[HowTo]Regi erstellen

02/22/2011 13:54 xCoKeZx#1
Hallo Com,

Da ich oft höre das manche mit dem erstellen einer Regi für ihren Hamachi P Server nicht klar kommen habe ich beschlossen ein ausführliches Tutorial mit Screens und allem zu erstellen.

Was wird benötigt?
-XAMPP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hamachi P Server
-Regi Dateien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie erstelle ich eine Regi?

1. Ihr downloadet euch die oben genannten Sachen und instaliert XAMPP.

2.Nachdem ihr das gemacht habt entpackt ihr die von mir hochgeladenen Regi Dateien und verschiebt diese in den htdocs Ordner von XAMPP >C:\XAMPP\htdocs< (in den meisten Fällen ist das der Pfad)
Wichtig: Löscht zuerst den gesamten Inhalt des htdocs Ordners bevor ihr die Dateien einfügt

3.Anschließend öffnet die config.php Datei mit einem Editor nach Wahl (Notepad++ empfohlen) Und bearbeitet diese wie folgt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.Nachdem ihr das gemacht habt öffnet ihr xampp-control und startet die ersten 2 Modules das sollte so aussehen:

5.Nun gibt ihr eure Hamachi IP im Browser ein und die Regi für euren P Server erscheint.

Mögliche Fehler die auftretten können

Apache oder MySql geht nicht an ???

In diesem Falle blockiert etwas den Port vom Module. Es ist wichtig das ihr Skype,Teamviewer,Port 3306 (in der Portmap) aus habt sonst tritt dieses Problem auf.

Dieser Fehler tritt auf???

In diesem Falle besteht keine Verbindung zu eurer Datenbank.
Überprüft ob ihr auch wirklich in der config.php eure Hamachi IP sowie euer Navicat Passwort richtig eingetragen habt.

Das wars auch schon ich hoffe ich konnte einigen von euch mit diesem Tutorial helfen.

MFG CoKeZ
02/22/2011 14:11 .Plazmaa#2
Gibs schon oft genug, findest du nicht?
02/22/2011 14:18 xCoKeZx#3
aber es gibt immer noch viele frage da das viele nicht verstehen...

daher dachte ich mir ich erstell ein tut mit screens sowie eine problembehebung
02/22/2011 14:32 EYvil#4
omg es gibt schon genug tut´s dazu sogar nen Video tut...
echt unnütz braucht hier keiner...
02/22/2011 14:34 .Plazmaa#5
Achja , und zu 100% hast du die Regipage nichtma selbst gescriptet.
Einfach peinlich und es geht dir nur um die Thx.
02/22/2011 14:38 xCoKeZx#6
Quote:
Originally Posted by Plazmaa View Post
Achja , und zu 100% hast du die Regipage nichtma selbst gescriptet.
Einfach peinlich und es geht dir nur um die Thx.
wer hat gesagt das die regi page von mir gescriptet ist ? keiner also brauchst hier nicht rumzuheulen hab sie lediglich etwas umverändert

und das thx ist mir egal wollte nur den leuten helfen die das nicht ganz verstanden haben da ich oft danach gefragt wurde
02/22/2011 14:44 .Plazmaa#7
Quote:
Originally Posted by xCoKeZx View Post
wer hat gesagt das die regi page von mir gescriptet ist ? keiner also brauchst hier nicht rumzuheulen hab sie lediglich etwas umverändert

und das thx ist mir egal wollte nur den leuten helfen die das nicht ganz verstanden haben da ich oft danach gefragt wurde
Du musst aber auch angeben von wem es ist!
Und ich sag dazu jetzt auch nixmehr...sonst wird dein Thread den keiner braucht nochmehr hoch gepusht.
02/22/2011 14:46 xCoKeZx#8
Quote:
Originally Posted by Plazmaa View Post
Du musst aber auch angeben von wem es ist!
Und ich sag dazu jetzt auch nixmehr...sonst wird dein Thread den keiner braucht nochmehr hoch gepusht.
ist auch besser so wenn du nix mehr schreibst ist eh nur scheiße die du labberst
02/22/2011 18:45 0x4D617276#9
Quote:
Originally Posted by xCoKeZx View Post

Regi Dateien by xCoKeZx.rar!
Die Präposition "by" heißt in der deutschen Sprache "von".
Das heißt, dass du diese Dateien erstellt hast, da sie angeblich VON dir sind!
Aber ich interpretiere deinen Post so, dass die Dateien nicht von dir sind.
#closerequest

MfG
02/22/2011 18:51 Crank#10
Gibt es schon oft.

#closed