Hallo, ich hab ein verweigern script aber irgendwie ist da so ein bug
wen ein CT schreibt steht immer die meldung das nur Terroristen verweigern können
wen Terroristen im chat Löööl Mööp oder irgendwas mit ö ä ü ß schreiben wird das verweigern script ausgelöst. Könnt ihr mir dabei helfen ist manschmal recht nerfig
script:
Ich bitte um hilfe bis morgen muss mein server laufen ;(((((
ich bräuchte noch hilfe mit dem Wunsch script, ich hab eins aber problem wen ich es auf deutsch übersetzte funktionirt das nicht mehr ;(;(
wen ein CT schreibt steht immer die meldung das nur Terroristen verweigern können
wen Terroristen im chat Löööl Mööp oder irgendwas mit ö ä ü ß schreiben wird das verweigern script ausgelöst. Könnt ihr mir dabei helfen ist manschmal recht nerfig
script:
Code:
block load
{
es_set team 2
es_set round 0
}
block unload
{
}
event player_spawn
{
es playervar set event_var(userid) verweigern 1
}
event player_say
{
if (event_var(es_userteam) == server_var(team)) do
{
if (event_var(text) == !v) do
{
es playervar get wert event_var(userid) verweigern
if (server_var(wert) == 1) do
{
es playervar set event_var(userid) verweigern 0
es est_setplayercolor event_var(userid) 0 255 48 255 0
es_delayed 7 es est_setplayercolor event_var(userid) 255 255 255 255 0
es_msg #multi #green [Verweigern] #green event_var(es_username) #default hat Verweigert und kann nun nicht mehr verweigern!
es_set wert 0
}
else do
{
es_msg #multi #green [Verweigern] #green event_var(es_username) #defaulthat schon verweigert!
}
}
}
else do
{
es_tell event_var(userid) #multi #green [Verweigern] #default Nur Terroristen koennen Verweigern!
}
}
event round_start
{
es_math round + 1
if (server_var(round) == 3) do
{
es_msg #multi #green[Verweigern] #default #green Mit !v , ö , ä , ü #default verweigert man MiniSpiele.
es_set round 0
}
}
Ich bitte um hilfe bis morgen muss mein server laufen ;(((((
ich bräuchte noch hilfe mit dem Wunsch script, ich hab eins aber problem wen ich es auf deutsch übersetzte funktionirt das nicht mehr ;(;(