Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/30/2015 23:27 .Crowd#14746
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist nen frühstück yolo kcal

Egal, hatte ne halbe Benjamin Blümchen Torte am Morgen zum Gains saven :cool:
03/30/2015 23:32 Opiz#14747
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post

Egal, hatte ne halbe Benjamin Blümchen Torte am Morgen zum Gains saven :cool:

rofl ne darf meist nur 1-2 davon mitnehmen, kommt drauf an was überbleibt

ist aber auf jeden 10/10 job so viel gratis fressen hatte ich noch nie dürfen bin aber leider nun im cut
03/30/2015 23:33 LoL_CsGo_Perofi#14748
will niemandem zu nahme kommen oder mich mit jemanden anlegen... aber wer angeblich so viel drücken kann und heben kann braucht keine knarre um jemandem angst zu machen =)
03/30/2015 23:33 Perfect Lie#14749
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post

So Boys...jetzt ist endgültig die Leitung durchgebrannt. Ich hab dir nie Gewalt angedroht und werde es auch nie machen, aber jetzt hast du den Bogen überspannt...warte ab du krasser typ mit deiner knarre. Und ihr deckt so einen Heuchler? Der Typ redet irgendwas von gebildet aber schickt mir eine knarre per pn mit meinem namen drauf? Das ist mehr als nur ne Drohung! Naja peace out leute..ihr könnt mit so luschen chillen, ich nicht!
Was hat das mit Decken zu tun, wenn du dich so übertrieben provozieren/trollen lässt? Bist immer noch im Internet, nimm nicht alles so ernst was Leute schreiben, die du nicht persönlich kennst.

Die Threads hier sind zum Diskutieren und/oder Meinungs/Ideen-Austausch gedacht und das ist gut so. Dass da mal Differenzen auftreten oder Meinungsverschiedenheiten - ist doch kein Problem. Aber Kätzchenfights strahlen jetzt nicht grad das Alpha-Männchen wieder, als das sich manche darstellen. :O

Nun Friede, Freude, Eierpfannkuchen - zum Frühstück.
03/30/2015 23:35 Carlos Lehder#14750
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Was hat das mit Decken zu tun, wenn du dich so übertrieben provozieren/trollen lässt? Bist immer noch im Internet, nimm nicht alles so ernst was Leute schreiben, die du nicht persönlich kennst.

Die Threads hier sind zum Diskutieren und/oder Meinungs/Ideen-Austausch gedacht und das ist gut so. Dass da mal Differenzen auftreten oder Meinungsverschiedenheiten - ist doch kein Problem. Aber Kätzchenfights strahlen jetzt nicht grad das Alpha-Männchen wieder, als das sich manche darstellen. :O

Platin wird sich die Tage freuen. #bogenüberspannt #noviolence
03/30/2015 23:35 Seskahin#14751
hatte 30g Whey am Morgen
Living the Dream
Ocb1977 beider Polizei:

Mimimimi da ist einer im internet ich hab gesagt der ist scheiße und das ich stärker bin als er . Er wollte beweis Videos sehen, die hab ich nicht gepostet. Dann hab ich ich ihm geschreiben, dass ich in wien bin und er mir zeigen kann wie krass er ist mit seinen 1.60, da er ja ein internet gangster ist mimimi.Kenne ja die Internet Rambos alles nie was hinter! Da hat er mir ne Knarre als Bild zurück geschickt!!! Der heißt Platin in Elitepvpers das ist nen Gaming forum

Bitte film das Gesicht der beamten.

By the Way bist Du der der heir hinkamm unruhe gestiftet hast, dich mit alle ntreffen wollten provokant und eindeutig gedroht im sinne von dich amch ich fertig internet rambo.
Eiogentlich sind deine karten eher scdhlecht.
03/30/2015 23:36 Carlos Lehder#14752
Quote:

Platin wird sich die Tage noch freuen. #bogenüberspannt #antigewalt
03/30/2015 23:36 [Х]Platin#14753
Heirate mich Perfect Lie :)
03/30/2015 23:37 Serial.available()#14754
Was ist mit euch benehmt euch mal wie erwachsene hier sind der maßen viele Kinder in dem Forum und ihr kackt euch wegen solchen Kleinigkeiten an? Wenn der eine sagt bla ich Stämme 6000000kg entweder glaubt ihr es oder lasst es sein . Kann euch doch egal sein und wenn ihr meint er lügt dann will er nur Aufmerksamkeit und schenkt ihn die doch nicht !
03/30/2015 23:45 Seskahin#14755
Der hat doch privat mit Platin geschrieben lol.
Und dann das aus der Privat Nachricht öffentlich hier gepostet.
Nachdem er ihn hart provoziert hat und gedroht hat und merkte ohh wait mit Platin kann ich nich auf Babo machen :D
03/30/2015 23:46 Opiz#14756
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
ich Stämme
03/30/2015 23:47 Carlos Lehder#14757
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Der hat doch privat mit Platin geschrieben lol.
Und dann das aus der Privat Nachricht öffentlich hier gepostet.
Nachdem er ihn hart provoziert hat und gedroht hat und merkte ohh wait mit Platin kann ich nich auf Babo machen :D
Ah wenn ich mit ihm trainieren will, dann hab ich ihm gedroht. Ok. Aber ok, Platin du wirst sehen was kommt. Charakterloser.......NIEMALS LASS ICH MIR DAS GEFALLEN!
03/30/2015 23:49 Seskahin#14758
Yeah Du wolltest mit ihm tranieren natürlich.
"tranieren" klang anders
hauptsache jetzt ahrt als Opfer darstellen weil pampers voll :D
03/30/2015 23:50 Perfect Lie#14759
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Heirate mich Perfect Lie :)

Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Was ist mit euch benehmt euch mal wie erwachsene hier sind der maßen viele Kinder in dem Forum und ihr kackt euch wegen solchen Kleinigkeiten an? Wenn der eine sagt bla ich Stämme 6000000kg entweder glaubt ihr es oder lasst es sein . Kann euch doch egal sein und wenn ihr meint er lügt dann will er nur Aufmerksamkeit und schenkt ihn die doch nicht !
Jetzt greift er durch :(

Ich find das echt süß von ihm, dass er mit dir trainieren will, solltest das Angebot vielleicht in Erwägung ziehen!
03/31/2015 00:00 Serial.available()#14760
Quote:

Jetzt greift er durch :(

Ich find das echt süß von ihm, dass er mit dir trainieren will, solltest das Angebot vielleicht in Erwägung ziehen!
Was war daran an mich gerichtet :O
meine lediglich wenn ihr ihn nicht glaubt ignoriert ihn.

@Opitz bin am Handy und da macht die Autokorrektur was sie will :)