Mein eigener Server

02/09/2011 18:12 TheChillerIsBack#1
Hattet ihr nicht einen Server der UnderGroundMc hieß?
Ja den hatten wir, konnten diese ganze Story aber nicht wirklich durchsetzen. Naja, wir haben immer noch die gleiche Karte, spielen aber ohne PvP und krieg. Dies heißt aber nicht das soetwas nicht kommen wird. Nein es wird ganz bestimmt noch kommen, bloß brauchen wir dafür ein paar Mitglieder.

Der Server:
Im moment sind wir dabei eine Festung fertigzustellen die in direkter anbindung mit der Stadt ist. Wir haben eine Stadt und ein Dorf. Alles nah bei beinander. Im prinzip dürf ihr bei uns überall bauen, ihr dürf euch auch eure eigene Stadt bauen. Regeln haben wir nicht viele, Planftzt immer mal wieder Bäume nach, lässt die Gebäude anderer in ruhe und klaut nicht. Dazu gillt das ihr die Admins nicht nach Items fragen braucht, da wir selbst uns keine mit Adminrechten machen. Der Server läuft über Bukkit und ist eigentlich immer On. Nur ab und an mal, dann könnt ihr mir aber über Skype oder Msn bescheid geben.

Plugins:
Momentan nicht alzu viele, doch werden immer wieder welche dazu kommen. Momentan haben wir Essentials

Es gillt das ihr alle herzlich willkommen seit. Griefer wohl weniger aber für die haben wir auch schon ordentlich ausgesorgt. Kontaktieren könnt ihr mich per Skype, Msn und unseren Youtubekanal:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Youtube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 mache ich Admin
02/09/2011 18:19 DerHobbit#2
Soll das ne Servervorstellung sein? Oo
02/09/2011 18:25 Hiesan#3
Also wenn ich das Lese fällt mir nur eins ein:
FTW

naja wennsn fun server ist,gehts ja
02/09/2011 18:27 TheChillerIsBack#4
Jungs Jungs bevor ihr hier beleidigt so folgendes neibn es soll keine vorstellung sein und 2 das is nur fun server sehe es nit ein geld dafür auszugeben und 3 nein bin nicht dich 14 1,80 groß und wiege 45 :D
02/09/2011 18:27 Mario Balotelli#5
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Also wenn ich das Lese fällt mir nur eins ein:
Dicker Junge machtn Minecraft server ^^
Nicht böse gemeint
Du willst Guardian werden o.O?
Dein "nicht böse gemeint" ist da nebensächlich, wenn du ihn dick nennst, obwohl du ihn garnicht kennst..

@Topic: Das ist keine gute Servervorstellung. Es stehen keine Info's und somit hat man nicht wirklich Lust auf den Server zu joinen. Musst du eventuell noch bearbeiten, sonst istdeine Chance, das Leute joinen zu gering..
02/09/2011 18:32 TheChillerIsBack#6
Happy ja habs nit so mit den vorstellungen aber vllt könntest du ja einen für den server machen wirst dann acuh admin wäre nett :D Danke im vorraus
Achja imemrhin ein netter :D
02/09/2011 18:42 DerHobbit#7
Bitte mach das auch was hübsch^^
Weil so kommt glaube ich niemand auf den Server
02/09/2011 18:51 Ghettogangz#8
Quote:
Originally Posted by TheChillerIsBack View Post
Hattet ihr nicht einen Server der UnderGroundMc hieß?
Ja den hatten wir, konnten diese ganze Story aber nicht wirklich durchsetzen. Naja, wir haben immer noch die gleiche Karte, spielen aber ohne PvP und krieg. Dies heißt aber nicht das soetwas nicht kommen wird. Nein es wird ganz bestimmt noch kommen, bloß brauchen wir dafür ein paar Mitglieder.

Der Server:
Im moment sind wir dabei eine Festung fertigzustellen die in direkter anbindung mit der Stadt ist. Wir haben eine Stadt und ein Dorf. Alles nah bei beinander. Im prinzip dürf ihr bei uns überall bauen, ihr dürf euch auch eure eigene Stadt bauen. Regeln haben wir nicht viele, Planftzt immer mal wieder Bäume nach, lässt die Gebäude anderer in ruhe und klaut nicht. Dazu gillt das ihr die Admins nicht nach Items fragen braucht, da wir selbst uns keine mit Adminrechten machen. Der Server läuft über Bukkit und ist eigentlich immer On. Nur ab und an mal, dann könnt ihr mir aber über Skype oder Msn bescheid geben.

Plugins:
Momentan nicht alzu viele, doch werden immer wieder welche dazu kommen. Momentan haben wir Essentials

Es gillt das ihr alle herzlich willkommen seit. Griefer wohl weniger aber für die haben wir auch schon ordentlich ausgesorgt. Kontaktieren könnt ihr mich per Skype, Msn und unseren Youtubekanal:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Youtube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 mache ich Admin
ich kann dich nicht adden kP why....
adde du mich pls playayunusemre
02/09/2011 18:51 TheChillerIsBack#9
Besser?:D
02/09/2011 18:57 _uNt0uChAbLe#10
ne :)
02/09/2011 19:07 TheChillerIsBack#11
Quote:
Originally Posted by _uNt0uChAbLe View Post
ne :)
Haha ;D
02/09/2011 19:09 _uNt0uChAbLe#12