Hallo, ich habe einen Email von Web.de bekommen in der steht:
Edit: Hab mal die Sufu benutzt und das gefunden:
Hat jemand irgendeine Vorlage, was ich Web.de schreiben kann ?
Bis zum 24.2 hab ich noch Zeit.
Ich versteh die Email irgendwie nicht. Ich hab nie irgendwas gekauft oder so. Ich bin Web Club Mitglied, kostenlos ich glaub 3 Monate, weil ich da 3 Jahre oder so registriert bin.Quote:
Offene Forderungen, Sperrung Ihres WEB.DE-Zugangs
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang zu den Forderungen für die WEB.DE-Leistungen feststellen. Wir haben Ihnen daher an das im WEB.DE-Club hinterlegte E-Mail-Konto ein Rückläuferschreiben/Mahnung gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und überweisen Sie uns die aufgeführten offenen Beträge unter Angabe der Kunden- oder Vertragsnummer auf folgendes Bankkonto:
Empfänger: 1&1 Mail & Media GmbH
Bankleitzahl: 300 500 00
Swift: WELADEDD Kontonummer: 1 239 417
Bank: WestLB
IBAN: DE50 3005 0000 0001 2394 17
Sollten wir bis zu dem im Schreiben angegebenen Termin keinen Zahlungseingang feststellen können, werden wir den Vorgang zur Forderungsbeitreibung an unser Inkassobüro oder unseren Rechtsanwalt weiterleiten und unsere Leistung einstellen.
Sollten Sie Einwände gegen diese Forderung oder Rückfragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Edit: Hab mal die Sufu benutzt und das gefunden:
Weiß wer wie ich das wieder kündigen kann ?Quote:
Naja kann schon leicht passieren, dass man sich da verklickt, weil man einfach zum Postfach will. Hab auch bei Web.de ein Konto und hatte nen 3 Monate Test-Premium Account. Den hab ich ein bisschen zu spät vergessen wieder abzubestellen und ich bekam auch eine Rechnung. Hab mich mit denen in Kontakt gesetzt und ihnen meine Unterlagen zugefaxt (dass ich kein Einkommen hab usw. *Schülerin*) und sie habens zurückgezogen. Alles in allem sehr freundlich.
Hat jemand irgendeine Vorlage, was ich Web.de schreiben kann ?
Bis zum 24.2 hab ich noch Zeit.