[Selfmade!]

02/18/2011 09:55 .Leakey#1
Hi Com, ich wollte euch mal meinen Mix vorstellen. Hoffe er gefällt euch!

Link :

Gruß

.Joey

EnjoY it ! ;)

Ps: Bitte schreibt wie ihr es findet! Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Produktive Kritik!
02/18/2011 13:12 .ScherZ#2
Geil! Gut gemacht.

#Push

Gruß

.ScherZ
02/18/2011 13:30 nice 'o'#3
artistic bereich... moverequest.
02/18/2011 14:10 Roccaat#4
Hat wohl eher etwas mit Musik zu tun, auch wenn Musik eine Art Kunst ist.
02/18/2011 15:17 nice 'o'#5
Artistic bereich , nicht epvp artists.Mit dem designen hat dies nichts zu tun. e*pvp Studios geht auch.
02/18/2011 15:27 sonti#6
Ich wär für Music Section.
02/18/2011 16:31 .Leakey#7
Ey leute wollt ihr mich verarschen? Ihr diskutiert hier darüber wohin das hingehört? Ihr sollt hier den Mix bewerten... beide #reportet wegen Spam
02/18/2011 16:44 mipez#8
Quote:
Originally Posted by .Leakey View Post
Ey leute wollt ihr mich verarschen? Ihr diskutiert hier darüber wohin das hingehört? Ihr sollt hier den Mix bewerten... beide #reportet wegen Spam
Man sollte Spam von ernsthaften Kommentaren unterscheiden können.
Es gehört augenscheinlich nunmal nicht in diese Sektion.

Btw. klingts ganz gut, aber mehr als 1x würde ich mir es nicht anhören, bisschen langweilig.
Mit was arbeitest du? FLS, Cubase, Reason? Eigentlich egal, aber versuch mal das Nexus² VST (mit Erweiterungen) ;D

EDIT: Deine Tags sind mal wegweisend: "geil geil geil, geiler mix, megaheiß, neuer mix" xD
02/18/2011 16:57 sonti#9
Quote:
Mr Guard, hm ? Ich hoffe du weißt das dein Post auch Spam war ;)
02/18/2011 17:24 Chatoholics#10
Quote:
Genau das selbe wollte ich dich auch fragen:
Was hat Musik in der e*pvp Artis sektion zu suchen?
Du weißt schon das hier nur der graphische Teil erledigt wird (wie z.B. Sigs, Avas und Homepage- bzw. Youtube Hintergründe)

btt: Gefällt mir nicht,
da die technostimme die schon vorher da war (kp wie man das nennt), also die von "Like a G6", noch höher gestellt wurde und alles einfach zusammengeschmissen wurde.
02/18/2011 19:32 Krakatoas#11
Ich habe davon nicht so viel Ahnung, finde ihn aber nach dem ersten Anhören ganz okay. Allerdings hört sich das ein bisschen umledodisch an, weshalb ich es mir jetzt zum Beispiel in einem Plattenladen nicht kaufen würde. Ich muss ein Lied mehrfach hören können und das ist bei diesem einfach nicht der Fall.

Quote:
Sie wollten dir bei deinem Problem, den richtigen Bereich für deinen Thread zu finden, helfen. Das hat nichts mit Spam zu tun. Einer hätte jetzt vielleicht gereicht aber selbst dann sehe ich da keinen Spam drin.

Das gehört in den Music-Bereich. Ob und was USB dann damit mach weiß ich nicht. Man darf aber afaik eigene Musk in einem eigenen Thread vorstellen.

>moved to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<
02/18/2011 19:33 .Dorian#12
Nja ist ganz ok.
Kann man besser aber auch schlechter machen.

.Dorian