Veröffentlichung von Hackern

02/08/2011 15:35 el_nino_#1
hii^^ also kp obs ihr schon gesehn habt oder euch es interessiert aba ich hab bei facebook eine gruppe gefunden wo hacker " bloßgestellt" werden xD
fand ich iwie lustig^^ vielleicht findet ihr auch ja selbst drunter ;)
hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2011 16:01 Dani'#2
lol^^ Ich bin nicht dabei ;(
Bin ja auch clean!
02/08/2011 16:08 xCrystal[-#3
Ein wunder das gd angel nicht dabei ist
02/08/2011 16:11 BuNNyLiCioZx3#4
@xCrystal[-
Da hatte gd Angel mal glück ;D
02/08/2011 21:14 Nothxbye#5
Duck und WHOisKevin?
Haben aimbot :D selbst gecodet ^^
Gaben sie bei "rofl" zu
02/08/2011 21:25 Jo0k3r94#6
Mutant*Honk xDDD
Das ist ja ein sehr, sehr, geringer Teil von Hackern :D
02/08/2011 22:17 dopelmm#7
Quote:
Originally Posted by xCrystal[- View Post
Ein wunder das gd angel nicht dabei ist
lol was willst du damit sagen???? ich hacke mit gd angel also meinem richtigen acc nicht ich hab einen noob acc mit dem tu ich hacken, aber mein richtiger acc ist mir viel zu schade um gebannt zu werden.
02/09/2011 15:29 BuNNyLiCioZx3#8
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
lol was willst du damit sagen???? ich hacke mit gd angel also meinem richtigen acc nicht ich hab einen noob acc mit dem tu ich hacken, aber mein richtiger acc ist mir viel zu schade um gebannt zu werden.
Das sagen sie doch alle x)
Aber in echt sind alle Drecks Hacker,
die kein skill haben ;D
mfg Bunny
02/09/2011 16:42 el_nino_#9
Quote:
wieso hackst du dann überhaupt wenn du aus dem hacken überhaupt kein nutzen ziehst?? dann lass es doch einfach wegen typen wie euch macht das zocken ken fun was richtig schade ist weil cf einfach nur das genialste shootergame 4 free ist was es gibt
02/09/2011 16:50 dopelmm#10
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
wieso hackst du dann überhaupt wenn du aus dem hacken überhaupt kein nutzen ziehst?? dann lass es doch einfach wegen typen wie euch macht das zocken ken fun was richtig schade ist weil cf einfach nur das genialste shootergame 4 free ist was es gibt
warum ich hacke?? ich hacke mit meinem noob acc weil ich es auch satt bin wenn dumme kinder in die wände laufen müssen usw so dumme hacks finde ich sowas zum kotzen, ich habe nichts gegen ned kleinen wall oder auch no spray, solange es mann nicht mitbekommt ist es ja gut dann ist es auch jedem egal. aber wenn jetzt wirklich jemand kommt der einen aimbot benutz und dann noch silber pommes ist dann komme ich mit noob acc und mach das gleiche, desswegen hacke ich. bin auch froh wenn der neue patch da ist dann ist es für ne zeit mal ruhig.
02/09/2011 18:17 el_nino_#11
Quote:
warum ich hacke?? ich hacke mit meinem noob acc weil ich es auch satt bin wenn dumme kinder in die wände laufen müssen usw so dumme hacks finde ich sowas zum kotzen, ich habe nichts gegen ned kleinen wall oder auch no spray, solange es mann nicht mitbekommt ist es ja gut dann ist es auch jedem egal. aber wenn jetzt wirklich jemand kommt der einen aimbot benutz und dann noch silber pommes ist dann komme ich mit noob acc und mach das gleiche, desswegen hacke ich. bin auch froh wenn der neue patch da ist dann ist es für ne zeit mal ruhig.
du kannst mir aba nicht erzähln das du mit deinem hack nur andere hacker killst! gegen no spreay hacks undso kleine hacks hab ich ja auch nix weiter aba wenn du hackst denken die anderen ach dann kann ich ja auch hacken wenn der hackt und das geht immer so weiter also bringt es mehr nicht zu hacken
02/09/2011 18:41 [*Smash*]#12
Wer auch immer das macht hat doch keine Hobbies O___o
Wer Filmt schon Hacker und stellt die auf Facebook. xD
Also meiner Meinung nach völlig S!NNLOS!
02/09/2011 22:47 dopelmm#13
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
du kannst mir aba nicht erzähln das du mit deinem hack nur andere hacker killst! gegen no spreay hacks undso kleine hacks hab ich ja auch nix weiter aba wenn du hackst denken die anderen ach dann kann ich ja auch hacken wenn der hackt und das geht immer so weiter also bringt es mehr nicht zu hacken
es macht mir auch viel mehr spass ohne zu hacken aber in zwischen ist das hacken so schlimm das sogar pommes accs hacken und in die wand gehn und vo dort aus andere killen dann macht das ohne hacken keinen sinnm mehr.
02/10/2011 01:48 ​strYker#14
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Wer auch immer das macht hat doch keine Hobbies O___o
Wer Filmt schon Hacker und stellt die auf Facebook. xD
Also meiner Meinung nach völlig S!NNLOS!
^

Verstehe auch nicht, was du mit diesem Thread erreichen willst.
Ihr macht euch hier über die Hacker lustig, die dort bloßgestellt werden, seid aber die ersten, die in unserer Hack-Subsection die neusten Releases checken.

~closed~