Gelöschte Dateien Wiederherstellen

11/23/2007 22:25 3ddy#1
Hallo, hab ausversehen ein paar torrent datein gelöschz .... systemwiederherstelllung ist irgnedwie kapput, ^^ kann ich die dateien irgendwie wiederbekommen ?

thx
11/23/2007 22:56 Neofight#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du dich im inet n bisschen auskenst weiste wo dus umsonst herbekommst!

Gruss

Neo

EDIT:

Ansonsten das mal testen xD

EDIT2

Hihi IncenD^ ;)
11/23/2007 22:56 IncenD-RaveN#3
Quote:
O&O DiskRecovery 4 ermöglicht Ihnen die Wiederherstellung von bereits gelöschten Daten und Dateien. O&O DiskRecovery 4 durchsucht für Sie die Festplatten nach gelöschten Dateien und listet wiederherstellbare Dateien auf. Sie selektieren einfach die für eine Wiederherstellung gewünschten Dateien bzw. Dateigruppen und O&O DiskRecovery 4 holt Ihre gelöschten Dateien zurück.

Man neo war bissl schneller =(
11/23/2007 23:25 Pyrabha#4
wenn du seit dem löschen der dateien nix neues auf die platte geschrieben hast, sollte es auch kein problem sein
11/24/2007 00:18 Neofight#5
ICh hatte das auch mal ^^

Hatte musik und vids gelöscht ausversehen ;)

dann wollte ich sie mit dem PCI wiederherstellen funzte eins a nur NUR ^^ jetzt kommts

die Namen und so von den MP3's stimmten absolut überein nur der inhalt nicht :P

da kam z.b bei Drokz & Tails - Ridderkerk nen Onkels Video ^^

also wenn der speicher unangetastet blieb dann dürfte es keine probleme geben.

NEo
12/17/2007 12:26 Hikkikomori#6
ich kann nur Restorer2000 Professional empfehlen, hat partitionen und dateien gefunden die kein anderes programm gefunden hat (hab dutzend viele verschiedene ausgetestet, alle waren enttäuschend bei meiner externen platte).

GetDataBack for NTFS (oder halt FAT32) ist auch sehr vielversprechend, findet aber nicht immer alle partitionen.