PS3 "problem"

02/07/2011 16:29 'Naze#1
#
02/07/2011 17:41 brudox#2
du solltest die spiele nicht in der playstation lassen. es entstehen immer kratzer, wenn man das spiel ununterbrochen im laufwerk lässt. selbst beim abspielen von musik greift die playstation doch dann erst auf deine cd zu. somit würde ich das spiel immer nach dem gebrauch wieder in die dazugehörige verpackung legen.
02/07/2011 18:27 Status#3
Quote:
Originally Posted by brudox View Post
du solltest die spiele nicht in der playstation lassen. es entstehen immer kratzer, wenn man das spiel ununterbrochen im laufwerk lässt. selbst beim abspielen von musik greift die playstation doch dann erst auf deine cd zu. somit würde ich das spiel immer nach dem gebrauch wieder in die dazugehörige verpackung legen.
Das hatten wir doch vorkurzem schonmal...

@ Topic : Wenn deine Ps deine Cd verkratzt, stimmt was mit dem Laufwerk nicht..
02/07/2011 18:42 hi im andi#4
Quote:
Blödsinn.
War auch mit einer von den ersten Xbox 360 so, das Laufwerk hat bei einigen Modellen probleme gemacht und hat die Spiele zerkratzt bis manchmal auch kaputt gemacht.
Falls du noch ne Garantie drauf hast würde ich mich mal den Verkäufer kontaktieren.

@Status komm mal pls in Skype.
02/07/2011 23:23 Kazho#5
Kann es vielleicht sein das du auf die Playstation draufgedrückt hast (von oben)?
02/08/2011 07:08 Type 53.#6
Komisch ich lasse meine Spiele IMMER im Laufwerk aber noch kein einziger kratzer ;) PS3 schon 1 Jahr alt :)
02/08/2011 17:36 brudox#7
also das kein kratzer nach 1 jahr ist, dass bezweifle ich aber ziemlich :D
02/08/2011 17:38 hi im andi#8
Quote:
Sry aber was hat Spiel im Laufwerk lassen mit Kratzer zu tun?
Wer dir das gesagt hat der verarscht dich aber heftig.
02/08/2011 17:41 Status#9
Quote:
Es soll auch Leute geben, die vorsichtig mit Dingen umgehen, die leicht einen Schaden davon tragen können :)
02/09/2011 06:56 Type 53.#10
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Es soll auch Leute geben, die vorsichtig mit Dingen umgehen, die leicht einen Schaden davon tragen können :)
Richtig ! (Y) und zu den gehör ich :D
02/10/2011 18:11 Mr-Magiex-himan#11
Ja dar kann ich dir nur recht geben wenn du die disk im laufwek lässt leuft sie ja weiter und durch jedes ab und aufbauen kommen dar kratzer rein am bresten du nimmst die cd immer raus und wenn du spielen willst wieder rein logisch xD
02/13/2011 09:52 brudox#12
ja angeblich ist das ja schwachsinn mit der cd im laufwerk, aber ich mach es trotzdem, weil ich es so gehört hatte und deshalb belass ich es dabei