Was raucht ihr gern für fruchtigen Tabak ?
Hatte vllt jemand Lust shots zu tauschen auch wenns hier verboten ist ?
Lg
Hatte vllt jemand Lust shots zu tauschen auch wenns hier verboten ist ?
Lg
Die Shisha würd ich dir nicht empfehlen und den Al Waha Tabak ohne Molasse erst recht nicht.Quote:
Hallo Shish´ler,
Ich habe mir folgendes bestellt:
Shisha Zebra Aladin Evolution türkis-gold
1 39,90 €
Shisha Kohle Instant Lite 33mm
1 6,25 €
Margarita Erdbeere Al-Waha Tabak
1 3,95 €
Multi-Fruchttabak von Nakhla
1 3,95 €
Wasserpfeifentabak von Nakhla Doppelapfel
1 3,95 €
Al-Waha Shisha Tabak Kaugummi 50g
1 3,95 €
Shishatabak mit Apfel-Zimt-Geschmack
1 3,95 €
Nun wollte ich euch fragen;
Habt ihr schon Erfahrung mit der Shisha und dem Tabak gemacht oder am besten sogar in der Kombination mit meiner Shisha und einer von den hier aufgelisteten Tabak´s.
Wie ist die Rauchentwicklung?
Geschmack - Intensiev?
Das wars schon!
Einfach die Shisha kurz beschreiben wie ihr sie fandet und ihr bekommt ein Thanks. (Bei Sinnvollen Antworten versteht sich)
MFG,
gansterdenis, der Shisha Neu-Einsteiger
Ich halte von Aladin nichts, Verarbeitung ist für den Preis viel zu mies. Sz, muss ich wohl nichts zu sagen, lieber Naturkohle da kein Eigengeschmack etc. Den Tabak wirst du wahrscheinlich anfeuchten müssen, da er zu 99 % sau trocken sein wird.Quote:
Hallo Shish´ler,
1 39,90 €
1 6,25 €
1 3,95 €
1 3,95 €
1 3,95 €
1 3,95 €
1 3,95 €
Habt ihr schon Erfahrung mit der Shisha und dem Tabak gemacht oder am besten sogar in der Kombination mit meiner Shisha und einer von den hier aufgelisteten Tabak´s.
Geschmack - Intensiev?
Das wars schon!
Einfach die Shisha kurz beschreiben wie ihr sie fandet und ihr bekommt ein Thanks. (Bei Sinnvollen Antworten versteht sich)
MFG,
Wo hast du denn die Sachen bestellt?Quote:
Hallo Shish´ler,
139,90 €
16,25 €
13,95 €
13,95 €
13,95 €
13,95 €
13,95 €
Geschmack - Intensiev?
Das wars schon!
MFG,
habe die zuri 640 seit einigen wochen und bin sehr zufrieden mit also ich würde dir die amy zuri 640 empfehlenQuote:
Heyo ne kleine Frage, ich will mir wieder ne neue Wasser pfeife zu legen und wollte fragen welche ich von denen kaufen sollte
Kaya PN 630, Amy Deluxe 630 oder Kaya PNX 630
Ich wollte mir eig. Die pn 630 kaufen da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin.
Sind der größte Schrott. Der Akku hält nicht, die versprochenen "600" Puffs, da er viel zu wenig Kapazität hat. Haben bei mir ca. 200 Puffs gehalten, bei all meinen Xeo Shisha 2Go's. Ich hatte 4 Stück, da sie schrott waren, kamen sie direkt wie sie leer waren, zu Amazon zurück. Vom Geschmack sind sie gut, mehr aber auch nicht.Quote:
Hat jemand Erfahrungen mit der Xeo Shisha to go gemacht, wenn ja wie ist die so (Geschmack ,wie lange hält die c.a)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]