Underground Farming mit Sgather?

02/28/2011 18:42 AmosisKha#1
Heyho :) Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich mit Sgather auch ein gescheites Underground farmprofil erstellen könnte, da ich gern mit speedhack farmen würde. Ich hatte es Bereits mit dem tool von BartRUS und SGather versucht, die scheinen sich aber nicht zu mögen da ich sofort beim aktivieren vom Hack n Disco bekomme.

Nun frage ich mich natürlich welcher hack dazu geeignet ist, da er Noclip/Speedhack haben MUSS und sich mit Sgather vertragen muss. Vielleicht hat einer von euch schon die Lösung für mein problem ;-)

mfg Alex
02/28/2011 19:31 porchmonkey#2
WHack sollte gut klappen.

h**p://w*w.youtube.com/watch?v=DfemVIltGaE
02/28/2011 19:34 Vedhoc#3
Das hoff ich wohl^^ Is vom gleichen Hersteller :)
02/28/2011 20:30 AmosisKha#4
Goiiel xD werd ich sofort testen... hast schonma n danke :) wenns klappt bist du mein held

Gnaaah das gibts net >_> hab gesehn dass der was kostet.. eig net das problem nur hab ich kein geld auf paypal^^ hat vllt sonst jemand n Plan? ich bin grad mit dem Hack von Bart so weit gekommen dass ich Unter der erde war UND der bot bereit war. sobald ich aber an der oberfläche war (handflug um route zu machen) gabs nen crit error und der gesamte rechner is gecrasht o.O nja man kann net alles haben... kennt vllt irgendwer ne kombi mit der brauchbare ergebnisse erzielt werden? bzw vertragen sich die Gatherfunktion von pirox mit hacks?
03/01/2011 15:45 Wurzelhüpfer#5
Nein, das pvpTool funktioniert nicht mit Hacks. Nur das Programm "Archa" zum Archäologie botten funktioniert mit einem Speedhack.

Wenn du einen Bot mit speedhack anmachst, und Click 2 Move aktiviert ist, überdreht es den Bot und er verliert die Orientierung.

MfG
03/07/2011 17:08 COBEGA#6
Whack ist totaler crap. Kann man total vergessen. Ist mit fast keinem Bot kompatibel, da man bei ihm nicht mit "0" hochfliegt sondern mit den Maustasten. Daher sinnlos. Hatte den nämlich mal. Außerdem muss man den mit Kreditkarte über PP zahlen.