prob mit glider / nutzt berufe nicht

11/09/2007 05:01 romibaer#1
nabend nochmal alle zusammen

habe noch ein problem mit dem glider und zwar farmt er währden dem grinden nicht die erze ab welche auf der mini map erkennbar sind....ich hab es in den einstellungen so eingestellt wie es in dem hier beschrieben guide vorgeschlagen ist und dann ein profil aus dem 800er pack geholt.....das grinden klappt soweit nice jedoche bekomme ich ihn nicht dazu die erze abzubauen....jemand einen rat woran es liegen kann ?
11/09/2007 11:01 Bot_interesierter#2
Es gibt da eine Einstellung wie weit der Glider vom Pfad weg geht um erze bzw Blümen zu holen, wenn da die Zahl zu klein ist wird er, wenn er nicht direkt an dem erz vorbei läuft, es auch nicht einsammeln, ist die Zahl zu groß bleibt er eventuell STecken oder fällt Abgründe runter xD
Am besten du legst deine Profile so aus, das der Bot dicht am Erz vorbei kommt, dann sollte es ganz gut klappen.
11/09/2007 16:06 crozmopolitan#3
nennt sich 'harvest range'
11/09/2007 17:52 romibaer#4
hab ich schon von 10yard bis 100 yards alles durchprobiert...der geht einfach nicht hin....attackt die ganze zeit weiter mobs....obwohl er relativ nah an dem erz ist ....bleibt mir wohl ein rätsel...komisch...
11/10/2007 17:11 Kleiner Dodo#5
Haste "Pickup Junk" ein oder ausgeschaltet?
11/10/2007 18:22 romibaer#6
hab es ein....aber der läuft immer am erz vorbei..komisch
11/10/2007 19:18 Kleiner Dodo#7
Im Glider-Help file steht:

"If you want Glider to also try and harvest items that don't match your gathering skills, such as quest items or other interesting stuff, turn this on. This will cause Glider to pick up items such as campfires or Blood of Heroes, which is almost certain death, so be careful using this."

Heißt das jetzt soviel wie, wenn die Option AN ist sammelt er KEINE Erze mehr und NURNOCH Kisten, Quest Items usw. oder das er dann BEIDES aufsammelt? :P

Teste es einfach mal und sag dann bescheid ;)
11/10/2007 19:23 bumhunter#8
beides
11/13/2007 10:56 Bot_interesierter#9
Romibaer, prüf mal ob dein Bergbau skill zum Abbauen ausreicht, sonst hab ich echt keinen Plan weshalb das nicht funzt, also in der Glider Test Version hat er bei mir volle 5 Minuten alles gemacht, hab mir Glider aber nie geholt, weil ich selber viel schneller Level und eh Zeit dafür hab.