Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/31/2015 00:04 [Х]Platin#14761
Inwiefern ist dies als "ich möchte mit dir trainieren" zu verstehen?
Quote:
Du Süßer, ich bin am 17 April in Wien wenn du willst kannst du mir das alles mal persönlich sagen. Wenn du vor mir stehst mit deinen 1.60, dann hättest du 100% nicht so eine riesen Klappe. Ich bin kein Kind mehr und weiß, dass ich vor solchen Leuten wie dir keine Angst haben muss. Hab genug Erfahrungen mit Internet Rambos etc., aber wie gesagt, 17 April. Du hast meine Nummer, kannst mich ja mal anrufen oder geb mir einfach deine.

Ich denke, da versteht sich, dass ich mit einem Sarkastischen Bild antworte.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post

Ich find das echt süß von ihm, dass er mit dir trainieren will, solltest das Angebot vielleicht in Erwägung ziehen!
Dich spotte ich lieber :*
03/31/2015 00:11 Serial.available()#14762
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Inwiefern ist dies als "ich möchte mit dir trainieren" zu verstehen?

Ich denke, da versteht sich, dass ich mit einem Sarkastischen Bild antworte.

Glaube er hat irgendwann mal geschrieben das er jeden in kreis Stuttgart auffordert , wenn ich mich nicht täusche. Wenn man das unter gemeinsamen trainieren verstehen kann :D

LG
03/31/2015 00:16 Seskahin#14763
Machen die Stoffis in den Muskel Gruppen auch wenn ich die disse, weil sie scheiße labern.
"Junge komm Fibo dann wirste sehen"
Der will bestimmt nur Form chek machen gegenseitig und Tipps austauschen.
03/31/2015 00:18 Carlos Lehder#14764
Jungs er ist nen Schritt zu weit gegangen...viel Spaß...es gibt ja ein deutsches Recht an das sich jeder halten sollte.
03/31/2015 00:24 Serial.available()#14765
Nunja strafbar war daran nichts, da er dich nur aufgefordert hat vorbei zu kommen und das die softair da lag war Zufall und ach die Munition ist nur aufgemalt, also ich sehe daran nichts strafbares, was du machst ist interpretieren.

Edit: Direkte Gewalt ist es nicht da es nicht körperlich statt findet zmd mMn.
03/31/2015 00:25 Carlos Lehder#14766
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Nunja strafbar war daran nichts, da er dich nur aufgefordert hat vorbei zu kommen und das die softair da lag war Zufall und ach die Munition ist nur aufgemalt, also ich sehe daran nichts strafbares, was du machst ist interpretieren.
Abwarten Boy.
03/31/2015 00:27 Seskahin#14767
Stelle Online verfahren Gegen Elitepvpers Nutzer X Platin.

Pass auf das Du nicht am Ende der Blöde bist der ein Strafverfahren hat :D

Btw sehe auch eindeutig, dass es isch um ne Softair handelt die Munition wurde reingeshopped und der Zettel nur ei nScherz ist und dort steht nicht das er Dir gewalt antun will.
Vielleicht wollte er ja nur mit dir auf nen schiesstand bissel schiessen doer so woltlest ja auch nur trainiren
03/31/2015 00:29 Perfect Lie#14768
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Stahp, werde schon verlegen. :rolleyes:

Ich dachte sich zum Sport zu verabreden & zu schauen, wer mehr drückt wäre eher was unter Freunden und nicht unter Fremden.
03/31/2015 00:32 Serial.available()#14769
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Abwarten Boy.
Kriegst von mir Geld wenn du zur Polizei gehst.

Platin kleine Erinnerung falls du im Knast gehen wirst :D lass lieber die Seife liegen und OCB das selbe auch für dich falls ein Donut vom Polizisten runterfaellt.

LG
03/31/2015 00:33 Seskahin#14770
Aber der OCB ist ja ID Verified hier...
03/31/2015 00:37 zKMaxxu#14771
Wie wärs mit "Zurück zum Thema Fitness", komme hier nichtmehr hinterher...
03/31/2015 01:10 DKIN#14772
Ach Leute, ich weiß nicht ob ich das alles herrlich oder lächerlich finden soll.. :D

Gibt im Grunde nur 2 Regeln:

1. Jeder, egal ob dick, dünn, muskulös oder lauchig, darf hier mitdiskutieren, solange er sachlich bleibt und möglichst die Nachweise für seinen Aussagen bringt
2. Eigene Kraftwerte o.ä. sind kein Argument und wenn man mit diesen angibt, sollte man in der Lage sein, Nachweise IN DIESEM FORUM zu liefern, da man sonst Gefahr läuft, aus diesem Thread gehetzt zu werden

Alles andere könnt ihr jetzt auch persönlich oder meinetwegen über den Anwalt klären, hat aber ihr rein gar nichts zu suchen.

Liebe Grüße

DKIN, Erziehungsberechtigter des offiziellen Körper/Fitness/Ernährung Threads
03/31/2015 01:29 SniSeviyorum#14773
Jo jungs kurze frage.
Da der örtliche shop das eißweißpulver viel zu teuer verkauft, wollte ich euch fragen
welches ich im internet bestellen kann.
Welches könnt ihr mir empfehlen, dass ihr gegebenenfalls auch selber benutzt?
mit link wäre super,
danke!
03/31/2015 01:31 raymundo101#14774
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo Leute, mache damit 10kg peniscurls 8 reps. Videobeweis kommt
03/31/2015 01:49 dead263#14775
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Jo jungs kurze frage.
Da der örtliche shop das eißweißpulver viel zu teuer verkauft, wollte ich euch fragen
welches ich im internet bestellen kann.
Welches könnt ihr mir empfehlen, dass ihr gegebenenfalls auch selber benutzt?
mit link wäre super,
danke!
Ich geh mal davon aus das du Whey Protein meinst bzw. suchst.
Wenn du ein relativ billiges, aber dennoch gutes suchst, dann kann ich dir das Impact Whey von Myprotein empfehlen. Wenn du bereit bist ein bisschen mehr auszugeben dann gönn dir von ESN das Designer Whey (benutze ich z.Z. selbst), oder das von Scitec Nutrition.
Für Links bin ich leider zu faul, sry. :D