Cache frage zu google earth

02/14/2011 16:38 Artarex#1
Habe da mal eine frage ob es reinzufällig so was gibt.^^ Also im Cache werden ja sachen gespeichert damit sie beim nächstem mal schenller aufgerufen werden können. Google Earth hat ja auch einen Cache. Meine Frage: Kann man sich irgendwie einen kompletten Cache downloaden? Das wäre ja dann so das ich kein I-net für Google Earth bräuchte aber das ist nicht das Problem.^^ Mein Problem ist ich habe nur 1k Dsl und z.b Street View was ich sehr gerne mache dauert einfach ewig. Deshalb wäre so ein kompletter Cache nicht schlecht.^^ Ich weiß garnicht ob es überhaupt einen kompletten Cache zum download gibt für Irgendwas, aber ich frage hier trotzdem mal.^^

Hoffe auf antworten da es mit 1k dsl nervt und ich nicht immer am gleichen Ort bin.^^

mfg nils^^
02/14/2011 16:47 BaZz JunKy XXL#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft dir das weiter :'D
02/14/2011 16:59 Artarex#3
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post

Vielleicht hilft dir das weiter :'D
Danke, nur leider müsste ich dann trotzdem den Ort schon einmal besucht haben und das will ich nicht. Am besten so das ich mir "Die Welt" gleich downloaden kann.

Aber trotzdem thx.
02/14/2011 17:00 BaZz JunKy XXL#4
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Danke, nur leider müsste ich dann trotzdem den Ort schon einmal besucht haben und das will ich nicht. Am besten so das ich mir "Die Welt" gleich downloaden kann.

Aber trotzdem thx.
Hmm. Ich erkundige mich mal :)
02/14/2011 17:08 Artarex#5
Quote:
Hmm. Ich erkundige mich mal :)

Wenn ich was gefunden habe gibts ein Edit, schau also immer wieder mal rein.!
Danke dir;) Wenn andere was gefunden haben immer her damit ;)
02/14/2011 17:19 BaZz JunKy XXL#6
Haha :'D
Bitteschön... :'D

Wenn dir das auch nicht weiterhilft, dann kann ich nichts mehr für dich tun ^^
02/14/2011 17:27 Artarex#7
Quote:
Haha :'D
Bitteschön... :'D

Wenn dir das auch nicht weiterhilft, dann kann ich nichts mehr für dich tun ^^
Du weißt das dass aber nur der offiziele Client ist? xD^^

Den brauchte ich um überhaupt google earth zu instalieren.^^. Ist sozusagen der downloader. (Ist ja nur 500 kb groß)^^

Trotzdem thx ;)
02/14/2011 17:40 BaZz JunKy XXL#8
Quote:
Du weißt das dass aber nur der offiziele Client ist? xD^^

Den brauchte ich um überhaupt google earth zu instalieren.^^. Ist sozusagen der downloader. (Ist ja nur 500 kb groß)^^

Trotzdem thx ;)
Ach Mist, ich gehe erneut auf die suche :'D

Erklär mir mal, was genau du jetzt suchst
02/14/2011 17:47 Artarex#9
Quote:
Ach Mist, ich gehe erneut auf die suche :'D

Erklär mir mal, was genau du jetzt suchst
gibts für google earth etwas damit man es "offline" benutzen könnte?. Ich habe nur 1k dsl und street view dauert. Naja und eher ich alles im Cache habe gehen jahre rum. Gibts also eine Art kompletten Cache,oder offline google earth?

(den text habe ich ebend aus skype kopiert als ich nen kumpelgefragt habe)
02/14/2011 17:53 guapopaul#10
Ahjaa die ganze Welt downloaden. Hast du dir schonmal gedanken gemacht was für einen Speicher du dafür brauchst? Und ein paar TB mit 1000er DSL laden ;) Super Idee! Ist also nicht möglich. Im Cache wird außerdem nicht alles gespeichert, sonst würdest du jeden Tag deine Festplatte beim surfen vollbekommen :)
02/14/2011 17:55 BaZz JunKy XXL#11
Quote:
gibts für google earth etwas damit man es "offline" benutzen könnte?. Ich habe nur 1k dsl und street view dauert. Naja und eher ich alles im Cache habe gehen jahre rum. Gibts also eine Art kompletten Cache,oder offline google earth?

(den text habe ich ebend aus skype kopiert als ich nen kumpelgefragt habe)
Achsoo :'D

Nein glaube nicht das es sowas gibt. Ich könnte mich mal genauer erkundigen du müsstest mir dann aber ein bisschen mehr Zeit als ne Std. geben. Wenn ich was gefunden schreibe ich eine PN an dich