Counter-Strike Chit-Chat

10/12/2014 22:07 Autrux♥#14746
BF3 Bin ich auch manchmal mit ESP unterwegs wenn mir Langweilig ist gibt also schon Cheater in BF3.

ESL ist eigentlich auch recht safe wenn die leute keinen privat cheat haben..

CEVO, Faceit und co solltest du meiden CEVO=Altpug das AC kann man easy bypassen wenn man bisschen ahnung hat.
10/12/2014 22:08 BackzterHD#14747
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bei Bf3 habe ich selten welche gefunden und bei CoD auch bei weitem weniger als bei CS GO und selbst wenn bei bf3 oder cod ein hacker ist dann einfach ESC und Leave ist ja egal der loose .....

Welche Alternative gibts denn noch ? Faceit ist doch auch bestimmt voller hacker
Nicht ganz. Faceit hat zwar ein schlechten Hack Detect system aber hat ein Mod,bot, system (?) das irgendwie smarttac oder so kein plan wie das ding heißt hat, dass Wallhack nicht ganz möglich macht bzw. die klassischen Wallhack Kästchen nur anzeigt wenn man sie auch die leute so sehen könnte.

Trigger bot etc. müssten aber trotzdem funktionieren.

Quelle : Face it support
10/12/2014 22:09 c1rca12#14748
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bei Bf3 habe ich selten welche gefunden und bei CoD auch bei weitem weniger als bei CS GO und selbst wenn bei bf3 oder cod ein hacker ist dann einfach ESC und Leave ist ja egal der loose .....

Welche Alternative gibts denn noch ? Faceit ist doch auch bestimmt voller hacker
Ich spiele Faceit und finde es ganz gut, ESEA ist mir zu teuer. Habe ne Zeit lang mal nach Alternativen gegooglet.
Es gibt aber anscheinend nur ESEA und Faceit für Europa :(
Bei beiden Ligen sind aber ziemlich gute Spieler bei, welche mich als MG2 ziemlich schnell plattmachen...
10/12/2014 22:11 Autrux♥#14749
Ich feier bei Face it das es teilweise in HvH matches ausartet und keiner nen Admin callt da sie wissen das sie dann auch gebannt werden ^^..
10/12/2014 22:16 HeadSplitter <3#14750
Cevo gibt es ja auch noch.
Hab mal gespielt und die Leute waren nicht sonderlich gut.
Auch wenn die der Client die Hacks nicht so gut erkennt gibt es sicherlich weniger Hacker dort, als in MM, da es um nichts geht.
10/12/2014 22:18 c1rca12#14751
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Auch wenn die der Client die Hacks nicht so gut erkennt gibt es sicherlich weniger Hacker dort, als in MM, da es um nichts geht.
CEVO ist doch aber eher für NA?
10/12/2014 22:18 Autrux♥#14752
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ja ich würde aber dennoch eher ESEA oder ESL spielen wo ich weiß das es schwer bzw sehr schwer ist das AC zu bypassen.
10/12/2014 22:20 c1rca12#14753
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ja ich würde aber dennoch eher ESEA oder ESL spielen wo ich weiß das es schwer bzw sehr schwer ist das AC zu bypassen.
ESL ist doch aber schon fast ausgestorben für CS:GO Spieler. VS. spielt fast keiner mehr...
10/12/2014 22:21 tykila#14754
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
ESL ist doch aber schon fast ausgestorben für CS:GO Spieler. VS. spielt fast keiner mehr...
jap. :x
10/12/2014 22:28 The Zorkas#14755
Quote:
Nope, hab auch letztens öfter gespielt. Gibt auch einige europäische Server, sogar deutsche.
10/12/2014 22:32 Syned.#14756
Quote:
Da CEVO der neue Altpug 'nachfolger' ist, hast du auch einige Server hier.

War zmd. Unter Altpug so, seit dem umstieg auf cevo war ich noch nicht wieder drin.
10/12/2014 23:01 raymundo101#14757
WTF geiler bug
ich konnte tatsächlich durchgucken und den gegner vorher sehen
leider war das nur für 2 runden so :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könnte man im prinzip die wände nicht selber "umgestalten", so dass sie durchsichtig wären? also die dateien umändern und z.b. mit photoshop ummodellieren...
10/12/2014 23:08 Autrux♥#14758
Funktioniert nur wenn Server Sv_pure 0 haben. Das würde also nicht im Matchmaking funktionieren
10/12/2014 23:17 HeadSplitter <3#14759
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
WTF geiler bug
ich konnte tatsächlich durchgucken und den gegner vorher sehen
leider war das nur für 2 runden so :D

könnte man im prinzip die wände nicht selber "umgestalten", so dass sie durchsichtig wären? also die dateien umändern und z.b. mit photoshop ummodellieren...
Mit meiner alten Grafikkarte konnte ich durch fast alle Türen auf D2 sehen, aber sie ging ziemlich schnell dannach kaputt.
10/12/2014 23:18 Pesix#14760
Hat Valve wohl detected @HeadSplitter <3 :awesome: