Bewerbung
Hallo liebes Team und liebe Community ich möchte mich heute als Guard in der Nostale Section bewerben.
Über mich!!
Name: Wladislaw N.Geburtsdatum: 26.03.1995 (15 Jahre alt)
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse), Russisch (Sprachtkenntnisse hervoragend und Schreib+Lesse Kenntnisse gut)
Über mich: Wie man sehen kann bin ich schon länger in e*pvp und verbringe immer noch viel zeit hier inzwischen weniger mit schrieben und mehr mit dem Lessen jedoch imme rnoch Aktiv :). Also ich bescuhe zur Zeit eine Berufschule und mache dort mein Realabschluss nach :P (irgentetwas muss man machen^^) Ich kenne viele Leute aus der Nostale-Section und viele kennen mich bestimmt auch ;)Außerdem verbind eich viele gute Erinnerung an diese Section und ganz wenige Schlechte ;) JOa was soll man noch sagen evlt das ich ihn Schleswig-Holstein wohne (Büdelsdorf) und in der Freizeit auch viel hier bin aber auch online Nostale zocke :) das sind natürlich nich tmeine einzigen beschäftigungen (zum Glück) ich bin auch öfters mit Freunden unterwegs da für mich mein Real Leben in der Regel vorgeht :)
joa soweit war das auch alles zu mir :) und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ^^.
Warum ich??
Ich bin schon lange im Forum dabei und wenn ich das so sagen darf "Ich weiß wie hier der Wind weht :) " besonders in der Nostale Section ist ne menge los deswegen helfe ich immer gerne mit meinen mehr als 3 Jahren erfahrung.
Außerdem habe ich viel gedult und kann gut mit Menschen umgehen und lasse meien Wut nicht an dennen rauß (wenn ich mal einen schlechten Tag habe) sondern Probiere alle gleich zu behandeln so gut es geht und ich antworte auch auf dumme fragen denn jeder hat mal klein angefangen (so auch ich) und bis oben hin dauert es seine Zeit und man braucht immer hilfe :) und Darum möchte ich Guard werden. Denn Guard sehen alle Personen anders an als so genannte "einfache member" oder "Premium Member" im Grunde sind wir alle gleich.
Außerdem erfülle ich alle Vorraussetzungen
Soweit ist glaub ich alles gesagt was ihr wissen solltet ;)Quote:
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
Kontakt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : rusak_000
TS2/3: vorhanden
(habe auch ein Funktionierendes Headset)
bei weiteren fragen einfach adden ;) oder hier eine pn schicken
MFG:rusak_000 (Wladi)