PW problem

11/14/2007 23:04 bumhunter#1
hallo,
mein main wow acc läuft auf eine email die inaktiv ist.. nun hab ich vor 2 tagen das pw geändert, hab dan noch 2-3 std. mit dem neuem pw gezockt.. als ich mich am nächsten tag einloggen wollte war mein pw falsch O.o kann es sein das die wen man das pw ändern will einem zuerst eine mail schicken ob man einverstanden ist u.s.w. ? das mein acc gehackt wurde glaub ich nicht/ noch nicht da keiner meiner chars on war seit ich es zuletzt war..
hab auch schon ein webformular ausgefüllt nur dieser saftladen antwortet nicht.. btw tele funkt auch nicht.. wohne in der schweiz und die haben nicht mal ne hotline die bei uns funkt. wtf..
so what ever.. könnt ihr mir helfen ?

mfg bum
11/14/2007 23:18 X-Matrix#2
Schreib eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit allen Daten normal kommt keine bestätigungsemail daher denke ich das einer dein Pw hat und geändert hat.
11/14/2007 23:37 bumhunter#3
naja.. wen jemand mein pw haben sollte dan kann ich mir den acc immer noch zurück holen da ich ja erst besitzer bin.. und da er das ja weiss sollte er besser mal anfangen meine chars zu plündern.. nur tut er das nicht.. also geh ich davon aus.. das ich entweder total stoned wie ich war ein stranges pw eingegeben habe oder das eben halt was mit meiner email nicht stimmt..
weiss jemand wie lang das ca. dauert bis die blizzardz einem zurück schrieben.. ich mein geht ja auch playtime drauf mit so ner scheiss aktion.. time is money -.-
11/15/2007 17:37 Sui2k#4
joa derzeit nicht unter 2 wochen.
11/16/2007 10:51 X-Matrix#5
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
joa derzeit nicht unter 2 wochen.
Bei mir hats demletzt 6 Tage gedauert. Wie der Support gesagt hat je ausführlicher der Text und je mehr Daten dabei sind umso schneller geht es. ;) Auch bei mir meinte der Support "nicht unter 2 Wochen".
11/16/2007 13:41 Uzgarel#6
ähm... Geheime Frage?
11/16/2007 14:34 bumhunter#7
hab alle daten angegeben.. auch die geheime frage.. ist nur scheisse das ich die nicht anrufen und stressen kann.. würd sicher was bringen :(
11/17/2007 11:03 Sui2k#8
joa schonma pw recover versucht?

nur ma so nebenbei
11/17/2007 23:25 bumhunter#9
du meinst die email addy die mir tox gegeben hat ?
nö, ich warte immer noch auf die antwort vom webformular.. solange spiel ich bf2
11/18/2007 01:37 Shizoe#10
hast du bei deiner alten e-mail bestätig das du die e-mail geändert hast?
wenn nicht wird es auf die alte e-mail zurück gesetzt
11/18/2007 01:50 bumhunter#11
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
hallo,
mein main wow acc läuft auf eine email die inaktiv ist.. nun hab ich vor 2 tagen das pw geändert
ich hab meine email nie geändert.
11/24/2007 20:47 Makadi#12
außerdem braucht man keine e-mail adresse ums PW zu ändern , da muss man nix bestätien o.ä. :D