MineWar [Der Minecraft Server mit Waffen]

02/12/2011 15:59 <(+_+)>#1
Server : OFFLINE

Quote:
Hallo liebe epvpe'ler !

Habe mal einen Server aufgemacht, bis jetzt mit folgenden neuen Items/Mods :

Diese Items und noch ein paar mehr könnt hier zurzeit alle craften
Crafting seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorerst suche ich ein paar Leute die ein bisschen was aufbauen!
Server ist noch ganz leer und hat erst 6 Plätze, wenn diese voll sind, und es vielleicht Spenden gibt, werde ich ihn vergrößern!

Bitte Wünsche sofort äussern!
Ich werde einen Battle-Ground bauen! Mit 2 Spawn-Points, damit man gut PvP machen kann. (In einer Art Halle)
Am Besten wäre es wenn sich 1-2 Builder finden die Skype oder TS haben damit ich ihnen Bauaufträge erteilen kann!

ACHTUNG WICHTIG
Ihr braucht die gemoddete "minecraft.jar" !- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -
Downloaden und ersetzen! Dort is der Mod schon eingebaut! Nur so kommt ihr auf den Server
mfg
02/12/2011 16:01 yohnson#2
Hört sich gut an vieleicht noch Screens usw.
Regeln fehlen auch.
02/12/2011 16:03 BlendedMed#3
bad packet id:200
02/12/2011 16:05 <(+_+)>#4
aja sry vergessen zu sagen!! Um auf den server spielen zu können muss eure mc version auch gemoddet sein!!
Dazu schreibt ihr mir ne PM und ich schick euch die richtige minecraft.jar!! oder die datein die ihr alle braucht, falls ihr wisst wie man installieren muss!

Bilder kommen dann, sobald bisschen was aufgebaut wurde
02/12/2011 16:05 Kunoichiii#5
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Kommt bei mir auch..^^
02/12/2011 16:06 teilch3n#6
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
This. bei mir auch.

Der genaue Fehler lautet so: Internal exception: java.io.IOEException: Bad packed id 200.
02/12/2011 16:11 <(+_+)>#7
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
This. bei mir auch.

Der genaue Fehler lautet so: Internal exception: java.io.IOEException: Bad packed id 200.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte downloaden und ersetzen man braucht beim eigenen mc auch noch den mod oben tut mir leid.!
02/12/2011 16:22 No Hawx#8
Quote:
Originally Posted by mablutze View Post
Hallo liebe epvpe'ler !

Habe mal einen Server aufgemacht, bis jetzt mit folgenden neuen Items/Mods :

Diese Items und noch ein paar mehr könnt hier zurzeit alle craften

Vorerst suche ich ein paar Leute die ein bisschen was aufbauen!
Server ist noch ganz leer und hat erst 6 Plätze, wenn diese voll sind, und es vielleicht Spenden gibt, werde ich ihn vergrößern!

Bitte Wünsche sofort äussern!
Ich werde einen Battle-Ground bauen! Mit 2 Spawn-Points, damit man gut PvP machen kann. (In einer Art Halle)
Am Besten wäre es wenn sich 1-2 Builder finden die Skype oder TS haben damit ich ihnen Bauaufträge erteilen kann!

ACHTUNG WICHTIG
Ihr braucht die gemoddete "minecraft.jar" ![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloaden und ersetzen! Dort is der Mod schon eingebaut! Nur so kommt ihr auf den Server
mfg
- Überarbeitet -
02/12/2011 17:32 Metzer#9
Macht PVP an dann kann man ja so ne art krieg machen :D
02/12/2011 17:41 ʍǝʎɹo#10
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Macht PVP an dann kann man ja so ne art krieg machen :D
ist an^^
02/12/2011 17:43 cLx.##11
Wo steht die IP
oder bin ich zu blind :P

mfg
02/12/2011 17:46 Mario Balotelli#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Angucken und lachen :awesome:
Die Waffen sind einfach episch und machen Spaß. Leicht zu bekommen und ne große Wirkung haben sie auch.
02/12/2011 17:46 Hiesan#13
IP:
85.131.153.246:25565

MFG Sven
02/12/2011 21:18 Nixodas#14
Ziemlich sinnlos drauf zugehen man hat keine chance weil Leute am spawn campen und einen sofort wieder töten, könnte aber mit paar Verbesserungen und ner richtigen Shooter Map ganz nice werden ;)
02/12/2011 22:06 <(+_+)>#15
ähm nixodas :D das war ein fail von mir :D wollte die !20mb große map hochladen und nicht warten wollte afk gehen und sie daweil mit sachen spielen lassen ( ops) und dann haben sie halt kacke gebaut :D lade gerade eben fette map hoch! dann keiner mehr op usw...^^
dann wirds nice