Neuanfang?

12/07/2007 08:04 hanswurst2k#1
Joa, guten Morgen Community, ich hab nach sehr langer Zeit mal wieder mein D2 rausgekramt und festgestellt das ich garnicht mehr richtig weiß wie alles so funzt und was gerade "angesagt" ist. Habe früher im Clan gespielt und war recht erfolgreich, jedoch nun bin ich nen noob >.<
Wer also noch was über hat an Items dann würde ich das gerne nehmen wenn ihr nichts dagegen habt (ich nehm auch very low set items ^.^), auch wenn ihr einen neuen Char anfangen wollt, meldet euch. Bin gerade dabei mir wieder eine MF Soso aufzubauen (hoffe die lohnt sich noch wie früher o.o ).

spiele zur Zeit Ladder Softcore (hieß doch so oder?)

würde mich über jegliche Hilfe freuen.

PS: Nicht wundern wegen den wenigen Posts, hatte mich mal angemeldet wegen einem anderen Game und suchte jetzt eigentlich nen funktionierenden MapHack.

MfG =)
12/09/2007 13:05 Tablet#2
maphack würd ich erstma weglassen ist momentan nich sicher^^

was wird das für ne sorc? feuer blitz oder eis? ich glaub ich hätte irgendwo noch ein eschutas 2skills 20% fire und magefist hätt ich auch noch sogar nen spirit moanrch hab ich noch :P für ne eis könnt ich dir ein occu mit ner coldfacet geben und für ne blitz hätte ich ein amu 2 skills ein bisschen mf ein bisschen mana ein bisschen fcr aber sonst hätt ich glaub ich nix^^
12/10/2007 12:26 hanswurst2k#3
Puh! Dachte schon haben alle aufgehört mit D2.

Habe im moment eine Eis Sorch (läuft teilweise mit Sigons rum Ò.Ó).
Wäre klasse wenn das klappt, vielleicht können wir ja mal paar Baalruns zusamm spielen ;)

PS: hab mir derzeit die gecrackte version von mouspad geladen glaub das ist die 7.0 oder 7.2

ich schreib dir ne PM zwecks Acc
12/12/2007 09:44 Brombärkuchen#4
schreib mir mal dein acc per pm..

meine mulis sid wieder ziehmlich voll..

und helfen auch kein prob wir sind kleine baaler group goes to 98 ;x
12/13/2007 08:05 hanswurst2k#5
Hast Post.

Vielen dank an alle die Helfen *thumbsup* :)