Infestation Chit-Chat [german only]

12/23/2012 15:28 TheWarZ#1471
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Ich und Neko?
Nein zum glück nicht... Sein glück :)

Ich war damals so dermaßen sauer, nur weil ich in dieser Section in einem "Hackerforum" aktiv bin und mich deswegen zu bannen ist für mich nicht nachvollziehbar.
btw. EPvP ist schon lang kein reines Hackerforum mehr :facepalm:
EPvP ist einfach nur eine riesige Com aus Gamern.
Melde dich halt bei denen. Ich habe dort bisher eher positive Erfahrungen gemacht. Gibt in der Tat einige Dinge dort worüber man streiten kann aber im großen und ganzen ist die Community ganz nett.
Wenn du wirklich nicht cheatest klär sie auf ^^ Aufgrund der Mitgliedschaft bannen sie nicht. Sonst wäre ich ja auch weg.
12/23/2012 15:34 Refiniel#1472
Na, jemand hatte geschrieben das es immernoch einen Dupe gibt, er hat dafür eine Verwarnung bekommen, daraufhin habe ich mich für ihn stark gemacht weil ich auch das nicht nachvollziehen kann, dann habe ich mit ihnen diskutiert und meine Meinung nett und ohne beleidigungen etc. geäußert, dann brauchten sie natürlich einen Grund um mich zu bannen also warum nicht mal googlen nach Refiniel, und tada, ich bin ja auf elitepvpers angemeldet, anscheinend für sie Grund genug um mich aus dem Verkehr zu ziehen :)

Dann habe ich mich noch einmal registriert und wollte aufgeklärt werden...

Wurde wegen Doppelaccount gebannt :facepalm: (Die sind unfähig)

naja dann wurde ich richtig wütend und habe mal neko in youtube gesucht und naja ...

btt.
Gestern hat einer aus meinem Clan gemeint das es anscheinend eine "Zombiehorde" pro Server geben solle.
Weiß einer mehr darüber bzw. kann es bestätigen?
12/23/2012 15:36 F.Gump#1473
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post

btt.
Gestern hat einer aus meinem Clan gemeint das es anscheinend eine "Zombiehorde" pro Server geben solle.
Weiß einer mehr darüber bzw. kann es bestätigen?
Hab ich noch nie gesehen
12/23/2012 15:53 TheWarZ#1474
Ich habe die Horden auch noch nie gesehen. Wo waren die immer?

@Refiniel habe dich in skype geaddet
12/23/2012 15:56 F.Gump#1475
Quote:
Originally Posted by TheWarZ View Post
Ich habe die Horden auch noch nie gesehen. Wo waren die immer?

@Refiniel habe dich in skype geaddet
Wahrscheinlich ist der Ort random, falls es Zombiehorden, wie Refiniel sie meinte, gibt. Ich glaube aber eher er (das Clanmitglied) meinte einfach nur ganz viele Zombies die aus Zufall nebeneinander standen
12/23/2012 16:01 Knecht Noobrecht#1476
Renn mal 2 Straßen durch Campos City, dann haste Deine Horde. :D
12/23/2012 20:17 Jeaser1802#1477
Grade auf server eu 40 4 leute getötet :D

war jemand von euch dabei <3 ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2012 20:39 Knecht Noobrecht#1478
Der Haufen Medikamente ist nützlich, Rest naja.
12/23/2012 21:08 Sentence'#1479
Hab nem Anfänger eine Kruger mit 3 schuss gegeben, meine gute tat ist für Heute vollbracht jetzt kann ich wieder Bandit sein D:

Hah, direkt wurde ich belohnt xD

1 Spieler gekillt, ich kann mein Glück kaum fassen :D Werde wohl öfters paar sachen verschenken ^.^
12/23/2012 21:23 F.Gump#1480
Ich habe noch nie ein Präzisionsgewehr geschweige denn bis auf M4 und AKM ein Sturmgewehr sowie Maschinenpistole gefunden - lol
12/23/2012 21:30 Sentence'#1481
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich habe noch nie ein Präzisionsgewehr geschweige denn bis auf M4 und AKM ein Sturmgewehr sowie Maschinenpistole gefunden - lol
Wenn du willst schenk ich dir M4 Semi + M16 müssen uns nur in einer Safe Zone treffen, von den gewehren hab ich sowieso zu viel...
12/23/2012 21:35 F.Gump#1482
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Wenn du willst schenk ich dir M4 Semi + M16 müssen uns nur in einer Safe Zone treffen, von den gewehren hab ich sowieso zu viel...
Evtl. Dienstag da bin ich bei meinem Onkel ... auf meinem "kackteil" hab ich nur 10 FPS auf Low >:
12/23/2012 21:42 Gabadin#1483
Hat jemand lust zu zocken? Meine Mates haben keine lust :(
12/23/2012 22:37 Knecht Noobrecht#1484
Yay wieder durch einen Hacker getötet worden. Bald wird das Spiel wieder deinstalliert - so ein hackverseuchter Dreck muss echt nicht sein.

Kann doch nicht sein, dass man immer nur gekillt wird, wenn man ordentlich Zeug gelootet hat.
12/23/2012 23:03 MC_JÜRGEN..#1485
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Yay wieder durch einen Hacker getötet worden. Bald wird das Spiel wieder deinstalliert - so ein hackverseuchter Dreck muss echt nicht sein.

Kann doch nicht sein, dass man immer nur gekillt wird, wenn man ordentlich Zeug gelootet hat.
Happens