Passendes MMORPG gesucht

11/25/2007 19:16 Liqq#1
Hallo,

Ich und nen Freund von mir wollen vllt. ein MMORPG zusammen spielen, zusammen Questen ect. halt alles was dazu gehört. Aber wir suchen noch das passende Spiel.

Vorweg welche Spiele für uns nicht in Frage kommen:

- World of Warcraft
- EverQuest
- Silkroad

Um etwa unsere Vorstellungen entgegen zu kommen, die Grafik ist relativ egal, es kann eine Perspektive ala. WoW oder Diablo sein, dass spielt keine Rolle. Genauso wenig ob monatliche Gebühren anfallen oder nicht.
Die Welt sollte groß sein, und liebevoll gestaltet, dass man viel entdecken kann. Und nicht nach ein paar Leveln die Lust ans spielen vergeht.

Ich hab mir z.B schon Dark Age of Camelot angeguckt, dass entspricht schon etwa den Vorstellungen... Es spielt in einer schönen Welt statt, mit Elfen ect... Also sowas in der Richtung hätt was, allerdings ist uns Hellgate auch schon ins Auge gesprungen ... nur sieht dort ebend alles gleich aus...

Uns ist wichtig das der Spielspaß nicht verloren geht, dass es ein Spiel sein soll wo man noch 'skill' für braucht, und wo die Welt nicht in 2 Tagen erkundet ist. Und die Welt auch nicht an jeder Ecke gleich aussieht.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen

EDIT: Vllt. wär es gut, wenn man eine Demo spielen könnte
11/25/2007 19:29 robreload#2
hellgate london
11/25/2007 19:29 Kiohex#3
Age of Conan

Warhammer

Guild Wars (bin mir aber nicht sicher ob euch das gefällt)
11/25/2007 19:32 Liqq#4
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
Age of Conan

Warhammer

Guild Wars (bin mir aber nicht sicher ob euch das gefällt)
Guild Wars... ich sag mal... naja ;)

Warhammer, bist das Game rauskommt dauerts auch noch seine Tage

@robreload

Hellgate ist auch schon ehr im Blickpunkt mit Dark Age of Camelot
11/25/2007 19:34 robreload#5
lineage 2?
11/25/2007 19:38 Liqq#6
Quote:
Originally Posted by robreload View Post
lineage 2?

Das hab ich mir noch nicht so genau angesehen
11/25/2007 20:29 Kiohex#7
Naja, ich habe DAoC realtiv lange gespielt und muss sagen, dass es nicht mehr das ist, was es einst war. Ich würde dir nicht empfehlen es zu spielen.

Hellgate hab ich bei der Beta nach 2 Minuten ausgeschaltet, ist einfach nicht mein Ding.

Sehr emfehlen würde ich dir Age of Conan, da benötigt man sicher skill (du schwingst das schwert mit der Maustaste, jeden Schlag neu, du kannst nicht einfach eine Taste drücken und der Char haut automatisch ewig drauf) kommt aber leider auch erst März 2008 raus (und ich habe so das Gefühl dass es noch verschoben wird).
11/25/2007 20:39 3ddy#8
perfect world
rf online
11/25/2007 20:59 Liqq#9
Euch beiden auch vielen Dank ;)

Eine Frage zu Lineage II, ist es möglich auf Deutsch zu installieren? Auf der Internetseite ist nur Englisch als Sprache genannt.
11/25/2007 21:30 Horsedick.MPEG​#10
L2 gibts nur auf Englisch, allerdings ist das Spiel (wie ich finde) nicht wirklich schwer zu verstehen. Leider ist fast nur ein Grindspiel, wo das questen halt wegfällt. Das grinden macht jedoch auch ne Menge Spaß. ;)

Ansonsten kann ich dir LotRO empfehlen.
11/25/2007 21:43 USB Schnittstelle#11
Die einzigen MMORPGs ohne Abo Gebühren sind nur Flyff und GW oder? o.O
11/25/2007 23:34 ProkZie#12
1.)Warhammer wird dumm sinnlos
2.)Guild Wars is langweilig
3.)Hell Gate London is auch sinnlos
4.)FlyFF is Kiddylike
5.)RF Online wäre ganz ok
6.)Call of Duty 4 ;)
11/26/2007 01:01 robreload#13
rf online ist meiner ansicht nach der reinste müll
und wie kommst du auf cod 4
11/26/2007 14:26 IncenD-RaveN#14
Es gibt momentan nur WoW, alles andere hat kein potenzial.
11/26/2007 14:49 Soul-Concept#15
wow ist genauso Scheiße wie die anderen^^

Edit: Kann am anfang vllt nen bisschen Spaß machen.. aber das hält nich lang xP (bei manchen schon..)