Webspace von GF gesperrt!

02/07/2011 14:59 Chaos Theory#1
Hallo Com,
ich hatte mal bei den Anbieter bplaced eine Metin2 Homepage&Forum gehostet.
Und am nächsten Tag wurde mein Webspace gesperrt mit folgender Begründung:
Hallo, der Account wurde aufgrund eines AGB Vertragsbrüches deaktiviert. Das Anbieten des Gamesservers (die Seite mit den Infos ect.) ist ein Verstoss gegen die Regeln von GF, eine Aktivierung ist nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Tobi
Ein Tag zuvor hat ein "GF Mitarbeiter(vllt. jmd. anders)"geschrieben,dass der Admin den Server down machen soll und er würde den Admin noch kontaktieren,was nicht passiert ist.
Jetzt hab ich eine Frage: Ist es schon jmd. passiert und sollte man das ernst nehmen!?
MfG Chaos Theory
02/07/2011 15:00 NotEnoughForYou#2
habe ich bisher noch nie gehört ...
02/07/2011 15:00 CanbiZ#3
Nein, das ist nicht Gameforge.
Das ist bplaced..
das ist ein Kostenloser Hoster,
die kacken sich bei jeden Game ein.
Wenn dich ein User meldet bist du gleich beim 1. mal dran,
mit der Begründung der GF...

GF Schickt emails aber nicht sowas.
02/07/2011 15:02 Rosalein#4
Fail ^^
Pass auf.. Das ist irgentein Noob.. Der dich per Email oder IG Pnt hat und dir angst machen wollte
Imprinziep.. Ist es normal gesperrt zu werden vom Anbieter, das hat nichts mit der GF zutun
Das hätt zb ich sein könn ich schreib dein anbieter an sag da läuft was illigales drüber was gg die GF AGB verstößt und Zack wirste gesperrt..

Das kann einfach einer gewesen sein der dich ärgern wollte..
Genaudas selbe machen einige auch mit Roots.. und melden das dann den hostern..
ist halt so ^^
02/07/2011 15:02 Chaos Theory#5
Ich dachte mir auch sowas! Weil der Server war vllt. 3-4 Tage on und hatte kaum Spieler.
02/07/2011 15:03 CanbiZ#6
Das sind einer deiner Spieler hatte sowas auch schonmal

Kostenloser Hoster (bplaced) = Fail.

Mach dir einfach nen neuen (;
02/07/2011 15:03 sonylein#7
alleine die schreibweise und das "GF" zeigt das DU es gefaked hasst :D
02/07/2011 15:04 CanbiZ#8
Nein,

Das ist mir auch schonmal Passiert,
genau der Selbe Text.
02/07/2011 15:04 im with dummy ↑#9
jo such dir nen ausländischen Hoster (altervista ist nice) - hatte so was ähnliches auch mal
bplaced macht direkt beim ersten mal dicht; aber mit dem wissen kannste anderen leuten auch richtig in die karten spielen :awesome:
02/07/2011 15:05 Chaos Theory#10
Quote:
Originally Posted by sonygeil View Post
alleine die schreibweise und das "GF" zeigt das DU es gefaked hasst :D
Wieso sollte ich faken und dan in epvp reinstellen und fragen ob jmd. solche Probs. hatte. :facepalm:
02/07/2011 15:32 Avulsed#11
Mein Webspace bei Square7 (=blplaced) wurde auch schonmal aufgrund eines Metin2 P Server Forums gesperrt.

Also sucht euch lieber einen anderen Freehoster ;)
02/07/2011 15:52 nico_w#12
Das selbe auch bei LimaCity, damals (vor ~1 Jahr) wurde da unser newMt2 Webspace mehrfach gesperrt
02/07/2011 16:50 Chaos Theory#13
Hat jmd. einen guten freehoster!? funpic&ohost hab ich schon getestet,doch dort läuft wbb bei mir nicht!
02/08/2011 11:47 int.#14
Quote:
Originally Posted by Chaos Theory View Post
Hat jmd. einen guten freehoster!? funpic&ohost hab ich schon getestet,doch dort läuft wbb bei mir nicht!
Bei funpic bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass dort WBB läuft. Ohost sollte eigentlich auch laufen.
02/08/2011 12:12 -Tuni#15
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das selbe auch bei LimaCity, damals (vor ~1 Jahr) wurde da unser newMt2 Webspace mehrfach gesperrt
Da gebe ich dir recht.
+ Allgemein, kein Hoster schreibt GF rein sondern GameForge!