Gibt es Turbobenziner von BMW? Ich brauche ein neues auto, so bis 5k und will gern einen Turbo benziner, kann auch eine andere Marke sein.
nein in dem budget sicher nicht. warum muss es einer mit turbo sein? für 5k bekommst schon einen 325i e46 mit facelift (falls du auf optik stehst). der verheizt die gängigen modelle mit turbo und ist relativ sparsam im vgl. zu turbos zumindest.Quote:
Gibt es Turbobenziner von BMW? Ich brauche ein neues auto, so bis 5k und will gern einen Turbo benziner, kann auch eine andere Marke sein.
Hab nen Astra H GTC 2 Liter Turbo :) man kann auch sehr viel damit machen also ist viel luft nach oben was leistung angeht. OPC wäre auch eine Option.Quote:
wenn du dir nen gescheiten sauger kaufst brauchst kein chiptuning. das geld was du für "leichtes tuning" ausgeben würdest, steckst du bei dem in Wartung dann hast du noch lange spaß mit dem.Quote:
Danke, ja turbo weil wegen leichterem tuning und weil ich keine diesel mag
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte einfacheres Tuning. Ich wohne in Österreich und zahle meine Versicherung nach Ps, also will ich das ganze undercover machenQuote:
wenn du dir nen gescheiten sauger kaufst brauchst kein chiptuning. das geld was du für "leichtes tuning" ausgeben würdest, steckst du bei dem in Wartung dann hast du noch lange spaß mit dem.
leichtes tuning lohnt sich bei solchen autos einfach nicht. wenn du den 1.8t chipst solltest du auch ultimate 102 oder ähnlichen sprit fahren was das noch teurer macht.
Würds mir also gut überlegen, es gibt bei deinem budget mehr als genug sauger auf dem markt die auch schnell sind (schneller als nen gechippter 1,8 - 2,0l turbo motor)
wenn du die innenverkleidung an der säule abbekommst sollte man daran kommenQuote:
Hallo, kennt sich hier jemand mit Beulen aus?
Durfte heute die schöne Entdeckung einer Beule in meinem Auto machen, Ursache ist unklar.. kann aber nichts gegen machen, also warum drüber aufregen.
Weiß jemand ob das selber machbar ist, oder was das kosten würde zu reparieren?
LG
BILD:
Wenn du auf solche Teile stehst wirst du in zwei Jahren den offenen machen (weil mehr Leistung = mehr Spaß) bei den Teilen und leider gibts seit 2017 die drecks Drossel-Regelung.Quote:
Haben wir hier auch experten für Motorräder? Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema angeht, würde aber im Juli Führerscheinklasse A2 machen.
Ich darf also Motorräder bis 48 PS führen, ich kenne mich da aber absolut null mit aus. Würde denke ich etwa 5000€ für an Budget für was gebrauchtes einplanen. Mir ist bisher die KTM RC 390 ins Auge gefallen, finde Sie von der Optik super!
Nach welchen Daten etwa kann ich denn so bei Mobile suchen? Bis wv. TKM kann man denn etwa sich umschauen? Sind bspw. 5.000 KM schon viel?
suzuki gsxr 600Quote:
Haben wir hier auch experten für Motorräder? Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema angeht, würde aber im Juli Führerscheinklasse A2 machen.
Ich darf also Motorräder bis 48 PS führen, ich kenne mich da aber absolut null mit aus. Würde denke ich etwa 5000€ für an Budget für was gebrauchtes einplanen. Mir ist bisher die KTM RC 390 ins Auge gefallen, finde Sie von der Optik super!
Nach welchen Daten etwa kann ich denn so bei Mobile suchen? Bis wv. TKM kann man denn etwa sich umschauen? Sind bspw. 5.000 KM schon viel?