Hallo Leute,
ich habe das erste mal mit 17 Speed konsumiert, dann immer öfter am Wochenende zum Alkohol zum Feiern, dies tat ich dann ca 2 Jahre mal jeden Monat am Wochenende dann mal wieder 2 3 Monate nicht dann mal wieder an 1 2 Wochenenden, dann habe ich mit dem Speed aufgehört für knapp 4 Jahre, jetzt ist es so das ich seit Ca einem Jahr wirklich fast jedes Wochenende Speed konsumiere ca 1 Gramm ab und an 2 Gramm aber oft mit 2-3 Leuten geteilt, jetzt merke ich in den letzten 2-3 Monaten wie meine Toleranz relativ hoch gegangen ist, damals habe ich 1-3 Nasen von ca 5 Cm gezogen und heute sind es 4-6 Nasen pro Nacht, ich ziehe nie Länger als eine Nacht durch. Letztens wurde ich von der Polizei angehalten und gebeten einen Drogenschnelltest zu machen den ich natürlich abgelehnt habe stattdessen habe ich angeboten direkt einen Bluttest zu machen da ich zu dem Punkt 4 Tage abstinent war und wusste das es zwar recht warscheinlich aus dem Urin raus ist aber aus dem Blut auf alle fälle, nun haben die mich so bequatscht das ich dem ganzen nach ca 40 Minuten doch zugestimmt habe, da sie das Auto sonst so lange still stehen lassen wollten bis die Blutergebnisse da wären, das ging jedoch nicht aufgrund meiner Arbeit die ca 20km täglich entfernt ist daher habe ich zugestimmt einen Urin test zu machen. Dieser war wie es auch sein sollte Negativ aber gerade so, es war ein einfacher schnelltest mit roten strichen und man sah ganz klar bei Amphetamin und Ephedrin einen nur seeeeeehr leicht roten strich was jedoch trotzdem als Negativ angesehen worden ist ohne irgendwelche weiteren fragen. Dieses hätte mir eigentlich schon das Signal geben müssen langsam reicht es mit dem Konsum, oft habe ich schon den Konsum überdacht, ich habe nie Speed konsumiert ohne vorher Alkohol zu trinken und leider überkommt mich immer das verlangen wenn ich getrunken habe unaufhaltsam dann hält mich nichts auf. Ich glaube auch das ist der Grund warum ich meine Freundin vernachlässigt habe und wir ein schlechteres verhätlniss bekommen haben. Ich konsumiere wie gesagt nicht unter der Woche und wenn ich mal 2-3 Wochen kein Alkohol trinke auch kein Speed, aber sobald ich eine gewisse Menge Alk zu mir genommen habe nehme ich es, da hilft auch kein Nein vorher zu sagen und mich zu belügen. Die frage ist jetzt wie Süchtig bin ich und wie gefährdet bin ich noch abhängiger zu werden und wie bekomme ich es endlich in den Griff ? Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar vernünftige Anregungen.