[Review] L85a1

02/14/2011 15:11 AxeL_#1
Da hier in letzter Zeit hauptsächlich sinnfreie Threads eröffnet werden, mache ich mal wieder n Review :awesome:

Heute gehtet es um die tolle Individual Weapon aus der Reihe SA80 der britischen Royal Small Arms Factory oder kurz....

L85a1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das L85a1 wurde von 1984 bis 1994 von dem staatlichen britischen Waffenhersteller Royal Small Arms Factory hergestellt und ist in der Bullpup-Bauweise gebaut. Erst im Golfkrieg kamen die technischen Mängel des L85a1 zum Vorschein. Viele Ladehemmungen, kaum staubgeschützt und leicht zu beschädigende Magazine machten diese Waffe für das Schlachtfeld quasi unbrauchbar. Heutzutage wurde es vom technisch erheblich verbesserten L85a2 abgelöst.

Das L85a1 wurde früher häufig in Kombination mit der FAMAS benutzt, da es ein eingebautes Scope besitzt, exzellenten Schaden verursacht und gute Genauigkeit besitzt. Heutzutage wird es im Inventar sehr häufig vom (sehr viel) schnelleren aber auch schwächeren XM8 abgelöst.

Das L85a1 ist eine reine Mittel- bis Weitstreckenwaffe, da sie zwar sehr viel Schaden austeilt, jedoch (allerdings genau wie sein Vorbild) extrem langsam schießt. Das spart jedoch Munition und so kann man problemlos mehrere Leute hintereinander töten. Jedoch immer eine gute Nahkampfwaffe (TAR-21, FAMAS) in petto haben. Es ist außerdem eine der wenigen Waffen, die keine Spezial-Färbung hat. Sie lässt sich nur mit G1-Credits kaufen, was a bissl dumm ist.

Stats:

Schaden: 50%
Kadenz: 60%
Genauigkeit: 52%
Rückstoß: 57%

Repekt DreamExecution, gute Itemshop-Statistik ;)

Schüsse bis zum Kill:

Kopf: 2
Brust: 4
Bein/Arm: 5

Preise (G1c only):

30 Tage: 650 G1Credits

Screens:

Ingame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Item Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Scope: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kill: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Headshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finds irgendwo dumm, dass diese Waffe nur so wenig benutzt wird :/ Das liegt wahrscheinlich an dem sehr hohen und irgendwo auch übertriebenen Preis von 650 G1 Credits... Bitte günstiger machen G1 ;) (obwohl was bitt ich eigentlich... wird eh nich passieren und außerdem in Korea krieg ich die ja kostenlos...)

Fazit:

Schaden wie AK, langsamer als AK, Scope und genauer als AK... Auch wenn man was anderes denken könnte, diese Waffe ist trotz des hohen Schadens nicht mit AK zu vergleichen sondern ist eine gute Waffen für längere Distanzen. Jedoch auf grund der niedrigen Feuerrate muss man bedacht in den Nahkampf gehen und sehr gut zielen.

Nur ne kurze Review, aber trotzdem was ;). Ach und wie immer gilt:

Diese Review besteht garantiert zu 0% aus C&P!

(Ja, damit meine ich dich, Spin™!)

Bis zum nächsten Mal ;)

Thx an: hermy™ (für Scope screen)

Benutzte Mod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2011 15:17 LiqhtBeatzz™#2
Nice Thanks
Aber ich finde es wird langsam mit den Reviews übertrieben. Jeder macht eins
und viele auch nur weil sie Thanks schnorren wolle.
Es hat zwar ein nutzen, aber ich finde es langsam einfach nur noch
übertrieben und unnötig.
02/14/2011 15:18 oBaNaNeNFrEaKo#3
FInde ich sehr Toll =)
Finde den Preis aber auch zu übertrieben.
02/14/2011 15:25 AxeL_#4
Quote:
Originally Posted by LiqhtBeatzz™ View Post
Nice Thanks
Aber ich finde es wird langsam mit den Reviews übertrieben. Jeder macht eins
und viele auch nur weil sie Thanks schnorren wolle.
Es hat zwar ein nutzen, aber ich finde es langsam einfach nur noch
übertrieben und unnötig.
Gott, das habt ihr schon gejammert als ich mein erstes Review gemacht habe. Und? Hälts mich davon ab? Nein! Ich mache Reviews weils mir Spaß macht (hab nen YT-Channel voll mit Reviews) und ich den Leuten helfen will. Thankse sind mir eigentlich wurstpiepegal.
02/14/2011 15:48 *°Die-Uzzi°*#5
Nice Review ..
Nice Weapon ..
== Thanks !

Hab die waffe selber die is richtig hamma :awesome:
02/14/2011 16:14 Freak$how#6
nice weapon ;D

die geht echt ab, auf die entfernung!
02/14/2011 16:20 theitfan1337#7
Nais job dude. Und merci für die promo deinerseits für Mod + Grp :->
02/14/2011 16:23 AxeL_#8
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Nais job dude. Und merci für die promo deinerseits für Mod + Grp :->
No problem, dude. Man.
02/14/2011 16:26 Burnm0re#9
Nice Schön viele Infos+Bilder.
aber das:
Quote:
Diese Review besteht garantiert zu 0% aus C&P!

(Ja, damit meine ich dich, Spin™!)
ist definitiv zu groß, mach es wenn dus schon drin lässt in schriftgröße 1 oder so :)
02/14/2011 16:28 AxeL_#10
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Nice Schön viele Infos+Bilder.
aber das:
ist definitiv zu groß, mach es wenn dus schon drin lässt in schriftgröße 1 oder so :)
Das ist eine wichtige Maßnahme um Spam zu verhindern, das lass ich so.
02/14/2011 16:51 .PershingSquare'#11
Ich find deine Reviews vom Aufbau immer ganz gut gemacht , aber du machst ziemlich viele Rechtschreibfehler! :)

Aber sonst ganz gut geworden.
02/14/2011 16:57 AxeL_#12
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Ich find deine Reviews vom Aufbau immer ganz gut gemacht , aber du machst ziemlich viele Rechtschreibfehler! :)

Aber sonst ganz gut geworden.
Das "gehtet" ist so gewollt.
02/14/2011 17:01 .PershingSquare'#13
Hab ich davon geredet? :D
Nein , aber du machst in manchen Sätzen Fehler.. Aber das will ich dir jetzt nicht Vorhalten kein Mensch ist Perfekt. <3
02/14/2011 17:34 AxeL_#14
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Hab ich davon geredet? :D
Nein , aber du machst in manchen Sätzen Fehler.. Aber das will ich dir jetzt nicht Vorhalten kein Mensch ist Perfekt. <3
Ich werde nach Möglichkeit alle beheben.
02/14/2011 17:36 .PershingSquare'#15
Du musst es nicht tuhen , ich hab dich ledeglich drauf Hingewiesen. :)