Deutsche NT-Bot Anleitung !

07/10/2009 12:14 nub100#1471
Bei mir hebt der alle regenerations tränke auf ( groß , klein ) und die gammeln im inv ab.... min halbes inventar immer voll.... kann ich des irgentwie ausstellen das er nur die großen nimmt? oda nur welche nimmt wenn im gürtel keine mehr sind???
07/10/2009 16:05 magmaul#1472
also, bei mir läuft jetzt alles einwandfrei, (nachdem ich aus versehn das ntl von der char-config gelöscht hab und mich gewundert hab warum er die net findet) aber ich hab trotzdem noch eine kleine Frage: Was ist das run-ziel "tresh socket"? ich hab den wp nich weil ich nich weiß was das ist. der überspringt das halt immer mit der msg dasser den wp nich hat, macht aber einfach weiter. also kein wirkliches problem; wär nur ganz nett wenn ich wüsste welchen wp ich brauch, damit er da auch hingehen kann...
mfg

ps: ach ja, ich hatte noch ne frage und zwar ob das möglihc ist, dass der uni ringe und uni amus unid lässt, den rest aber identifiziert... zur not kann er auch alles unid lassen aber hauptsache sind die ringe und die amus...
07/10/2009 16:11 xdoddestroyer#1473
Quote:
Originally Posted by nub100 View Post
Bei mir hebt der alle regenerations tränke auf ( groß , klein ) und die gammeln im inv ab.... min halbes inventar immer voll.... kann ich des irgentwie ausstellen das er nur die großen nimmt? oda nur welche nimmt wenn im gürtel keine mehr sind???
ja kannst du indem du das hier so in deiner char confi einstellst

Code:
	NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
	NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
	NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

//----------------------------------------------------------------------------
	// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
	// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
	// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
	// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
	//----------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
	NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
	NTConfig_BeltColMin[2] = 0;
	NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
mfg

matze

Quote:
Originally Posted by magmaul View Post
also, bei mir läuft jetzt alles einwandfrei, (nachdem ich aus versehn das ntl von der char-config gelöscht hab und mich gewundert hab warum er die net findet) aber ich hab trotzdem noch eine kleine Frage: Was ist das run-ziel "tresh socket"? ich hab den wp nich weil ich nich weiß was das ist. der überspringt das halt immer mit der msg dasser den wp nich hat, macht aber einfach weiter. also kein wirkliches problem; wär nur ganz nett wenn ich wüsste welchen wp ich brauch, damit er da auch hingehen kann...
mfg

ps: ach ja, ich hatte noch ne frage und zwar ob das möglihc ist, dass der uni ringe und uni amus unid lässt, den rest aber identifiziert... zur not kann er auch alles unid lassen aber hauptsache sind die ringe und die amus...

ja indem du das so zb eingibst in deiner ring amu list

;====rare ring=====
;ÆÐijÈû
Name = rin: Quality =Unique

und das in alle immer Quality =Unique
machst dan läst der die Unique

mfg

matze

Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Soweit ich weiss, lässt er Goldene und Set teile Unid.

Nun möchte ich mich nochmal bei Lego bedanken, vorhin hatte ich auch massig Problem, sind dank ihm nun alle behoben! :)

Was mich noch ein bisschen in verwirrung bringt, die Einstellung für rar Sachen. Da kann ich nicht wirklich herrauslesen, welche Items er aufnehmen soll und welche nicht. Da stehen immer so komische Zeichen dann Circle am anfang.
Gibt es da auch eine verdeutschte version oder wenigstens in Englisch ? :D

LG Woznafi
du kannst es mal bei meiner probieren aber das mit den komichen ziffern ist normal das ist so kann mann leider nicht endern rusisch ist es nicht da könnt ich wenigstens nochwas machen aber naja.
und wegen aufheben ist ganz simpel, weis nicht was du willst aber wenn du bestimmtest item haben willst einfach das ; vorne wegmachen dan pickit der das und was du nicht willst einfach das ; davor machen.

mfg

matze
07/10/2009 17:46 Woznafi#1474
xdoddestroyer

Das problem ist, ich weiss ja nicht mal was das dann für Golde Items wären, weil manche lässt er liegen eigentlich hauptsächlich (mache runs in alp, da mein merc in hell zu schwach ist) und daher wollte ich mir mal die rar datei vornehmen, evtl is da einfach etwas falsch.

; <- ist eigentlich überall weg *gg* deswegenwundert es mich.

LG Woznafi
07/10/2009 18:38 Muchale#1475
Hab mal ne Frage, der bot laeuft so recht gut, macht auch das was ich will.. nur mein Problem ist ganz einfahc..

der Bot faengt in Harrogath an, verkauft das zeug, killt anschließend Pindle und Nihlathak.
Anschließend werden fehlermeldungen wie "NTMephisto.ntj : NTTM_CheckAct" usw.. ich denke das hat sicherlich was mit den Einstellungen zu tun welche Bosse und was er machen soll.. Nur hab ich da irgendwie relativ wenig Plan.
Bitte um Hilfe, waere echt nice ;)

Gruß
07/11/2009 10:12 gladiator4k#1476
Quote:
Originally Posted by Muchale View Post
Hab mal ne Frage, der bot laeuft so recht gut, macht auch das was ich will.. nur mein Problem ist ganz einfahc..

der Bot faengt in Harrogath an, verkauft das zeug, killt anschließend Pindle und Nihlathak.
Anschließend werden fehlermeldungen wie "NTMephisto.ntj : NTTM_CheckAct" usw.. ich denke das hat sicherlich was mit den Einstellungen zu tun welche Bosse und was er machen soll.. Nur hab ich da irgendwie relativ wenig Plan.
Bitte um Hilfe, waere echt nice ;)

Gruß
poste mal die ntconfig (D2NT\scripts\libs\config) und dein meppel script in (C:\tools\D2NT\scripts\bots\NTMephisto.ntj)
07/11/2009 14:59 Frenzybarbisneverdie#1477
aehhmmm hab ich warscheinlich überlesen aber nuja also bot IST 1 a hab 82 runs mit nur einem chicken weil kp was da war aehhmm FRAGe:
Ich möchte meine Torch und meinen ANni im inventar behalten wegen ressis wie geht das
07/11/2009 16:26 Night1983#1478
Ich hab folgendes Problem..
Ich hab den Bot jetzt zum laufen gebraucht.. mache erstmal nur meph

geht auch alles wunderbar nur meine sorc bleibt vor meph stehen und castet ihre orbs... dauert keine paar sekunden dann wird sie umgeklatscht...

wie bekomm ich das hin das die ein bisschen distanz hält und auch mal ausweicht ^^+

MfG
Night
07/12/2009 11:25 danielray#1479
Quote:
Originally Posted by Frenzybarbisneverdie View Post
aehhmmm hab ich warscheinlich überlesen aber nuja also bot IST 1 a hab 82 runs mit nur einem chicken weil kp was da war aehhmm FRAGe:
Ich möchte meine Torch und meinen ANni im inventar behalten wegen ressis wie geht das
in den einstellungen von deinem char geht das. such mal:
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];

sollte sich von selbst erklären?

----------------

ich hab zum pickit eine frage, also zum "besseren" / modded one.
der nimmt keine eth dusk, dusk 15 mit und ohne sx auf. keine ap, mp...
hab da schon probiert dusk hinzuzufügen, aber iwie nimmt er die nicht....
hätte so fast nen eth dusk liegen lassen... bugged 3sx worden -.-
07/12/2009 11:32 Woznafi#1480
Quote:
Originally Posted by Frenzybarbisneverdie View Post
In der Datei wo du deinen Char name dahinter gefügt hast, gibt es einen Punkt der ist weiter unten, wo du 0 und 1 reinsetzen musst, das stellt dein Inventar da, vergleichst im game welche belegt sind und welche nicht, die die belegt sind versehst du mit einer 0 und die nicht mit einer 1 so bleibt es in deinem Inventar!

Lg Woznafi
07/12/2009 14:42 nub100#1481
hab en problem ... hab die js32 datei in mein system 32 ordner reinkopiert... und ja er startet diablo aber fängt net an was zu machen ... kann mir bitte jemand helfen probier das schon 4tage , verzweifel bald :(
07/12/2009 15:01 xdoddestroyer#1482
Quote:
Originally Posted by nub100 View Post
hab en problem ... hab die js32 datei in mein system 32 ordner reinkopiert... und ja er startet diablo aber fängt net an was zu machen ... kann mir bitte jemand helfen probier das schon 4tage , verzweifel bald :(
hast du xp oder vista? wenn du vista hast welche vers 32 oder 64bit`?
07/12/2009 15:13 xdoddestroyer#1483
Quote:
Originally Posted by danielray View Post
in den einstellungen von deinem char geht das. such mal:
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];

sollte sich von selbst erklären?

----------------

ich hab zum pickit eine frage, also zum "besseren" / modded one.
der nimmt keine eth dusk, dusk 15 mit und ohne sx auf. keine ap, mp...
hab da schon probiert dusk hinzuzufügen, aber iwie nimmt er die nicht....
hätte so fast nen eth dusk liegen lassen... bugged 3sx worden -.-

zeig mir mal wied du die pick hast pls mach mal was rein damit ich mir von der modded pick nen bild machen kann

mfg

matze
07/12/2009 15:15 danielray#1484
meine pick datei (uniques - wo alles drinnen ist)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ganz untn hab ich mal mp ap angefügt, aber noch nix von dusk eth,
15ed und so
vl kann mir das mal einer machen?
aja, meine pick is NOCH extremer. ohne andariel, metallgitter, und son ding.
brauch ick alles ja net xD
07/12/2009 15:34 nub100#1485
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du xp oder vista? wenn du vista hast welche vers 32 oder 64bit`?
hab xp... bitte helft mir schnell....