problem mit der psp

02/26/2011 13:55 Arkido#1
und zwar wenn ich auf die psp .cso dateien draufmache dann steht da "defekte datei"

ich hab alles richtig gemacht hab ein ISO ordner erstellt und hab da die .cso datei reingetan

ich hab die version 6.37 und manche sagen ich bräuchte eine andere version damit ich z.b. ein spiel spielen kann aber wie ändere ich die version auser einem akku?

oder wenn ich ein anderes problem habt dann sagt es ^^

achja kommt mir nicht daher das ich eine datei in den ordner GAME tun soll und dann die starten soll da steht dann das meine psp auf den aktuelsten standt ist

thx schonmal im vorraus
02/26/2011 14:15 Agent/Zero#2
technical support
02/26/2011 14:16 guapopaul#3
Gehört wenn dann hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dass du eine bestimmte Firmware dafür brauchst weiß ich, mehr aber nicht. Kann also gut sein dass du die falsche Version drauf hast. Ich habe früher noch immer meine Spiele gekauft, muss meien PSP mal raussuchen und auch Spiele auf den Memory Stick ziehen.
02/26/2011 14:57 Arkido#4
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Gehört wenn dann hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dass du eine bestimmte Firmware dafür brauchst weiß ich, mehr aber nicht. Kann also gut sein dass du die falsche Version drauf hast. Ich habe früher noch immer meine Spiele gekauft, muss meien PSP mal raussuchen und auch Spiele auf den Memory Stick ziehen.
ja 1.sry wusste nicht wo es hingehört
2. das wär nett thx
02/26/2011 20:39 helicockter#5
das liegt daran, dass deine PSP noch nicht gejailbreakt
ist. Du kannst ja auch nicht ein Spiel von ner PS3 kopieren
und dann i-wo spielen. Lass die am besten in nem Laden oder ähnlichem
Jailbreaken. Aber das geht jetzt in den Bereich Warez ;)
02/26/2011 20:49 Arkido#6
hab da ein hübsches tut von einer guten seite gefunden wie mann alle spiele auf 6.37 zocken kann aber ich stelle den link nur rein wenn ich darf

EDIT: tool geht doch nicht

EDIT2: wie gejailbreake ich die?
02/26/2011 20:54 AiHaibara™#7
Ähm,
ist klar dass bei dir "defekte datei" steht, weil du halt keinen Jailbreak hast. Jailbreake sie lieber bevor du vlt deine PSP schrottest o.Ä .

Und: nein, darfste net. (link)
02/26/2011 21:15 Arkido#8
ja sry thx für die warnung ich hab ja bisjetzt an der psp nur rumgezockt

EDIT: muss mann um jailbreaken zu können was mit dem akku und der memorie card tun? wenn ja schickt mal ein link für tut oder erklärt es pls
02/26/2011 22:36 Drain´#9
Melde dich beim Psp Support
02/27/2011 00:53 AiHaibara™#10
^HaHa, guter Witz.

@Arkido: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> PsP crack (o.Ä)
02/27/2011 10:54 helicockter#11
Nein google am besten mal. Weil man kann nicht auf den neusten Fimwares
jailbreaken. Das ist wie beim iPhone: Man muss immer ein bisschen warten
bis ein Jailbreak für die neuste Firmware rauskommt. Noch ein Tipp von mir:
Nicht mehr Updaten !!! Dann klappts schon irgendwann. Das mit dem Akku soll dich nur
auf die PSP hinweisen. Ob es ne PSP 3000 ist oder ne FAT.

LG
02/27/2011 13:41 Arkido#12
also im klartext soll ich warten bis so ne version rauskommt oder?
02/27/2011 14:06 AiHaibara™#13
#closerequest (TE banned)