Der längste e*pvp Thread XXXIX

08/03/2016 11:42 'Dennozs#14896
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Jz wo du es sagst fällt mir auf die Toiletten Frau von Burger King macht mehr Umsatz als der
bart die macht safe mehr, allein in dem teller wo die 50cents reinkommen is mehr drin als auf seinem konto
08/03/2016 11:43 $_Azrael#14897
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Nein sind keine Fachwörter, wollte dir nur etwas näher bringen was ich so mache

Warum schreib ich eigentlich mit einer Putzkraft ausm Megges??
Achso ist eine Putzkraft jetzt minderwertig für dich oder was ?

Stehst du als "Itler" denn soweit darüber. Was unterscheidet euch 1000€ im Monat ?
08/03/2016 11:44 ThreeSixxtY#14898
Ach geh zur Seite
08/03/2016 11:46 'Dennozs#14899
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Achso ist eine Putzkraft jetzt minderwertig für dich oder was ?

Stehst du als "Itler" denn soweit darüber. Was unterscheidet euch 1000€ im Monat ?
1. ja ist sie
2. 1000Euro? Wenn du nicht weißt, was man in meiner Branche bzw was ich so verdien dann lass so dumme vergleiche

außer du kennst ne putzkraft die 3k im monat macht

und achja 3. was uns unterscheidet ist, dass ich nicht für iwelche lows die toiletten putze

mfg
08/03/2016 11:47 $_Azrael#14900
Quote:
Ach geh zur Seite
Oder was ? Kommst mit deinem hammer harten ghetto Slang und machst mich platt ??

Für dich wäre es besser das man die gute alte "respektschelle" mal wieder einführt.
Dann würdest du dich anstatt auf so einen kack vielleicht auf deine Ausbildung konzentrieren und dadurch vielleicht ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft werden, leider ist "der Zug aber schon abgefahren".

Quote:
1. ja ist sie
2. 1000Euro? Wenn du nicht weißt, was man in meiner Branche bzw was ich so verdien dann lass so dumme vergleiche

außer du kennst ne putzkraft die 3k im monat macht

und achja 3. was uns unterscheidet ist, dass ich nicht für iwelche lows die toiletten putze

mfg
Für dich wäre klüger das du dir merkst, sollten wir uns mal im rl sehen, dass ich meine 6 Chicken Nuggets mit Barbecue Sauce haben möchte.

Merk dir eins wer wirklich Geld hat, der hat es nicht nötig damit anzugeben und solchen geistigen Müll wie du rauszuhauen.
08/03/2016 11:51 Pesix#14901
Der Zug ist abgefahren?

Deutsche Bahn kommt immer zu spät, merk dir das Sohnemann
08/03/2016 11:52 'Dennozs#14902
Quote:
Oder was ? Kommst mit deinem hammer harten ghetto Slang und machst mich platt ??

Für dich wäre es besser das man die gute alte "respektschelle" mal wieder einführt.
Dann würdest du dich anstatt auf so einen kack vielleicht auf deine Ausbildung konzentrieren und dadurch vielleicht ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft werden, leider ist "der Zug aber schon abgefahren".

Für dich wäre klüger das du dir merkst, sollten wir uns mal im rl sehen, dass ich meine 6 Chicken Nuggets mit Barbecue Sauce haben möchte.

Merk dir eins wer wirklich Geld hat, der hat es nicht nötig damit anzugeben und solchen geistigen Müll wie du rauszuhauen.
Kommst mit dem ausgelutschesten Punch den es gibt und vorallem dann wenn es unpassend af is

und wieso angeben? Du hast doch das Gehalt angesprochen?

Ich nenn jemanden mit nem Lambo auch keinen Angeber wenn ich ihn frag was für ein Auto er fährt

lern echt mal den basic shit, is ja schlimm mit dir zu schreiben
08/03/2016 11:53 ThreeSixxtY#14903
Ghetto slang? Wenigstens muss ich nicht auf den Boden gucken wenn paar kanacks vorbei laufen
08/03/2016 11:55 'Dennozs#14904
Quote:
Ghetto slang? Wenigstens muss ich nicht auf den Boden gucken wenn paar kanacks vorbei laufen
hahaha accurate af
08/03/2016 11:56 $_Azrael#14905
Quote:
Kommst mit dem ausgelutschesten Punch den es gibt und vorallem dann wenn es unpassend af is

und wieso angeben? Du hast doch das Gehalt angesprochen?

Ich nenn jemanden mit nem Lambo auch keinen Angeber wenn ich ihn frag was für ein Auto er fährt

lern echt mal den basic shit, is ja schlimm mit dir zu schreiben
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Es gibt was das nennt sich Kollektivvertrag dort kann man nachsehen was man so in deiner Branche verdient und solltest du nicht maßlos überzahlt sein für Google, Microsoft oder co Arbeiten ist alles, was du angibst lächerlich.
08/03/2016 12:00 'Dennozs#14906
Quote:
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Es gibt was das nennt sich Kollektivvertrag dort kann man nachsehen was man so in deiner Branche verdient und solltest du nicht maßlos überzahlt sein für Google, Microsoft oder co Arbeiten ist alles, was du angibst lächerlich.
Es gibt ITler die verdienen 1.5k brutto im Monat

Es gibt ITler die verdienen 1.5k in der Stunde
08/03/2016 12:01 Pesix#14907
Quote:
Es gibt ITler die verdienen 1.5k brutto im Monat

Es gibt ITler die verdienen 1.5k in der Stunde

Lass ihn. Dass es unterschiedliche Löhne gibt lernt man erst in der 6. Klasse
08/03/2016 12:48 $_Azrael#14908
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Woher willst du das wissen :D
08/03/2016 12:52 Pesix#14909
Quote:
Woher willst du das wissen :D

War mal in der sechsten Klasse. War hart. Siebte hat mir den Rest gegeben.
Deswegen kein Abschluss

08/03/2016 13:33 'Apo#14910
woa endlich mal wieder beef

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
10/10 destroyed

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]