Jetzt kannst du auch schon Gedanken lesen, krass.Quote:
Nochmal, du kommst daher mit Russland ist am Ende. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denkt auch, "noch ganz bisschen und Russland kollabiert". Ukraine bald vor dem Endsieg. Slava Volkssturm.
Von mir findest du nur, realitätsnahe Posts. Ich behaupte nicht das die Ukraine kurz vor dem Ende steht oder was sonst die russischen Sender behauptet.
"Propagandabesoffene Russen". Ok, interessant. Wie oft poste ich hier Tagesschau Links rein? Wie oft nehme ich westliche Quellen wie z. B. den Torsten Heinrich? Ich schaue mir beides an und mache dann mein Sichtweise daraus. Interessanterweise folge ich seit Monaten schon keine russischen Kanäle mehr. Bei dir ist es aber klar, das Denken wird abgeschaltet und Hauptsache was der ÖRR sagt wird weiter nach geplappert.
Russland schon seit März 2022 ohne Munition, Waffen und Truppen nicht war? Sanktionen wirken oder? :pepeclown:
Das der ÖRR ein Witzladen & Staatsfunk ist hat es eigentlich schon seit Kriegsbeginn bewiesen als ukrainische Erfolgsmeldungen 1:1 weitergegeben wurden, egal wie unrealistisch diese auch waren.
Klassiker das mir als erstes einfällt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe nirgendswo gesagt, dass die Ukraine morgen vor Moskau steht oder dass RUssland morgen kollabiert, deswegen ist es mir schleierhaft wie du auf diese These kommst.
Ich kann es mir aber denken, du ordnest die Aussagen anderer gewissen Lagern zu, klassischer Denkfehler.
Und nein, ich hege auch nicht den Wunsch dass Russland kollabiert.
Das könnte fatale Folgen haben, man muss nur an die Anzahl der Atomwaffen denken die Russland hat, in Hinsicht auf ein mögliches Machtvakuum - verheerend.
Nur ein Narr kann sich einen unkontrollierten Zusammenbruch Russlands wünschen.
Die meisten Russen sind meiner Erfahrung nach korrekte Leute, daher mag ich die meisten Russen und habe auch viele russische Freunde, ich war sogar erst vor kurzem auf einer russischen Hochzeit eines guten Freundes meinerseits.
Ich habe hier auch bereits schon vor einiger Zeit gesagt, dass der Krieg sehr bald einen Kulminationspunkt erreichen wird ( ich meine sogar vor der Gegenoffensive der UA, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern) und genau davon sprechen jetzt seit kurzem die meisten Experten und Kriegsanalysten...