Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/30/2015 21:59 Opiz#14731
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Bitte halt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Aber schon witzig, dass du dir die Mühe machst meine Posts zu suchen :D Tust mir Leid bro, anscheinend hast du nichts besseres zu tun, aber gut.

Ja ich hab einem Trainingsplan gefragt, weil ich wissen wollte wie man richtig loslegt. Dann bin ich 4 oder 5 Wochen regelmäßig hingegangen und weil die Gains ausblieben aufgrund diverser Fehler und nicht vorhandenem Wissen hab ich sein lassen.
Dann wieder 2 bis 3 Wochen angefangen. Insgesamt etwas mehr als 2 Monate. Wenn ich die mitzähle, müsste es ein Jahr sein.

Außerdem hast du selber noch nie ein Bild oder irgendwas anderes von dir gepostet pussy, also sei mal ganz still und verkriech dich in dein Loch :)
ich hab nix rausgesucht, platin hatte paar quotes über diesen keine beine typen darunter war auch dein post

keine sorge ich studiere, hab 2 nebenjobs, trainiere und knalle hin und wieder noch das eine oder andere fräulein, da bleibt zwischendurch noch zeit irrelevante fettsäcke wie dich zu dissen

ausredcity jajajajajajajjaja

ich mein lügen im internet bin ich gewohnt idr verschwinden diese schlechten trolle direkt danach

aber du bist ein fall für sich liegt aber höchstwahrscheinlich einfach nur daran dass du dämlich bist

spast

ist zwar 3 monate alt und pumplos aber reicht aus für nen fetten mongolen wie dich

x

hab seitdem 5kg drauf mal gucken ob ich am mittwoch mal wieder gescheite bilder mache um dir köter den gnadenstoß zu verpassen

ich weiß jetzt übrigens warum du nur bilder von hinten machst, damit man deine lange pinocchio nase nicht sieht
03/30/2015 22:08 Seskahin#14732
Quote:
ich weiß jetzt übrigens warum du nur bilder von hinten machst, damit man deine lange pinocchio nase nicht sieht

Dachte erst kommt, Damit man Deine fette Wampe nicht sieht. Kamm aber unerwartet besser
03/30/2015 22:30 Heisenberg37#14733
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Dachte erst kommt, Damit man Deine fette Wampe nicht sieht. Kamm aber unerwartet besser
30% KFA coaching bruh
03/30/2015 22:35 Opiz#14734
Quote:
30% KFA coaching bruh
Quote:
verkriech dich in dein Loch :)

03/30/2015 22:38 Seskahin#14735
hab das Deadlift video auch gesehen mega witzig
03/30/2015 22:46 Perfect Lie#14736
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Würde auch gern was dazu schreiben, wiege aber leider unter 100kg und hab dazu keine Berechtigung :(
Fuck, wenn ich mal über die 70 kommen würde, ich Lauch.
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Ich drücke 180kg und hebe 245,5kg. Aber ich will kein Video Posten.
Awwwwnnooooeeezzz. Wieso nicht! :|
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
keine sorge ich studiere, hab 2 nebenjobs, trainiere und knalle hin und wieder noch das eine oder andere fräulein, da bleibt zwischendurch noch zeit irrelevante fettsäcke wie dich zu dissen
Nicht böse gemeint oder so... aber wenn man so richtig krass ist, braucht man damit nun nicht unbedingt hausieren gehen.

Ihr mögt doch alle Sport, ist doch unnötig sich jetzt weiter hier gegenseitig runter zu machen. Jeder Weg zum Erfolg ist von dem Einem zum Anderen unterschiedlich. Gönnt euch doch mal gegenseitig was. :rolleyes:

Mit einem ordentlichen Frühstück in einen energiereichen Tag starten ist doch immer am besten. D:
03/30/2015 22:57 Opiz#14737
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post

Nicht böse gemeint oder so... aber wenn man so richtig krass ist, braucht man damit nun nicht unbedingt hausieren gehen.
ich bin kein bisschen krass und poste sonst nie sowas

heisenberg verdient es halt einfach lol
03/30/2015 23:05 [Х]Platin#14738
@Perfect Lie: Bist du solo?

Ich bin der stärkste hier :o
03/30/2015 23:09 Carlos Lehder#14739
Wisst ihr was Jungs, glaubt mir nicht das ich 152,5 KG drücke oder 245KG Deadlift. Dieser Platin redet irgendwas von krass sein, dann zeig es mir...am 17 April bin ich in Wien und dann? Du bist doch so stark...komm! Aber nene ist ihm zu assi oder sonst was...ich bin kein internet rambo du schon!!! komm wir machen es wie ako, der hatte wenigstens die eier sich zu treffen, auch wenn der typ ne lachnummer ist.
03/30/2015 23:10 Opiz#14740
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist nen frühstück yolo kcal

Quote:

wenn bd nicht wäre, wär ich mir da nicht so sicher :p
03/30/2015 23:12 Perfect Lie#14741
Quote:
@Perfect Lie: Bist du solo?
Also im Armdrücken würd ich schon gewinnen!
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Wisst ihr was Jungs, glaubt mir nicht das ich 152,5 KG drücke oder 245KG Deadlift. Dieser Platin redet irgendwas von krass sein, dann zeig es mir...am 17 April bin ich in Wien und dann? Du bist doch so stark...komm! Aber nene ist ihm zu assi oder sonst was...ich bin kein internet rambo du schon!!! komm wir machen es wie ako, der hatte wenigstens die eier sich zu treffen, auch wenn der typ ne lachnummer ist.
Wenn du meinst, dass du das kannst - passt doch. Ist doch egal ob dir jemand glaubt oder nicht. Platin ist es eben egal. Sinnvollste Einstellung im Internet.

€:
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
das ist nen frühstück yolo kcal
wenn bd nicht wäre, wär ich mir da nicht so sicher :p
Wenn ich das nur alles Essen dürfte... im Moment hab ich ein 1:1 mit meiner Disziplin und meistens gewinnt die Schokolade.
03/30/2015 23:17 Carlos Lehder#14742
Quote:
Everbeen.. es wurd noch nie jemand hier angegriffen, der nicht begonnen hat seine Eier hier raushängen zu lassen.

Selbst als meine Technik kritisiert wurde, hab ich erstmal verlangt, dass eine Stellungnahme dazu folgt, bzw. mir gezeigt wird, wie mans selbst besser macht. Da aber nichts kam.. volle Pulle in seine feels. Stellt sich raus, dass es doch nur ein weiterer Faker/Taugenichts ist :) Wie sogut wie bei jedem Mal.
Hab dir schon tausend mal gesagt, dass ich für meine Verhältnisse das Hohlkreuz zu krass finde, danach hast du gesagt, dass du nur auf Kraft gehst und dann hab ich es eben akzeptiert. Soooo schwer zu kapieren...

Perfect Lie, nein Platin ist es eben nicht egal, weil er ein Lügner ist. Schaut mal in älteren Posts von ihm, da hat er ein Video gepostet. Das war 2012, also länger als 2 Jahre her (mindestens) und er sagt, er trainiert seit 2,5 Jahre. Wie passt das zusammen? Er sieht auf dem Video nicht nach Anfänger aus, aber trainiert seit 2,5 Jahren. Ah ok Boy. Steroide oder was? Ne du Lauch würdest i.V. spritzen hahaha und Platin noch was..was hälst eigl von trenbolon acetat oral natürlich? ich mein dann könntest wenigstens 2 wochen mehr als ich drücken :P hahahaha
03/30/2015 23:18 Seskahin#14743
Hab ich hier jetzt nen beweis video verpasst wo er die 152 drückt oder 254 hebt?!
03/30/2015 23:25 Perfect Lie#14744
Mit 2,5 Jahren ist man noch Anfänger? :S Und nur weil man ordentlich zugelegt hat, heißt es ja nicht gleich, dass man sich was spritzt.

Falls jemand Karl Ess kennt - der Tim Gabel ist doch auch innerhalb von zwei Jahren zu 'nem Brocken mutiert, ich glaube das ist alles machbar.
03/30/2015 23:26 Carlos Lehder#14745

So Boys...jetzt ist endgültig die Leitung durchgebrannt. Ich hab dir nie Gewalt angedroht und werde es auch nie machen, aber jetzt hast du den Bogen überspannt...warte ab du krasser typ mit deiner knarre. Und ihr deckt so einen Heuchler? Der Typ redet irgendwas von gebildet aber schickt mir eine knarre per pn mit meinem namen drauf? Das ist mehr als nur ne Drohung! Naja peace out leute..ihr könnt mit so luschen chillen, ich nicht!