[VIDEO] GM Guild War

11/28/2007 14:33 exomix#1
Hi.
Ich will hier mal nen Link zu nem Video einfügen was von dem GM Xagel welcher von den offiziellen Servern ist, gemacht wurde. In dem Video wird gezeigt wie sich GM's aller Server auf dem Server Lawolf treffen und dann einen War veranstalten.
Wie auf dem Video dann zu sehen ist besitzen alle höheren Speed und sind ziemlich krass ausgerüstet. Ist ein echt kuhles Video. Nur für die, die es halt noch nicht kennen:rolleyes:
Was ich daran kuhl finde ist erstens wie sie gerüstet sind und das sie mal zeigen das sie auch unsichtbar sind (ganz am Anfang des Video's). Ausserdem die Massen die dort in Lawolf dann stehen XD

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tipp: Wenn ihr mal beim Video Pause drückt könnt ihr vielleicht einige GM Namen erkennen. Weiss ja nicht wofür, aber vielleicht macht mal einer ne GM Liste von denen die man dann 100%ig kennt und gesehen hat.

mfg

EDIT:Hier ist mal das Video von Youtube. Dort war es auch schon uploaded. Doch ich empfehle euch das Video bei Filefront anzuschauen, denn dort ist die Qualität viel besser.;)
11/28/2007 14:36 thenew#2
Woher hastn du das Video?
Wills net downloaden :S
Würde es eh nur einmal anschauen, aber downloaden find ich sinnlos >_<
Wär nett wenn du evtl nen Youtube Link oder sowas reinstellst (falls das Video auf irgendner Video-Plattform zu finden wäre)..

cYa
thenEw
11/28/2007 14:46 exomix#3
Ich wollte mir die Flyff Beta Version 10 runterladen und hab dabei zufällig den Author davon gesehen, denn es ist ja von Filefront.
Also hab ich mal auf den Author geklickt und gesehen das er ein GM von Flyff ist. So dacht ich mir: Hmm. Mal sehen was der noch so geuploadet hat (3 Sachen ^^). Dabei war das Video. Das musst du aber nicht runterladen. Ich konnte es mir gleich anschauen auf Filefront. Wenn das bei dir nicht geht musst du wahrscheinlich erst ein PlugIn installieren, also den richtigen VideoPlayer dafür. Bei mir is jedenfalls das Video direkt auf der Seite, wenn man draufklickt ;)

mfg

EDIT:Es startet nicht automatisch. DU musst erst draufklicken, wenn du den Player sehen solltest^^. Und vorher kommt erst ein 30-sekündiger Vorspan.:)
12/21/2007 10:03 ReggeGandalf#4
thenew du kannst einfach bei dem video oben auf den namen klicken.... aber hier der link: ..

Mfg. Regge(a)

Edit:

Kann keine links posten wird url gepostet...
12/21/2007 16:09 exomix#5
ich hatte das video von youtube reingestellt wie du siehst -.-
12/23/2007 14:54 mjo2007#6
ich find das game irgendwie lame.......
12/23/2007 17:42 321meins#7
Jop anfangs macht es spaß doch später ab lvl 100 + ... machts kaum noch spaß ...!
12/26/2007 14:11 NeTDemoN#8
So muss ein Mod sein :D, nettes vid obwohl ich es schon kenne :D