Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/10/2018 16:46 Anonymouse99#14746
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Also bei meiner Quelle kriegt er sie direkt vom Apotheker, der das Codein unter der Theke verkauft. Also war das wirklich das Original Medikament. Wenn du keine sichere Quelle hast, wäre ich auch lieber vorsichtig. Am besten nur das konsumieren, was auch deine Quelle konsumiert.
Du willst mir vermutlich nichts davon verkaufen? ^^

Bald kommt ein Gesetz wodurch es prüfbar sein muss, ob Medikamente echt sind. Freu mich jetzt schon darauf :bandit:
12/10/2018 16:53 XYZ-Cannon#14747
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Du willst mir vermutlich nichts davon verkaufen? ^^

Bald kommt ein Gesetz wodurch es prüfbar sein muss, ob Medikamente echt sind. Freu mich jetzt schon darauf :bandit:
Ich bin nur Konsument, ich verkaufe nix :>
12/11/2018 00:46 Anonymouse99#14748
Quote:
n versuch wars wert :D
12/15/2018 14:36 Eule#14749
jojo, kurze frage.
hab letzte woche 2g weiß geholt mir wurde das als pep Verkauft.
Hab das letzte mal vor 4 jahren was in diese Richtung genommen,
die 2g wurden mit einer guten freundin konsumiert.
War auch 3 tage auf Sendung aber ich hatte kein runterkommen...
Ich konnte auch zwischendurch was essen. besonders am ende sind 6 std vergangen ich hab was gegessen und dann noch ein richtig fette weg gerüsselt... Das verwirrt mich ein wenig.
Der Flash ist direkt gekommen nachdem ich gezogen hab, es hat nicht gebrannt in der Nase. Als es den hals runter lief war es ein bedrückendes Gefühl ( schlucken fiel schwer).
Zum Flash. Sehr nervös. Pep schwengel & ich hatte sex und hab auch nicht wirklich gespürt wenn ich gekommen bin ... sorry für die deep info aber das sind halt Anzeichen, die für pep sprechen.
Hatte jemand schon gleiche Erfahrungen diesbezüglich?
12/16/2018 22:18 -Tap-#14750
Quote:
hueh du lebst ja noch :D Erinnerst du dich noch an mich ?

Quote:
Originally Posted by Eule View Post
jojo, kurze frage.
Ich konnte auch zwischendurch was essen. besonders am ende sind 6 std vergangen ich hab was gegessen und dann noch ein richtig fette weg gerüsselt... Das verwirrt mich ein wenig.
Der Flash ist direkt gekommen nachdem ich gezogen hab, es hat nicht gebrannt in der Nase. Als es den hals runter lief war es ein bedrückendes Gefühl ( schlucken fiel schwer).
Zum Flash. Sehr nervös. Pep schwengel & ich hatte sex und hab auch nicht wirklich gespürt wenn ich gekommen bin ... sorry für die deep info aber das sind halt Anzeichen, die für pep sprechen.
War das Paste? (Flüssiges "Pepp")

Bei 3G guten Amphetamin, wärst du ohne Toleranz mause tot. Ich würde dir empfehlen mal das Zeug zu waschen, dann ist der "Flash" viel klarer. Tatsächlich hört es sich einfach so an, als ob du ne überdosis Amphetamin/Koffeein/Was weiß ich was für Streckstoffe.

Wobei ich sagen muss upper sind allgemein lw.
12/17/2018 04:38 Sikidi_Jacksen#14751
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
jojo, kurze frage.
den sex teil kann ich besätigen same shit bei pep aber auf weiss ( edel ) passiert dir sowas nicht.
12/17/2018 09:57 XYZ-Cannon#14752
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
hueh du lebst ja noch :D Erinnerst du dich noch an mich ?
Na klar -Tap-, du warst mein Acid Wizzard bevor ich es überhaupt zum ersten Mal angefasst habe :D
12/17/2018 10:25 TintenKilla#14753
glaubt ihr das luxemburg in zukunft nen kifferziel sein könnte so wie holland zb?
12/17/2018 12:28 Tam so Asylant#14754
Ich bin jetzt medizinischer Cannabis Patient, mein Leben hat wieder einen Sinn:feelsgoodman:
12/17/2018 22:25 CarlosLucas#14755
Hallo Leute,

ich habe das erste mal mit 17 Speed konsumiert, dann immer öfter am Wochenende zum Alkohol zum Feiern, dies tat ich dann ca 2 Jahre mal jeden Monat am Wochenende dann mal wieder 2 3 Monate nicht dann mal wieder an 1 2 Wochenenden, dann habe ich mit dem Speed aufgehört für knapp 4 Jahre, jetzt ist es so das ich seit Ca einem Jahr wirklich fast jedes Wochenende Speed konsumiere ca 1 Gramm ab und an 2 Gramm aber oft mit 2-3 Leuten geteilt, jetzt merke ich in den letzten 2-3 Monaten wie meine Toleranz relativ hoch gegangen ist, damals habe ich 1-3 Nasen von ca 5 Cm gezogen und heute sind es 4-6 Nasen pro Nacht, ich ziehe nie Länger als eine Nacht durch. Letztens wurde ich von der Polizei angehalten und gebeten einen Drogenschnelltest zu machen den ich natürlich abgelehnt habe stattdessen habe ich angeboten direkt einen Bluttest zu machen da ich zu dem Punkt 4 Tage abstinent war und wusste das es zwar recht warscheinlich aus dem Urin raus ist aber aus dem Blut auf alle fälle, nun haben die mich so bequatscht das ich dem ganzen nach ca 40 Minuten doch zugestimmt habe, da sie das Auto sonst so lange still stehen lassen wollten bis die Blutergebnisse da wären, das ging jedoch nicht aufgrund meiner Arbeit die ca 20km täglich entfernt ist daher habe ich zugestimmt einen Urin test zu machen. Dieser war wie es auch sein sollte Negativ aber gerade so, es war ein einfacher schnelltest mit roten strichen und man sah ganz klar bei Amphetamin und Ephedrin einen nur seeeeeehr leicht roten strich was jedoch trotzdem als Negativ angesehen worden ist ohne irgendwelche weiteren fragen. Dieses hätte mir eigentlich schon das Signal geben müssen langsam reicht es mit dem Konsum, oft habe ich schon den Konsum überdacht, ich habe nie Speed konsumiert ohne vorher Alkohol zu trinken und leider überkommt mich immer das verlangen wenn ich getrunken habe unaufhaltsam dann hält mich nichts auf. Ich glaube auch das ist der Grund warum ich meine Freundin vernachlässigt habe und wir ein schlechteres verhätlniss bekommen haben. Ich konsumiere wie gesagt nicht unter der Woche und wenn ich mal 2-3 Wochen kein Alkohol trinke auch kein Speed, aber sobald ich eine gewisse Menge Alk zu mir genommen habe nehme ich es, da hilft auch kein Nein vorher zu sagen und mich zu belügen. Die frage ist jetzt wie Süchtig bin ich und wie gefährdet bin ich noch abhängiger zu werden und wie bekomme ich es endlich in den Griff ? Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar vernünftige Anregungen.
12/17/2018 22:33 D`ORIENT#14756
Hat hier jemand Erfahrung mit Pilzen?
Bin dieses Wochenende in Amsterdam und wollte dies mal ausprobieren.
12/17/2018 23:05 'Dennozs#14757
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
hol dir atlantis
12/18/2018 09:02 Bananenwerfer#14758
Quote:
Hallo Leute,

ich habe das erste mal mit 17 Speed konsumiert, dann immer öfter am Wochenende zum Alkohol zum Feiern, dies tat ich dann ca 2 Jahre mal jeden Monat am Wochenende dann mal wieder 2 3 Monate nicht dann mal wieder an 1 2 Wochenenden, dann habe ich mit dem Speed aufgehört für knapp 4 Jahre, jetzt ist es so das ich seit Ca einem Jahr wirklich fast jedes Wochenende Speed konsumiere ca 1 Gramm ab und an 2 Gramm aber oft mit 2-3 Leuten geteilt, jetzt merke ich in den letzten 2-3 Monaten wie meine Toleranz relativ hoch gegangen ist, damals habe ich 1-3 Nasen von ca 5 Cm gezogen und heute sind es 4-6 Nasen pro Nacht, ich ziehe nie Länger als eine Nacht durch. Letztens wurde ich von der Polizei angehalten und gebeten einen Drogenschnelltest zu machen den ich natürlich abgelehnt habe stattdessen habe ich angeboten direkt einen Bluttest zu machen da ich zu dem Punkt 4 Tage abstinent war und wusste das es zwar recht warscheinlich aus dem Urin raus ist aber aus dem Blut auf alle fälle, nun haben die mich so bequatscht das ich dem ganzen nach ca 40 Minuten doch zugestimmt habe, da sie das Auto sonst so lange still stehen lassen wollten bis die Blutergebnisse da wären, das ging jedoch nicht aufgrund meiner Arbeit die ca 20km täglich entfernt ist daher habe ich zugestimmt einen Urin test zu machen. Dieser war wie es auch sein sollte Negativ aber gerade so, es war ein einfacher schnelltest mit roten strichen und man sah ganz klar bei Amphetamin und Ephedrin einen nur seeeeeehr leicht roten strich was jedoch trotzdem als Negativ angesehen worden ist ohne irgendwelche weiteren fragen. Dieses hätte mir eigentlich schon das Signal geben müssen langsam reicht es mit dem Konsum, oft habe ich schon den Konsum überdacht, ich habe nie Speed konsumiert ohne vorher Alkohol zu trinken und leider überkommt mich immer das verlangen wenn ich getrunken habe unaufhaltsam dann hält mich nichts auf. Ich glaube auch das ist der Grund warum ich meine Freundin vernachlässigt habe und wir ein schlechteres verhätlniss bekommen haben. Ich konsumiere wie gesagt nicht unter der Woche und wenn ich mal 2-3 Wochen kein Alkohol trinke auch kein Speed, aber sobald ich eine gewisse Menge Alk zu mir genommen habe nehme ich es, da hilft auch kein Nein vorher zu sagen und mich zu belügen. Die frage ist jetzt wie Süchtig bin ich und wie gefährdet bin ich noch abhängiger zu werden und wie bekomme ich es endlich in den Griff ? Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar vernünftige Anregungen.
Ich weis ja nicht wie deine Beziehungs zum Alkohol ist, aber würde an deiner Stelle einfach Alkohol fürs erste komplett streichen, da du sonst nie da rauskommen wirst, dass du Amphe direkt mit Alkohol in Verbindung bringst. Wenn du dem ganzen genug Zeit lässt dann wird das Verlangen der beiden Substanzen im Mischkonsum zu konsumieren auch weniger. Ob du das jedoch jemals wieder komplett verlieren wirst ist schwer abzuschätzen.

Hatte das btw. früher mal als ich entdeckt habe wie geil es ist dicht sich einen runterzuholen. Habe mir dann immer erst ne dicke Tüte gegönnt und dann schön 5 gegen Willi. Ist zum Glüvk aber auch wieder vorbei. Waren aber schöne Zeiten.
12/18/2018 10:02 Sikidi_Jacksen#14759
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Ich bin jetzt medizinischer Cannabis Patient, mein Leben hat wieder einen Sinn:feelsgoodman:
Hast du nicht noch vor 3 Monaten gefragt wie man das hinbekommt?
Respekt.
12/18/2018 10:53 XYZ-Cannon#14760
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Ja hier haben einige Erfahrung mit Pilzen.

Was willst du denn wissen