Script geht nur uncomiliert

02/24/2011 10:22 EliteDeath#1
ich hab einen Trainer für Last Chaos USA mit der NoMadMemory.au3 geschrieben. Aber leider funzt er nicht, wenn ich ihn compiliert habe...
An der .exe Sicherheitsabfrage für gedownloadete .exen (HÄ?!?) liegt es nicht, da ich sie per mgebungsvariable ausgeschaltet hab...
kann der fehler an der NoMadMemory liegen?

MfG
ED
02/24/2011 11:16 .2good4you111#2
Du hast bestimmt so ein schlampiges script das sich das selber beim compilieren verwirft.
Ergebnis = exe geht nicht mehr und unterbricht mit einem fehler in Line xxxx
02/24/2011 12:01 EliteDeath#3
nein es ist kein schlampiges script das nicht mehr läuft!
es funzt, wenn ich es als script laufen lassen und wenn ich es als exe starte dann werden die Werte nicht ausgelesen... der rest geht! Und es stürtzt nicht ab...

MfG
ED
02/24/2011 13:56 PenGuin :O#4
Die IDE führt das Script halt einfach mit mehr Rechten aus.
(IDE = dein Editor^^)
02/24/2011 14:41 EliteDeath#5
wenn ich aber den Trainer posten möchte, ihn aber nicht im Quellcode verfügbar machen will, kann ich dem script die rechte irgendwie mitgeben?
andere haben auch traier die nur von der UAC in frage gestellt werden. Ich kämpfe aber mit der "soll diese Datei ausgeführt werden"-Meldung, die man sonst nur bei exen hat, die man gedownloadet hat?
pls help

MfG
ED

#EDIT:
Diese Meldung meine Ich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2011 15:14 omer36#6
#RequireAdmin

oben in deine source mal einfügen...

und/oder rechtsclick-als admin ausführen
02/24/2011 15:16 EliteDeath#7
das war meine erste Zeile^^
also daran liegt es nicht
02/24/2011 15:43 v0lle#8
Rechtsklick, alles makieren,Entf Taste klicken und Strg+S.
Fertig ! Problem gelöst. :b
02/24/2011 16:00 EliteDeath#9
Geile Lösung:handsdown:
aber ich hab nicht so wirklich bock 1000 Zeilen code einfach wegzuwerfen, da sie ja funktionieren wie sie sollen, nur halt nicht compiliert....:(

MfG
ED
02/24/2011 17:19 v0lle#10
Hmm, dann gib uns doch mal eine Starthilfe, in dem du uns etwas vom Code schickst wo du selbst denkst das dort der Fehler liegen könnte. ^^
02/24/2011 17:47 PenGuin :O#11
Quote:
ich dem script die rechte irgendwie mitgeben
Nein, die muss es sich selber holen, Google sollte Abhilfe schaffen.
02/24/2011 18:11 EliteDeath#12
ich denke der Fehler liegt in der NoMadMemory, da der Trainer nach der Sicherheitsabfrage zwar von der GUI her läft, aber _MemoryRead() und die anderen Funktionen geben immer 0 zurück. Ich denke das Nach bestätigen der Sicherheitsabfrage trotzdem noch der dllcall geblockt wird. auf jeden fall liegt der fehler in der NoMad, dass habe ich mit msgboxen nachgeprüft. Kann man windoof nicht irgendwie zwingen(von autoit aus) die kernel32.dll freizugeben?

MfG
ED
02/24/2011 19:22 v0lle#13
Dann nimm halt Pointer.au3. :)

Edit: Pointer.au3 im Beitrag hochgeladen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2011 19:45 PenGuin :O#14
Quote:
Originally Posted by EliteDeath View Post
ich denke der Fehler liegt in der NoMadMemory, da der Trainer nach der Sicherheitsabfrage zwar von der GUI her läft, aber _MemoryRead() und die anderen Funktionen geben immer 0 zurück. Ich denke das Nach bestätigen der Sicherheitsabfrage trotzdem noch der dllcall geblockt wird. auf jeden fall liegt der fehler in der NoMad, dass habe ich mit msgboxen nachgeprüft. Kann man windoof nicht irgendwie zwingen(von autoit aus) die kernel32.dll freizugeben?

MfG
ED
Ich hab doch gesagt, dass du als Benutzer, der die exe ausführt nicht genug REchte hast, deshalb gibt OpenProcess immer ERROR_ACCESS_DENIED zurück (denk ich mal), wodurch der Prozess nicht geöffnet werden kann, ergo kannst du auch keine Werte ändern.
02/24/2011 21:16 Toasty-man#15
wenn der trainer nur uncompiliert funzt und du ihn releasen willst aber nicht willst das die andern dann die adressen usw aus deinem script klauen dann lass das script durch nen obfuscator laufen so das alles verschluesselt ist und release das obfuscated script und schreib in den thread das sie das nicht compilieren duerfen