Hier könnt ihr allgemein über Lotro diskutieren.
Bleibt jedoch bitte halbwegs beim Thema.
Ich fang mal an, welches Level ist euer Main?
Bleibt jedoch bitte halbwegs beim Thema.
Ich fang mal an, welches Level ist euer Main?
Wie heißt denn die Sippe?Quote:
also bin ne 40ger wächterin auf anduin is atm mein einziger char bin überragende waffenshcmedin am arbeiten dass ich meister den gelben amboss voll hab und überragender schürfer auch dass ich gelben amboss fertig hab ja und sonst wer noch lust hat in unsre aktive sippe ( d.h. wir sind ca 100 leute und jeder mind alle 2tageon ) will soll sich bei mir melden
Katija
Anduin gibt es erst seit dem f2p-Start (November), der neuste Server, ergo spielen dort viele free-to-play-Kinder, die leider oftmals die Atmosphäre Mittelerdes entscheidend stören. ;) Zwischen den anderen Server dürfte es keine gravierenden Unterschiede geben.Quote:
Wo lohnt es sich den zu spielen, also auf welchem Server? Weil ich habe vor einer Ewigkeit mal etwas HdRO gespielt und da ich atm viel Zeit für Spiele habe, dachte ich mir, dass ich wieder mal Mittelerde besuchen könnte.
was ist rp role play :confused:Quote:
Anduin gibt es erst seit dem f2p-Start (November), der neuste Server, ergo spielen dort viele free-to-play-Kinder, die leider oftmals die Atmosphäre Mittelerdes entscheidend stören. ;) Zwischen den anderen Server dürfte es keine gravierenden Unterschiede geben.
Ausgenommen du bist RP-Fan. Dann ist Belegaer, ein reiner Roleplay-Server, genau das richtige für dich.
Ich persönlich spiele auf Anduin, da er zum Start des F2P-Modells der leerste Server war. Manchmal bereue ich es, aber es ist auch immer wieder lustig, solange man auch über diverse Vergewaltigungen von Tolkiens Welt schmunzeln kann.
Insgesamt würde ich sagen HdRO lohnt sich... der Server ist egal. :p