Ig Tauschen

02/19/2011 17:04 .Tear#1
Also ich hab ein Menue mim Exchange_script gemacht, also ein kompl. neues das es aussehen sollte wie das beim Cardhändler da, das ich die karten umtauschen könnte.

Doch leider wenn ich alles kompl. neu hinzufüge auch in der textclient.txt, textclient.inc und den text in der defineText.h hinzufüge läd und läd der WS und startet nicht richtig.

Problem bei der sache is einfach das ich keine Errors bekomme..

Hat jemand ne Idee? da ich damit einen Shining Creator also einen schnelleren machen wollte und mir das als einzig sinvoll erschien.
02/19/2011 17:10 rädsun#2
Du kannst doch die bereits vorhandenen Exchange Scripts verwenden, die, soweit ich weis, auch schon definiert sind (gibt ja ne Menge unnötige, die nicht in Verwendung sind).
Dazu dann in die exchange_script.txt, sich ein Tausch-Event aussuchen, beispielsweise "MMI_EVENT_CARD_KOR" (Candle-Weihnachtsevent), nach belieben einstellen, einen NPC aufstellen und dann in der character.inc das jeweilige Menü mit "AddMenu ( MMI_XYZ ); einfügen.
Und dann eben noch nach Belieben mit "Erhalten" "nicht genug Items" Messages in der textClient.txt einstellen, bzw. eine "Ladenbetreten Nachricht" einstellen.