Ahoi epvp,
Kontaktmöglichkeit
Persönliches
Warum bewerbe ich mich
Erfahrung mit der Thematik
Psychische Eignung
Erfahrung mit dem Moderieren
Englische Sprachkenntnis
Schlusswort
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Middleman-Section, wo ich oft unterwegs bin und selbst einen sehr erfolgreichen Service führe.
Kontaktmöglichkeit
ICQ Skype PM 8460-9695 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin wenn ich an meinem PC bin auch in Skype und ICQ erreichbar.
Persönliches
Ich heiße Philip G., wohne im Ostalbkreis/Baden Württemberg, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
Nähere Angaben gibt es auch, aber nur auf Anfrage. Ich hoffe ihr könnt das verstehen:)
Warum bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich in der Middleman Section, weil diese Section meiner Meinung nach einen eigenen Moderator verdient hat. Ich denke nicht, dass die aktuellen Black Market Mods ihre Arbeit schlecht machen, aber ich denke auch, dass das Hauptaugenmerk auf den 'richtigen' Trading Sections liegt und die Middleman Section eher als zweitrangig angesehen wird.Onlinezeiten
Bei mir wäre das natürlich nicht so, weil ich mich ganz der Middleman Section widmen würde. Wie gesagt, ich wil auf keinen Fall sagen, dass die aktuellen Black Market Mods schlechte Arbeit leisten, aber ich denke der Middleman Section würde ein auf diese Section spezialisierter Mod gut tun.
Mir ist natürlich bewusst, dass meine Chancen erheblich sinken, weil ich mich nur in einem Teilbereich des Black Markets bewerbe, aber ich nehme mir einfach ein Beispiel an lolrko, der ja auch 'nur' in einer Untersection des Black Markets (Silkroad Online Trading) erfolgreich Moderator geworden ist.
Ich bin unter der Woche 3-5 Stunden hier und wenn ich einmal einen Tag nicht hier sein sollte, dann hole ich das am nächsten Tag nach. Am Wochenende bin ich meistens 6-12 Stunden hier, wenn ich nicht feiern gehe.
Erfahrung mit der Thematik
Ich kenne mich sehr gut in Sachen Middleman aus. Das kann man ja auch an meinen Mediations oder in meinem Service-Thread sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Psychische Eignung
Ich habe oft mit Leuten zu tun die Schwierigkeiten haben, das neue Trading System zu verstehen und bin dadurch geübt darin ruhig zu bleiben und andere nicht zu flamen. Viele Trader mit denen ich über Skype telefoniert habe, finden auch, dass ich ein recht lustiger Zeitgenosse bin und mich durch nichts aus der Ruhe bringen lasse.
Ich versuche auch stets einen freundlichen Umgangston zu wahren und ich achte auf meine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung (die ich aber wie ich zugeben muss beim chatten über Skype/ICQ auch nicht so ernst nehme).
Erfahrung mit dem Moderieren
Ich habe mit vBulletin Boards noch nicht gearbeitet und habe auch keine Erfahrung, dafür war ich aber in einem MyBB (Privates Forum) Admin und in einem phpBB(kleines Sceneboard, ~100 Mitglieder) Moderator. Ich denke mich auf VBulletin umzugewöhne wird kein großes Problem sein.
Englische Sprachkenntnis
Ich habe Englischunterricht seit der 5. Klasse und besuche zusätzlich seit der 7. Klasse den bilingualen Zug meiner Schule und komme hervorragend zurecht. Auch mit meiner Tante und ihrer Familie aus Florida kann ich mich einwandfrei verständigen.
Als Beweis könnt ihr die Bewerbung auf Englisch anschauen:)
Schlusswort
Wenn ihr Fragen, Kritik etc. habt dann schreibt mir einfach eine PM oder hier in den Thread, ich werde sobald es mir möglich ist antworten.English version:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen:)