Der längste e*pvp Thread XXXIX

08/02/2016 00:31 wladimirowitsch#14821
Quote:
Originally Posted by L00KER View Post
Uff, das ist ja interessant, anscheinend hat sich die Sache für den lieben @Aimless Angel schon erledigt...

Dabei sind wir doch mitten am Schreiben gewesen bis auf einmal keine Antwort mehr kam. Wahrscheinlich weil es keine Argumente mehr gegen mich gibt. Heißt für mich: Die Dankbarkeit meiner Person wurde bestraft.

An dieser Stelle ein Big-THX an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das Aufzeigen! :handsdown:

Dann direkt noch Grüße an Leute, dessen Beiträge ich gerne gelesen habe, in meiner FL sind(obwohl noch nie ein Wort mit denen gewechselt) und Profilnachrichtenschreiber:
@Apo' @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@'Dennozs
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Afrozilla @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Arby
@-IcE.
@Ares
@Ariana

Seht es mir nach wenn ich irgendwen vergessen habe.

Naja, bin jetzt auch mal weg hier....
bruder du bist ein ehrenmann wenn du mal in dortmund bist achmatov auf meinen nacken
08/02/2016 00:49 Pesix#14822
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Aber wer bist du? :(

Ich bin dein Vater

08/02/2016 02:49 Macadamia van Nussfried#14823
Wth is dat xD spenden oder wat
08/02/2016 07:13 ThreeSixxtY#14824
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wallah abi das du mir so in den rücken fällst und mich nicht erwähnst hat mich schon zum nachdenken gebracht hoffe da wo du jz bist geht es dir gut bismillahirrahmanirrahim
08/02/2016 07:30 Dr.Toni#14825
Quote:
Originally Posted by L00KER View Post
Uff, das ist ja interessant, anscheinend hat sich die Sache für den lieben @Aimless Angel schon erledigt...

Dabei sind wir doch mitten am Schreiben gewesen bis auf einmal keine Antwort mehr kam. Wahrscheinlich weil es keine Argumente mehr gegen mich gibt. Heißt für mich: Die Dankbarkeit meiner Person wurde bestraft.

An dieser Stelle ein Big-THX an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das Aufzeigen! :handsdown:

Dann direkt noch Grüße an Leute, dessen Beiträge ich gerne gelesen habe, in meiner FL sind(obwohl noch nie ein Wort mit denen gewechselt) und Profilnachrichtenschreiber:
@Apo' @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@'Dennozs
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Afrozilla @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Arby
@-IcE.
@Ares
@Ariana

Seht es mir nach wenn ich irgendwen vergessen habe.

Naja, bin jetzt auch mal weg hier....
Nein mann bleib hier
Lass dich von denen nicht unterkriegen
Wir halten zu dir

Wir gegen Epvp

Du wirst immer einen platz in menemeinem Herzen haben Bruder

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Fuck man, kann nix sagen, habe einfach 2 Infras. :/

Entschuldigung nicht angenommen
Ist auch besser so :)
08/02/2016 08:03 aiimsh0ckz#14826
Chaaallo
08/02/2016 08:59 'Dennozs#14827
morgen
08/02/2016 09:06 Pesix#14828
Was geht Jungs?
08/02/2016 09:24 aiimsh0ckz#14829
Grad bei Amazon nach Stringer-Tanktops geschaut. Da gibt's ernsthaft Leute, die sich 'n XS Stringer kaufen und sagen, der is zu groß.

Wer 'n fucking XS-Stringer braucht, der hat eh zu wenig Masse, um einen tragen zu dürfen......
08/02/2016 12:00 Afrozilla#14830
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
yoooooooo

was geht?

Alles fit?
Easy Infra wegen Spam, wenn ich wollte. :rolleyes:
08/02/2016 12:11 'Apo#14831
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Easy Infra wegen Spam, wenn ich wollte. :rolleyes:
manchmal muss man eben die balls auf den tisch packen wa

wie läuft der kippen-entzug? =D
08/02/2016 12:16 Afrozilla#14832
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
manchmal muss man eben die balls auf den tisch packen wa

wie läuft der kippen-entzug? =D
Manchmal. Manchmal aber nicht.

Soweit ganz gut, aber provozieren muss man mich trotzdem nicht unbedingt. Bin zwar relativ entspannt und bekomme das gut hin (dank Tabletten), aber hätte schon Bock ab & an eine zu rauchen, but ich bleibe hart. 💪

08/02/2016 12:18 'Dennozs#14833
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Manchmal. Manchmal aber nicht.

Soweit ganz gut, aber provozieren muss man mich trotzdem nicht unbedingt. Bin zwar relativ entspannt und bekomme das gut hin (dank Tabletten), aber hätte schon Bock ab & an eine zu rauchen, but ich bleibe hart. 💪

sup niggo

Quote:
but ich bleibe hart
gutso
:rolleyes:
08/02/2016 13:25 Macadamia van Nussfried#14834
Morgen :o
08/02/2016 13:32 'Dennozs#14835
Quote:
Originally Posted by Macadamia van Nussfried View Post
Morgen :o
was für morgen es is halb 2