Hab dein Roman nicht gelesen aber hol erstmal tief Luft
2786 und kein cent mehrQuote:
Haha ja ich heul hier rum wegen ein paar tausend Euros. Ich wusste nicht das der Teil hier im Forum so einen Tiefgang besitzt, aber ich kann mich ja anpassen, denn das ihr euer Niveau erhöht wird nicht funktionieren.
Ihr seid einfach nur das Opfer der Massenverblödung, gerade mal den nötigen Schulabschluss, irgendwelche Jobs ohne Zukunft Perspektive mit maximal 2.786 Euro brutto im Monat und wahrscheinlich auch noch zufrieden mit euren Leistungen.
Macht hier in einem Internet Forum auf große Gangster, aber bekommt im rl nichts auf die Reihe. Bei euch wäre der Griff zum Kondom die beste Entscheidung gewesen.
"Paar" tausend ?Quote:
Haha ja ich heul hier rum wegen ein paar tausend Euros. Ich wusste nicht das der Teil hier im Forum so einen Tiefgang besitzt, aber ich kann mich ja anpassen, denn das ihr euer Niveau erhöht wird nicht funktionieren.
Ihr seid einfach nur das Opfer der Massenverblödung, gerade mal den nötigen Schulabschluss, irgendwelche Jobs ohne Zukunft Perspektive mit maximal 2.786 Euro brutto im Monat und wahrscheinlich auch noch zufrieden mit euren Leistungen.
Macht hier in einem Internet Forum auf große Gangster, aber bekommt im rl nichts auf die Reihe. Bei euch wäre der Griff zum Kondom die beste Entscheidung gewesen.
didntread.dennozs.comQuote:
Hab dein Roman nicht gelesen aber hol erstmal tief Luft
Quote:
Du bist Itler hahaha ja klar ich hau mich weg. Komm mein PC geht nicht was soll ich machen neu starten oder Microsoft informieren :DQuote:
"Paar" tausend ?
Ging dochm um 1.1 oder so, was laberst du von paar, lern mal den basic shit
und ja mein beruf hat keine zukunft, bin nur ITler, IT wird aussterben, sowas wofür du Urlaub brauchst hau ich binnen Minuten rein
aber hey nicht gleich ausrasten :^)
didntread.dennozs.com
Bin Firmeninterner ITler, da gibts bissl mehr zu tun als nur "mein PC geht nicht mehr"Quote:
Du bist Itler hahaha ja klar ich hau mich weg. Komm mein PC geht nicht was soll ich machen neu starten oder Microsoft informieren :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht das ich meinen Urlaub explizit für den PC brauche ??
Quote:
Sind das deine Fachwörter? This is getting ridiculous.
Bruder er is egoistisch denkt nur an sichQuote: