Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Der Lotro Tratschthread

Discussion on Der Lotro Tratschthread within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,082
Der Lotro Tratschthread

Hier könnt ihr allgemein über Lotro diskutieren.
Bleibt jedoch bitte halbwegs beim Thema.

Ich fang mal an, welches Level ist euer Main?



Anfang! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 688
Received Thanks: 171
Mein Main ist 61. Allerdings zur Zeit etwas auf Eis gelegt da ich erst mal meinen Hauptmann und meinen Kundi noch Moria ready machen möchte solange ich VIP bin.

Spielt von euch eigentlich außer Egore noch jmd. auf Maiar? Ich hab da ne kleine Sippe bestehend aus rl Freunden. Da diese jedoch beruflich zur Zeit absolut keine Zeit haben gammel ich die meiste Zeit mit meinem Bruder und nem Kumpel rum.
Wäre ja ganz nett wenn sich vlt. sowas wie ne Sippen-Partnerschaft ergeben würde. Dann könnte man sich gegenseitig aushelfen wenns an die Instanzen geht. ^^


exec85 is offline  
Old 02/15/2011, 15:49   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,993
Received Thanks: 1,757
Will auch mal mitreden.^^ naja ich spiele Noch nicht da ich erst beim downloaden bin. Habe ja gehört das das Spiel gut sein soll deshalb will ich es mal testen.^^ Naja ich downloade mit 1k Dsl, der download dauert "nur" 24h. Kann dauern bis ich zocken kann (Noch 17h download). Aber scheint von Videos nen gutes Game zu sein und wilss mal testen.
Artarex is offline  
Old 02/15/2011, 16:45   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
So einen Thread hab ich mir gewünscht! Ich war schon am überlegen, selbst einen zu eröffnen, da ich einen in der CrossFire-Sektion kennen- und lieben gelernt habe

Also: Mein Main und auch mein einziger Charakter ist ein Zwerg Wächter Lv55 auf Anduin.
@nilsheigener
Absolut zu empfehlen! Die 24h sind es wert (ich weiß, wovon ich spreche... ich habe knapp 48h geladen)


Neacяa is offline  
Old 02/15/2011, 18:01   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Den hat er aus der CA Sektion geklaut xD
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 02/24/2011, 15:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Jemand Lust zu spielen?
Vador' is offline  
Old 02/26/2011, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 594
Received Thanks: 109
also bin ne 40ger wächterin auf anduin is atm mein einziger char bin überragende waffenshcmedin am arbeiten dass ich meister den gelben amboss voll hab und überragender schürfer auch dass ich gelben amboss fertig hab ja und sonst wer noch lust hat in unsre aktive sippe ( d.h. wir sind ca 100 leute und jeder mind alle 2tageon ) will soll sich bei mir melden

Katija
sven12345 is offline  
Old 02/26/2011, 16:54   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
also bin ne 40ger wächterin auf anduin is atm mein einziger char bin überragende waffenshcmedin am arbeiten dass ich meister den gelben amboss voll hab und überragender schürfer auch dass ich gelben amboss fertig hab ja und sonst wer noch lust hat in unsre aktive sippe ( d.h. wir sind ca 100 leute und jeder mind alle 2tageon ) will soll sich bei mir melden

Katija
Wie heißt denn die Sippe?
Neacяa is offline  
Old 02/26/2011, 22:10   #9
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Also ich habe 2 Twinks, Ein Jaeger level 33 und ein Runenbewahere atm 23. Ich
bin auch der Anfuehrer der sippe: "Extremum Discrimen", eine Rang 5 sippe mit ueber 35
activen leuten .
Diali$$ is offline  
Old 03/07/2011, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 306
Received Thanks: 30
Mein Main ist ein Zwerg wächter lvl 53 und habe noch 2 twinks einmal eine Bardin lvl 25 und einen runi lvl 22
bayerboy is offline  
Old 03/07/2011, 19:30   #11


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 4,724
Wo lohnt es sich den zu spielen, also auf welchem Server? Weil ich habe vor einer Ewigkeit mal etwas HdRO gespielt und da ich atm viel Zeit für Spiele habe, dachte ich mir, dass ich wieder mal Mittelerde besuchen könnte.
Yannikin is offline  
Old 03/07/2011, 23:48   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Wo lohnt es sich den zu spielen, also auf welchem Server? Weil ich habe vor einer Ewigkeit mal etwas HdRO gespielt und da ich atm viel Zeit für Spiele habe, dachte ich mir, dass ich wieder mal Mittelerde besuchen könnte.
Anduin gibt es erst seit dem f2p-Start (November), der neuste Server, ergo spielen dort viele free-to-play-Kinder, die leider oftmals die Atmosphäre Mittelerdes entscheidend stören. Zwischen den anderen Server dürfte es keine gravierenden Unterschiede geben.
Ausgenommen du bist RP-Fan. Dann ist Belegaer, ein reiner Roleplay-Server, genau das richtige für dich.

Ich persönlich spiele auf Anduin, da er zum Start des F2P-Modells der leerste Server war. Manchmal bereue ich es, aber es ist auch immer wieder lustig, solange man auch über diverse Vergewaltigungen von Tolkiens Welt schmunzeln kann.
Insgesamt würde ich sagen HdRO lohnt sich... der Server ist egal.
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 07:36   #13
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Ja ich spiele auch auf Anduin, denn da hast du eine chance gegen die anderen als neuer spieler, da ist nicht jeder level 65 xD
Diali$$ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 07:46   #14


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 4,724
Danke schonmal für die Antworten, denke ich werde auch auf Anduin spielen, wenn ich neuanfange sind ein paar andere Spieler auch ganz nett.
Yannikin is offline  
Old 03/08/2011, 08:02   #15
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Anduin gibt es erst seit dem f2p-Start (November), der neuste Server, ergo spielen dort viele free-to-play-Kinder, die leider oftmals die Atmosphäre Mittelerdes entscheidend stören. Zwischen den anderen Server dürfte es keine gravierenden Unterschiede geben.
Ausgenommen du bist RP-Fan. Dann ist Belegaer, ein reiner Roleplay-Server, genau das richtige für dich.

Ich persönlich spiele auf Anduin, da er zum Start des F2P-Modells der leerste Server war. Manchmal bereue ich es, aber es ist auch immer wieder lustig, solange man auch über diverse Vergewaltigungen von Tolkiens Welt schmunzeln kann.
Insgesamt würde ich sagen HdRO lohnt sich... der Server ist egal.
was ist rp role play


Mr_Ohned is offline  
Reply



« WTS Lotro Lifetime Account | - »



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.