War Samstag mit kollegen Dart spielen in so ner Bar, wahrscheinlich hab ich mir da was eingefangenQuote:
Paracetamol nehmen. Hast dir Grippe eingefangen?
Na wenigstens haste jemanden, der sich um dich kümmert. :)Quote:
War Samstag mit kollegen Dart spielen in so ner Bar, wahrscheinlich hab ich mir da was eingefangen
Hab leider nichts zuhause, dazu kommt das mein Auto, mit Pleuel Schaden in der Werkstatt steht.. Deswegen hängt alles wie immer an dem Weiblichen Geschlecht :D
Ja, immer auf Tränendrüse drücken dann macht sie das schon :DQuote:
Na wenigstens haste jemanden, der sich um dich kümmert. :)
Meine ist im Moment bei ihren Eltern. Vater hat sich die Arme gebrochen. Frage mich immer noch, wie man es schafft sich beide Arme zu brechen.
Die Welt ist klein und alles ist Karma. :DQuote:
Hab sogar wen über verschiedene Ecken im RL kennengelernt, der tatsächlich meine S4 Cheats vor ca. 10 Jahren benutzt hat. Seitdem überrascht mich gar nix mehr!
Moin Meister!
CheatOhr:mofo:Quote:
kannst mir bier ausgeben dann kennste noch einen der deine cheats genutzt hat!
Sobald du dich wieder etwas fitter fühlst, würde ich in die Therme gehen. Bewirkt oft Wunder.Quote:
Ja, immer auf Tränendrüse drücken dann macht sie das schon :D
Das wollte ich auch gerade fragen, bring das mal in Erfahrung
Würde er das bei jedem irgendwann machen, wäre er schneller pleite als er schaut. :heh:Quote:
kannst mir bier ausgeben dann kennste noch einen der deine cheats genutzt hat!
Bin noch mittendrin. Hab aber Hoffnung das es irgendwann mal voran geht. Bissel was hat sich ja schon getan, sonst wäre ich nicht hier. :)Quote:
das stimmt, hatte auch nen langes tief durchlebt, mittlerweile is aber alles in butter
Sagst du. Wäre vorsichtig mit den Aussagen. :pQuote:
macht genug geld der schlingel :lul:
Quote:
macht genug geld der schlingel :lul:
Meine 178314 elite*gold habe ich mir erscammt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :bandit: :bandit: :bandit:Quote:
Bin noch mittendrin. Hab aber Hoffnung das es irgendwann mal voran geht. Bissel was hat sich ja schon getan, sonst wäre ich nicht hier. :)
Sagst du. Wäre vorsichtig mit den Aussagen. :p
Hab gehört du seist nett und spendierst 40.000?:bandit::bandit::DQuote:
Meine 178314 elite*gold habe ich mir erscammt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :bandit: :bandit: :bandit: