[Tutorial]Black Ops Snipern

02/07/2011 14:41 .Miami#1
Kann Geclosed Werden Kiddys Müssen Flamen ;)
02/07/2011 14:44 .FreeDownload#2
Finde ich unnötig. Wenn man nich Snipern kann soll man's garnich erst versuchen.

btw: Kann man easy peasy selbst rausfinden bissel trainen un jut ist.

ps: Will dich nich schlecht machen.
02/07/2011 15:16 fintan1337#3
tutorial? eher nicht xD das ist nur eine sehr kurze beschreibung wie du es machst xD
#closerequest
02/07/2011 15:22 Schkai#4
Das ist kein Tutorial.
Das ist höchstens, wie man theoretisch quickscopen kann.
02/07/2011 15:32 .Miami#5
ich gebe ja nur tipps chillt mal was seit ihr denn für welche direkt closerrequest oder so ich will den leuten die es net können es beibringen man man man ihr denkt auch ihr werdet davon cool direkt closerrequest könnt ihr ruhig machen mir ist es egal ich will nur helfen und ihr kommt mit closerrequest wenn es euch net gefällt schaut euch es doch net an mannn
02/07/2011 15:39 Schkai#6
Quote:
Originally Posted by .Miami View Post
ich gebe ja nur tipps chillt mal was seit ihr denn für welche direkt closerrequest oder so ich will den leuten die es net können es beibringen man man man ihr denkt auch ihr werdet davon cool direkt closerrequest könnt ihr ruhig machen mir ist es egal ich will nur helfen und ihr kommt mit closerrequest wenn es euch net gefällt schaut euch es doch net an mannn
Wenn du schon ein Tutorial machst, dann gib dir wenigstens Mühe.
Mach Videos per Theater, o.ä., aber nicht einfach einen Text.
02/07/2011 15:47 epiTR#7
Den Anfang hast du beschrieben, wo bleibt das wichtige?
Würde mich freuen :P
02/07/2011 16:03 Flοw#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar für MW2, aber sowas nennt man Tutorial !
02/07/2011 17:15 Spin™#9
Geist als Extra muss sein !
Man campt ja, und wenn dann ein Spyplane in der Luft ist, weiß jeder wo du bist ..
Lg.
02/07/2011 17:29 gustav1324#10
quickscopen ist kein campen du rennst rum
campen ist für noobs
quickscopen is für pros deshalb brauchste kein geist :D
02/07/2011 18:19 яаzе*#11
Also erstens mal... Schreib nicht alles dick. Wir können auch die normale Schrift lesen.
2. Dieser Thread ist einfach komplett unnötig -> auf gut Englisch: Fail
3. Nach deiner Reaktion heraus -> Kiddie =0
4. Wtf. [Leichtgewicht, Flinkheit, Ninja/Marathon]
Wen dus für neue schreibst, beachte das die nicht so ein Idiot sein wollen wie du. Jeder weiß das ein Sniper unsichtbar, taktisch und nicht hörbar voran gehen muss, da empfehlen sich nur folgende Perks:
Geist (Pro) - Komplett Unsichtbar für alles inkl. können gegner keinen Namen lesen
Ruhige Hand (Pro) - Schnellerer und besserer Aim
Ninja (Pro) - Gegner sind viel lauter + man ist komplett ruhig
Ninja Pro bringt sehr viel, wen man mal im Gebäude ist, wo es bisschen eng ist, hört man den Feind und kann den entweder mit abstechen ausschalten oder mit der pistole abknallen....

/edit @ spin:
Sniper + Campen = komplett peinlicher Tod -.- Nach jedem Schuss (Bei keinem Schalldämpfer) oder nach jeden Frag -> Position sofort wechseln, da der Gegner weiß wo du bist und der dich somit leicht ausschaltet. Leichter als du Ihn, da du nicht z.B. 50 Schüsse hintereinander machen kannst und er kann dich auch noch blenden.. (wen er so schlau ist)
02/07/2011 20:37 Freakymen#12
^über mir.
Wenn DU Campen willst kannste die Perks ja nehmen.
Damit geht man nicht! ins Quickscoping.
02/07/2011 20:58 .Miami#13
ach wenn ihr meint ist mir egal ich will nicht campen ich will rushen also psst schnauze schau mal an wie du aussiehst kleines kiddy
02/07/2011 21:16 яаzе*#14
Freakyman: Heiße Raze (4 Buchstaben sind nicht schwer zu merken)
Schaust mein Video an -> Hab die Perks und campe nicht. Leise, Unsichtbar und schneller aim. Deswegen die Perks. Ist der Standard seit langem in CoD.

Miami. Halt du lieber deine FInger von der taste fern. Du schreibst nur Müll. wie mans am ersten Post sieht ;)
02/07/2011 21:21 Walkhorn#15
Quote:
Originally Posted by .Miami View Post
ach wenn ihr meint ist mir egal ich will nicht campen ich will rushen also psst schnauze schau mal an wie du aussiehst kleines kiddy
Du bist viel zu jung für dieses Spiel.

Dieses Tutorial ist kein Tutorial. Eröffne keinen Thread, wenn du keine Kritik ertragen kannst.