brauche hilfe bei hacks

02/09/2011 22:05 elcativo#1
hi also bin noch ein ziemlicher noob hier im forum und ja tut mir leid hier darf man keine fragen stellen aber hab nicht das richtige gefunden wo man das kann also wenn ich versuche einen hack zu starten kommt das ... :
auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können.
02/09/2011 22:07 Scanner™#2
Quote:
Originally Posted by elcativo View Post
hi also bin noch ein ziemlicher noob hier im forum und ja tut mir leid hier darf man keine fragen stellen aber hab nicht das richtige gefunden wo man das kann also wenn ich versuche einen hack zu starten kommt das ... :
Könntest du ma schrieben was auf der "Fehlermeldung" steht ?
ich kann auf dem screen nichts erkennen .__.

Vierenprogramm ausgeschaltet ?
02/09/2011 22:07 Nateᵀᴹ#3
Als erstes: Wenn du weißt das du hier keine Fragen stellen darfst - was zur Hölle machst du es auch?
Hör einfach auf zu Hacken und beweg deinen Mausklick in eine andere Sektion.
02/09/2011 22:13 Scanner™#4
Quote:
Originally Posted by Nateᵀᴹ View Post
Als erstes: Wenn du weißt das du hier keine Fragen stellen darfst - was zur Hölle machst du es auch?
Hör einfach auf zu Hacken und beweg deinen Mausklick in eine andere Sektion.
Wie er schon geschrieben hat er hat keine andere Section gefunden wo er es Posten Darf deswegen hat er es hier gepostet "!
02/09/2011 22:15 elcativo#5
Quote:
Könntest du ma schrieben was auf der "Fehlermeldung" steht ?
ich kann auf dem screen nichts erkennen .__.

Vierenprogramm ausgeschaltet ?

auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können. das steht drinen und viren programm ist auch aus
02/09/2011 22:17 Nateᵀᴹ#6
Quote:
Originally Posted by Scanner™ View Post
Wue er schob geschrieben hat er hat keine andere Section gefunden wo er es Posten Darf deswegen hat er es hier gepostet "!
Für mich hat man dann Pech gehabt.. .
02/09/2011 22:18 basti199370#7
also ich würd mall pc neustarten hatte ich auch schon mall wenn ic hgeholfen habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2011 22:22 surgut95#8
Da ist was beim PC wegen der Sicherheit eingestellt,weil das kommt immer wenn Viren Programm ist,aber wenn aus ist,heißt das,das dein Pc das sperrt oder so :|
02/09/2011 22:25 elcativo#9
Quote:
also ich würd mall pc neustarten hatte ich auch schon mall wenn ic hgeholfen habe
das habe ich jedes mal egal ob ich neustarte oder nicht benutze winrar zum endzippen

Quote:
Da ist was beim PC wegen der Sicherheit eingestellt,weil das kommt immer wenn Viren Programm ist,aber wenn aus ist,heißt das,das dein Pc das sperrt oder so :|

und wie entsperre ich das?
02/10/2011 02:21 lukasthw#10
Das gleiche kommt bei mir, wenn ich Antivir vor dem Hackstart nicht ausmache.
02/10/2011 05:52 MultiHacker10#11
Das muss einfach hier rein! ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu deinem problem...: Sind da noch anderer Benutzer auf dem Computer?? vllt. hast du die Administrationsrechte dazu nicht?

Ob du die Rechte hast siehst du hier (win 7): Start > Systemsteuerungen > Benutzerkonten > Benutzerkonten hinzufügen/entfernen

dann steht da Standartbenutzer oder Administrator...

Fals du die Rechte nicht hast melde dich an den Administrator an eurem PC er kann dir dann jederzeit Rechte geben/wegnehmen!!

Ich hoffe das hilft dir ^^
02/10/2011 11:49 karadominik9696#12
wendu anti vier hast als virenschutz must du auf den unten rechts in der symbolleiste rechts klick und dan antivier guard anklicken den ist er deaktiviert
02/10/2011 12:51 lexerxs#13
antivirus programm ausmachen und dan bei Windos 7&VISTA und auch bei 32/64Bit systemen immer als Admin ausführen!!!
und beim herunterladen muss du aufpassen das BEVOR du es dir runterladen tust das du dein Antiviren Programm ausmachst!!!

sonst kann ich dir nicht weiter helfen!!

THX wenn ich jemanden gehölfen habe!!!
02/10/2011 14:38 elcativo#14
Quote:
Das muss einfach hier rein! ---> WarRock

zu deinem problem...: Sind da noch anderer Benutzer auf dem Computer?? vllt. hast du die Administrationsrechte dazu nicht?

Ob du die Rechte hast siehst du hier (win 7): Start > Systemsteuerungen > Benutzerkonten > Benutzerkonten hinzufügen/entfernen

dann steht da Standartbenutzer oder Administrator...

Fals du die Rechte nicht hast melde dich an den Administrator an eurem PC er kann dir dann jederzeit Rechte geben/wegnehmen!!

Ich hoffe das hilft dir ^^

ich bin der einzige benutzer auf diesem pc und gastkonto ist inaktiv und antivir is auch aus T.T danke für die zahlreichen antworten
02/10/2011 14:47 FaNNatiQuee.™#15
Ich hatte das Problem auch einmal. Nachdem ich den Hack dann neu runtergeladen habe und in einen neuen Ordner entpackt habe ging es.