[warnung] Steam Acc. Hacker auf freier bahn!

02/15/2011 19:57 Kadso™#1
Hallo Leute!

Es befindet sich ein Steam Acc. Hacker in Steam, er versucht euch per Freundeseinladung zu Hacken!

Bitte befolgt meine Warnung/Tipp!

Er heißt: Aldin !!!

Bitte nicht annehmen! Gleich blockieren!

Mfg Kadso™

Sorry wen das die falsche Stelle fürn Thread der Art ist, es sollte aber jeder sofort sehen!

Thx bitte!
02/15/2011 19:59 Re3bell#2
Beweise ? Wie soll das gehen ?
02/15/2011 20:01 Kadso™#3
1. Mein Low-Account mit Cs1.6 wurde dadurch gehackt, das heißt Pw geändert als ich ihn hatte.. Oder vielleicht gelöscht.

2. Meine Freunde wiesen mich drauf hin aber hab ihn trodzdem angenommen

3. Mein Freund wurd dadurch gehackt
02/15/2011 20:04 flamooooooo#4
jap das stimmt wenn du ihn nicht blockierst hackt der dich auch >.<
02/15/2011 20:08 GotDamned#5
Das bezweifle ich doch stark.
Um durch eine einfache Anfrage jmd zu hacken müsste der schon Steam manipulieren.
Von daher unglaubwürdig
02/15/2011 20:13 Kadso™#6
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Das bezweifle ich doch stark.
Um durch eine einfache Anfrage jmd zu hacken müsste der schon Steam manipulieren.
Von daher unglaubwürdig
1 Nachricht und das reicht um jemanden zu hacken!
02/15/2011 20:13 Detektiv Milchschnitte#7
Zu diesen Thema fällt mir doch gleich ein lehrreiches Lied ein:

La-la-la-lasst euch nicht verarschen,
vorallem nicht bei Steam.
02/15/2011 20:17 flamooooooo#8
ähm ja wenn mein bruder seinen account verliert wenn ihn jemand unbekanntes adden will o.O mein account ist auch schon weg und nie wieder bekommen
02/15/2011 20:57 Kadso™#9
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
ähm ja wenn mein bruder seinen account verliert wenn ihn jemand unbekanntes adden will o.O mein account ist auch schon weg und nie wieder bekommen
Ja sowas is kacke..
02/15/2011 21:08 DaaRkk#10
Sehr Unglaubwürdig, Es sei den der Schlaue Hund lässt sich ja hmm .. oder doch? hmm ..

Also Theoretisch: ! Holt er sich durch das Steam Chatpacket bzw. durch die Anahme von neuen Kontakten deren Informationen durch das Chatprofil der gegenüberliegenden Opfer's per Worm Injector sowas. Nur Theoretisch!
02/15/2011 21:12 mrapc#11
Klar kann er dich Hacken wenn er dich als Freund hat
denn dann kann er einfach an deine IP gelangen...
02/15/2011 21:14 Kadso™#12
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Sehr Unglaubwürdig, Es sei den der Schlaue Hund lässt sich ja hmm .. oder doch? hmm ..

Also Theoretisch: ! Holt er sich durch das Steam Chatpacket bzw. durch die Anahme von neuen Kontakten deren Informationen durch das Chatprofil der gegenüberliegenden Opfer's per Worm Injector sowas. Nur Theoretisch!
Keine ahnung, aber es würde 1 Nachricht reichen um jemanden zu hacken..

Weil die meisten schreiben ja immer " Was is los bzw. Wer bist du??"
verstehste?
02/15/2011 21:18 FaNNatiQuee.™#13
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Klar kann er dich Hacken wenn er dich als Freund hat
denn dann kann er einfach an deine IP gelangen...
Ich glaube du weißt nicht wovon du redest. Du kannst jemannden über die IP-Adresse nicht "Hacken" wie ihr es nennt. Und ich bezweile Stark das eine einfach Freundesannahme genügt um von jemandem die Accountdaten zu bekommen. Entweder er versucht es per "Social Engeneering" indem er euch dazu bbringt ihm eure Accountdaten zu geben mit Tricks wie "Ich bin Valve Admin blub" oder "Ich gebe dir Black Ops umsonst muss aber in deinen Account".
Jedoch kann es auch sein das er euch einfach einen RAT/Stealer (Trojaner) gesendet hat und eure eingabe beim Steam Login Fenster geloggt hat oder einfach per E-Mail Adresse euer Password zurückgeholt hat. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

~FaNNatiQuee
02/15/2011 21:18 Kuchenfreak™#14
Naja wer ohne Antivirus und Firewall ins netz geht ist selbst schuld^^
02/15/2011 21:31 rykou#15
Quote:
Originally Posted by Kuchenfreak™ View Post
Naja wer ohne Antivirus und Firewall ins netz geht ist selbst schuld^^
.... ich bin ohne beides drin und ich wurde noch nie gehacked.. schon komisch^^

ok ich weiss auch mit dem internet umzugehen aber es gibt leute die leidergottes auf sowas wie AV und FW angewiesen sind ..