Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/22/2010 19:29 amphetaminecoffee#1471
Ich möchte mich hier erneut für die Stelle als Guradian bewerben!

Einige Info's über mich:

-Ich heiße Eduard, bin 14 Jahre alt, und besuche derzeit eine Realschule.
GFX'en, Basketball, Lesen zählen zu meinen Hobbies.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich besitze ICQ und Skype (siehe Profil, Kontaktinformationen)

Warum bewerbe ich mich als Guard?

Ich sehe meine Aufgaben darin anderen zu Helfen, und auf Fragen jeglicher Art zu antworten.
Natürlich werde ich unsere User auf ihre Regel Verstöße hinweisen ggf. auch zu melden.
Somit versuche ich Recht und Ordnung in die Section zu bringen, um die Arbeit der Moderatoren ein wenig zu erleichtern.

Werde ich als Guard die Section täglich besuchen?

Ich werde täglich 2-4 Stunden in verschiedenene Section aktiv sein.

Grüßé Edu.

E; auf eine Section möchte ich mich nicht umbedingt destanzieren, da ich nicht nur z.b. in der artists aktiv bin.
12/23/2010 00:15 rusak_000#1472
Bewerbung

Hallo liebes Team und liebe Community ich möchte mich heute als Guard in der Nostale Section bewerben.

Über mich!!
Name: Wladislaw N.
Geburtsdatum: 26.03.1995 (15 Jahre alt)
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse), Russisch (Sprachtkenntnisse hervoragend und Schreib+Lesse Kenntnisse gut)
Über mich: Wie man sehen kann bin ich schon länger in e*pvp und verbringe immer noch viel zeit hier inzwischen weniger mit schrieben und mehr mit dem Lessen jedoch imme rnoch Aktiv :). Also ich bescuhe zur Zeit eine Berufschule und mache dort mein Realabschluss nach :P (irgentetwas muss man machen^^) Ich kenne viele Leute aus der Nostale-Section und viele kennen mich bestimmt auch ;)Außerdem verbind eich viele gute Erinnerung an diese Section und ganz wenige Schlechte ;) JOa was soll man noch sagen evlt das ich ihn Schleswig-Holstein wohne (Büdelsdorf) und in der Freizeit auch viel hier bin aber auch online Nostale zocke :) das sind natürlich nich tmeine einzigen beschäftigungen (zum Glück) ich bin auch öfters mit Freunden unterwegs da für mich mein Real Leben in der Regel vorgeht :)
joa soweit war das auch alles zu mir :) und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ^^.

Warum ich??

Ich bin schon lange im Forum dabei und wenn ich das so sagen darf "Ich weiß wie hier der Wind weht :) " besonders in der Nostale Section ist ne menge los deswegen helfe ich immer gerne mit meinen mehr als 3 Jahren erfahrung.
Außerdem habe ich viel gedult und kann gut mit Menschen umgehen und lasse meien Wut nicht an dennen rauß (wenn ich mal einen schlechten Tag habe) sondern Probiere alle gleich zu behandeln so gut es geht und ich antworte auch auf dumme fragen denn jeder hat mal klein angefangen (so auch ich) und bis oben hin dauert es seine Zeit und man braucht immer hilfe :) und Darum möchte ich Guard werden. Denn Guard sehen alle Personen anders an als so genannte "einfache member" oder "Premium Member" im Grunde sind wir alle gleich.

Außerdem erfülle ich alle Vorraussetzungen

Quote:
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
Soweit ist glaub ich alles gesagt was ihr wissen solltet ;)

Kontakt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : rusak_000
TS2/3: vorhanden
(habe auch ein Funktionierendes Headset)

bei weiteren fragen einfach adden ;) oder hier eine pn schicken

MFG:rusak_000 (Wladi)
12/23/2010 15:07 † 악마 †#1473
hi im ravenjohn,male,18

i wanna be a guardian to inspect the members to their comment , files etc.
i always open my account here everyday to see the news specialy grandchase.
i wanna to be a guardian to warn the member for their violation,for those not follow the rules and regulation of this site ..
and that's the reason why i would like to become a guardian

--SECTION--

Grand Chase And Special Force (others)

i online within 7-12pm i always see the new threads made by member everyday.And send them a message to their post.

---MERRY CHRISTMAS TO ALL HOPE YOU LIKE MY APPLICATION---
12/23/2010 21:41 .seizure™#1474
~Deleted : Infraction
12/24/2010 00:16 maiden125#1475
†Guardian Application†

*Introduction And Reason of Joining the Guardians

Hi i'm Mark Gumbao apparently living in Bulacan.I'm 15yrs. old a 2nd year student.I'm joining for the for the Guardians In the Grand CHase Hacks,Bots,Cheats & Exploits in the Grand Chase MMORPG Section.The reason i wanted to be a guardian cause i want to improve this site more and there are lot of people who spam and post there threads in the wrong section.I also support the guardians and moderators like sir noein,sir bryan,sir zephyr and mod EternalSins and the other guardians and moderators who make this section in best condition.That's the reason i want to be a guardian.

*Activity

I am very active for 4-5 hours visiting the threads and looking for the people who violate the rules.

Hope you'll accept my request to be a guardian.
Merry Christmas and a blessed new year..

12/24/2010 02:03 Sead-#1476
Hallo e*pvp Staff
Hiermit bewerbe ich mich als Gaurdian für die Combat Arms Sektion.

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Hi, mein Name ist Sead, ich bewerbe mich für den Guardian-Status.
Ich reporte aktiv jeden Regelverstoß den ich finde, und versuche somit das Klima der Sektion zu verbessern, da jeder Regelverstoß nun noch schneller an den Moderator gelangt.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich wie schon oben genannt für die Combat Arms - Sektion.

Ps: Ich habe mich ebenfalls über das User-CP beworben.
12/24/2010 13:47 lazeriix™#1477
Hallo Elite*Pvpers Community,
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die Warrock Trading Section bewerben, da ich in dieser sehr aktiv bin und es dort zuviele Scammer/Betrüger gibt, welche ich meist auf den ersten Blick erkenne!
Ich bin nebenbei auch einen fairer und ehrlicher Trader, der immer korrekt handelt.
Ich finde es einfach wichtig, dass diese Community einen guten Eindruck bei den Usern hinterlässt, und dass sie nicht von falschen Menschen über den Tisch gezogen werden.
Das würde ich als Guardian bzw. Middleman verhindern, indem ich den Trader überprüfe bzw. bei Trades die von ihm angebotenen Daten teste.
In Sachen Forumregeln kenne ich mich natürlich auch bestens aus, und werde jeden User der etwas falsch macht erstmal darauf hinweisen, und wenn er die Regeln erneut bricht reporten.
Ich hoffe euch hat meine Guardian Bewerbung gefallen :)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
12/24/2010 23:04 sunpeeep#1478
Hallo Community

Über mich.

Mein Name ist Felix L. ich bin 16 Jahre alt (19.8.1994) und wohne in Celle (Niedersachsen). Zurzeit besuche ich die 9 Klasse auf einem Gymnasium mit altsprachlichem Zweig...

Welche Sektion?

Ich bin nun schon etwas länger auf dem Board und dies auch ziemlich aktiv, vorallem in der Black Market und der Crossfire Sektion.
Ich möchte mich daher für die Black Market (TBM) Sektion bewerben.Ich habe viel Ehrfahrung auf diesem Gebiet und finde das es in dieser Sektion für diesen großen Bereich nicht genügend aktive Guardians gibt. Ich würe mich jedoch auf einige Teil-Sektionen speziallisieren und zwar auf elite*gold Trading sowie den normale Trading Bereich, Crossfire Trading und Steam Trading, in diesen Teilsektionen des TBM´s bin ich sehr aktiv.

Warum ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich aus dem einfachen Grund, dass es mir Spaß macht neuen Mitgliedern des Forums zu helfen und diese ggf. auf ihre Fehler hinzuweisen, damit sie aus diesen lernen.Außerdem denke ich, dass es für diesen großen Bereich nicht genügend aktive Guardians gibt.
Ich bin ziemlich aktiv auf dem Board, jeden Tag mindestens 2 Stunden.In dieser Zeit kann ich viel reported und den Moderatoren so eine Menge Arbeit abnehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin über Icq und Skpye zu erreichen bin dort immer on wenn ich auf elite pvpers bin.
John damit könntest du mir einen Weihnachtswunsch erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen Felix
12/25/2010 13:11 beturking2#1479
Bewerbung als Guardian

Zu aller erst möchte ich was über mich erzählen. Manche von euch werden wahrscheinlich denken, was will der mit seinen 46 Beiträgen? Ganz einfach. Diese Kenntnisse die ich mitbringe und den willen haben mich schon oft zu meinen Erfolg erzwungen. Da ich schon seit ca. 1 Monaten in keinem Forum mehr tätig bin, aber dafür tag täglich hier vorbeischaue war das meine möglichkeit meine Karriere fortzusetzen.

Über mich und meine persöhnlichkeit :

Ich bin Artur. Bin 16 Jahre alt und besitze eine geistige Reife. Meine Schreibensart wie man auch sehen mag ist durchaus gut. Zwar mache ich ab und zu rechtschreibfehler aber wer macht die nicht? Ich wohne nähe Hannover in Niedersachsen.

Meine Kenntnisse :

Ich bin schon seit 3 Jahren in Foren unterwegs. Ich hatte selbst mal einen. Ich habe schon als viele Posten gearbeitet. Sei es Administrator,Moderator oder Support eines Forum. Ich weiss wie man sich verhalten muss und wie kam konflikte löst. Habe eine schlechte abneigung gegen Betrüger.

Meine Section :

Ich wollte in die Section von WarRock und Runes of Magic beitreten. Da ich momentan in beiden Spielen aktiv bin und sie auch seit einigen Jahren spiele und mich fast perfekt damit auskenne.

Kontaktmöglichkeiten :

Mich kann man über icq,Skype,E-Mail,PN hier und TS³ erreichen. Besitze dabei ein neues Headset das ich mir zu Weihnachten gekauft habe.

Warum ich mich hier bewerbe?

Steht fast zusammen gefasst oben. Aber nochmal zu erläutern, ich bewerbe mich weil, ich gerne wieder einen Posten im Forum aktiv sein möchte. Ich möchte den Menschen in Forum gleichberechtigt sein und ihnen helfen!

Aktivität :

Jeden Tag mindst. 2 Stunden Online. Wenns hochkommt 4-5. Am Wochenende ca7-8 Stunden. Da ich sportlich Aktiv bin kann es auch manchmal sein das ich an einem Wochenende Tag auch nur 2 Stunden Online bin.

Schlusswort : Wem die Bewerbung (vielleicht) gefällt einfach mal ein Thank's hinter. Danke!

MfG,
Artur
12/25/2010 20:57 _MTv#1480
Guten Abend e*pvpler (;

Ich heiße Niko Kittinger und bin am 4.07.1994 geboren
Ich mache derzeit mein 10. Schuljahr im Gymnasium ( Österreich )

Da ich mehr als 4 Stunden täglich in dem Forum elitepvpers.com tätig bin ,
dachte ich mir mich hiermit als Guardian zu bewerben.
Ich habe hohe Fachkenntnis mit Folgenden Spielen : Metin2 , Call of Duty( Modern Warfare (2) Black Ops)

Da ich langsam keinen Bock mehr habe Spiele zu spielen , versuche ich anderen Spielern zu helfen.

Unter der Woche habe ich immer mindestens 2-3 Std Zeit
Wochenende: 3-8

Freue mich auf positive Meinungen (;
Euer niko alias MTv
12/26/2010 16:00 [ToasTTi]#1481
Hey,

ich heisse Fabio bin 14 (bald 15) jahre alt, wohne in Freiburg . für spaß bin ich immer zu haben und sehr viel gedult habe ich auch. falls jemand mal nichts versteht erkläre ich ihm das immer und immer wieder bis er es endlich versteht :D .

ich zocke eigentlich sehr gerne und viel und würde mich in der S4 League Section bewerben da ich sehr viel S4 League spiele . ausserdem denke ich das ich hier vielen leuten und mods helfen könnte das gespamme zu verringern!
12/26/2010 16:51 black.hawk#1482
Hallo Community,

ich heiße Dominik Beffar,
wohne in Würzburg und bin 14 Jahre alt.

Ich spiele seit Ende 2007 Warrock
und kenne mich sehr mit dem Spiel aus.

Ebenfalls besuche ich sei der 2ten Klasse einen Computerkurs
in dem ich mehrere Programmierungsgrundkenntnisse erlernte.
(Html, C++ , VB , Java, msql)

Ich möchte mich als Guard in der Warrock Section bewerben,
da ich,

-täglich 4-6 Stunden online bin
-Spielerfahrung habe
-gerne Probleme löse
-Ahnung von Mods,Tricks,Playspan,Bugs,Hacks... habe
-mich gerne aktiv auf elitepvpers.com arangieren würde

in Hoffnung,
Black.Hawk

P.S.
Black.Hawk für Guardian
12/26/2010 23:30 .ƒlaмouss™#1483
Guten Abend liebe e*pvpler,

mein Name ist André, bin 14 Jahre jung und
würde mich gerne zum Guardian in der NosTale-Sektion
bewerben.

Ca. ~550Beiträge bereichern die Nostale-Sektionen.
Durchaus auch ziemlich schlaue und hilfreiche Posts.
Ausserdem besitze ich Spielkenntnissse von knapp 3Jahren.

Warum sollte ich Guardian werden?
Da wir seid kurzen einen 'fähigen' Moderator in der
Sektion haben, macht das Reporten endlich einen
Sinn und werde diesem tatkräftig unter die Arme
greifen, indem ich Regelverstöße melde und auf
Threads hinweise, welche schon existieren.

Zudem bin ich bereit, als eine 'trusted'-Person zu agieren
und natürlich für Fragen der User bereit zu sein.

Kontakt:
MSN: Auf Anfrage!

Danke an alle für eure Unterstützung

Mit freundlichen Gruessen
André (.ƒlaмouss™)
12/27/2010 00:21 ҳ̸Ҳ̸ҳStriKeRҳ̸Ҳ̸ҳ#1484
Bewebung zum Guard in der S4League Section
Hallo,
ich würde mich gerne zum Guard in der S4League Section bewerben.

Warum willst du Guard werden?
Ich möchte gerne etwas an E* PvP zurückgeben!
Ausserdem sehe ich immernoch genug Post´s,Themen die nicht in die Section gehören oder gegen die Regeln der Section verstoßen!

Über mich
Ich heiße Milko,bin 14 Jahre alt,besuche die Real-Schule (8. Klasse)!
Ich bin hier bei E* PvP jeden Tag mindestens 1 St. online(meist länger)
und natürlich reporte ich auch,wenn jemand gegen die Regeln verstößt
12/27/2010 04:12 PlayStation#1485
Deutsch/German:
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich in der Trading-Sektion (TheBlackMarket) als Guardian bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Nick M. und ich bin 16 Jahre alt und wurde am 25.03.1994 geboren.
Ich wohne in der Stadt Dahn, diese liegt in Rheinland-Pfalz, und besuche die Höhere Berufsfachschule Rodalben.
Meine Fachrichtung auf dieser Berufsfachschule ist IT-Systeme. Somit kenne ich mich bestens mit Java, Computern, Netzwerken (Cisco Lehrbuch) und alles rund ums Thema aus.

Hobbies:
- PlayStation 3 / Personal Computer
- Freunde treffen
- Feuerwehr

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch (Vatersprache)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (Schulkentnisse & Aufenthalt in England)
Java (Schulkentnisse)

Wann bin ich Online?
Montag: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Freitag: 16 Uhr bis (+/-) 0 Uhr
Dienstag: 14Uhr bis (+/-) 22Uhr | Samstag: 13 Uhr bis (+/-) 2 Uhr
Mittwoch: 14Uhr bis (+/-) 22Uhr | Sonntag: 13 Uhr bis (+/-) 21 Uhr
Donnerstag 14Uhr bis (+/-) 22Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden, da ich viele Regelverstöße in den Trading-Sektionen sehe und den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich auch gerne Usern bei Problemen oder ähnlichem.

Ich bin zurzeit nur im TheBlackMarket aktiv, jedoch besuche ich auch andere Sektionen, denn Guardians sind Global und den Moderatoren kann man immer und überall helfen.

English:

Danke für eure Unterstüzung
Thanks for your support.

Mit freundlichen Grüßen / Faithfuly yours
PlayStat³