Der längste e*pvp Thread XLI

03/13/2023 20:05 cazk#14821
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Na? Alles fit im Schritt? :p
geht so, fieber kickt anders. Muss morgen früh mal zum Arzt mir was dagegen holen.
Bei dir?
03/13/2023 20:07 Autrux#14822
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
geht so, fieber kickt anders. Muss morgen früh mal zum Arzt mir was dagegen holen.
Bei dir?
Paracetamol nehmen. Hast dir Grippe eingefangen?
03/13/2023 20:11 cazk#14823
Quote:
Paracetamol nehmen. Hast dir Grippe eingefangen?
War Samstag mit kollegen Dart spielen in so ner Bar, wahrscheinlich hab ich mir da was eingefangen

Hab leider nichts zuhause, dazu kommt das mein Auto, mit Pleuel Schaden in der Werkstatt steht.. Deswegen hängt alles wie immer an dem Weiblichen Geschlecht :D
03/13/2023 20:21 Autrux#14824
Quote:
War Samstag mit kollegen Dart spielen in so ner Bar, wahrscheinlich hab ich mir da was eingefangen

Hab leider nichts zuhause, dazu kommt das mein Auto, mit Pleuel Schaden in der Werkstatt steht.. Deswegen hängt alles wie immer an dem Weiblichen Geschlecht :D
Na wenigstens haste jemanden, der sich um dich kümmert. :)

Meine ist im Moment bei ihren Eltern. Vater hat sich die Arme gebrochen. Frage mich immer noch, wie man es schafft sich beide Arme zu brechen.
03/13/2023 20:37 cazk#14825
Quote:
Na wenigstens haste jemanden, der sich um dich kümmert. :)

Meine ist im Moment bei ihren Eltern. Vater hat sich die Arme gebrochen. Frage mich immer noch, wie man es schafft sich beide Arme zu brechen.
Ja, immer auf Tränendrüse drücken dann macht sie das schon :D

Das wollte ich auch gerade fragen, bring das mal in Erfahrung
03/13/2023 20:37 vally.#14826
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Hab sogar wen über verschiedene Ecken im RL kennengelernt, der tatsächlich meine S4 Cheats vor ca. 10 Jahren benutzt hat. Seitdem überrascht mich gar nix mehr!
kannst mir bier ausgeben dann kennste noch einen der deine cheats genutzt hat!
03/13/2023 21:01 Nicht mein Selbst#14827
Quote:
Hab sogar wen über verschiedene Ecken im RL kennengelernt, der tatsächlich meine S4 Cheats vor ca. 10 Jahren benutzt hat. Seitdem überrascht mich gar nix mehr!

Moin Meister!
Die Welt ist klein und alles ist Karma. :D

Du würdest erstaunt sein, wenn du wüsstest, wie viele Gemeinsamkeiten du mit Menschen hast, die du in deinem Umfeld tagtäglich siehst.

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
CheatOhr:mofo:
03/13/2023 21:06 Autrux#14828
Quote:
Ja, immer auf Tränendrüse drücken dann macht sie das schon :D

Das wollte ich auch gerade fragen, bring das mal in Erfahrung
Sobald du dich wieder etwas fitter fühlst, würde ich in die Therme gehen. Bewirkt oft Wunder.
Quote:
Würde er das bei jedem irgendwann machen, wäre er schneller pleite als er schaut. :heh:
03/13/2023 21:13 Flogolo#14829
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ne, aber leben ist halt kein Ponyhof
das stimmt, hatte auch nen langes tief durchlebt, mittlerweile is aber alles in butter
03/13/2023 21:18 vally.#14830
Quote:
Würde er das bei jedem irgendwann machen, wäre er schneller pleite als er schaut. :heh:
macht genug geld der schlingel :lul:
03/13/2023 21:21 Autrux#14831
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
das stimmt, hatte auch nen langes tief durchlebt, mittlerweile is aber alles in butter
Bin noch mittendrin. Hab aber Hoffnung das es irgendwann mal voran geht. Bissel was hat sich ja schon getan, sonst wäre ich nicht hier. :)
Quote:
Sagst du. Wäre vorsichtig mit den Aussagen. :p
03/13/2023 21:32 cazk#14832
Quote:
Sobald du dich wieder etwas fitter fühlst, würde ich in die Therme gehen. Bewirkt oft Wunder.
Muss dazu sagen hatte am Freitag extra Urlaub und war in der Therme nen ganzen Tag :kekw:
03/13/2023 21:46 Omdi#14833
Quote:
Quote:
Bin noch mittendrin. Hab aber Hoffnung das es irgendwann mal voran geht. Bissel was hat sich ja schon getan, sonst wäre ich nicht hier. :)

Sagst du. Wäre vorsichtig mit den Aussagen. :p
Meine 178314 elite*gold habe ich mir erscammt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :bandit: :bandit: :bandit:
03/13/2023 21:53 Nicht mein Selbst#14834
Quote:
Meine 178314 elite*gold habe ich mir erscammt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :bandit: :bandit: :bandit:
Hab gehört du seist nett und spendierst 40.000?:bandit::bandit::D
03/13/2023 21:54 cazk#14835
40k schnapper