ich hab nix rausgesucht, platin hatte paar quotes über diesen keine beine typen darunter war auch dein postQuote:
Bitte halt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Aber schon witzig, dass du dir die Mühe machst meine Posts zu suchen :D Tust mir Leid bro, anscheinend hast du nichts besseres zu tun, aber gut.
Ja ich hab einem Trainingsplan gefragt, weil ich wissen wollte wie man richtig loslegt. Dann bin ich 4 oder 5 Wochen regelmäßig hingegangen und weil die Gains ausblieben aufgrund diverser Fehler und nicht vorhandenem Wissen hab ich sein lassen.
Dann wieder 2 bis 3 Wochen angefangen. Insgesamt etwas mehr als 2 Monate. Wenn ich die mitzähle, müsste es ein Jahr sein.
Außerdem hast du selber noch nie ein Bild oder irgendwas anderes von dir gepostet pussy, also sei mal ganz still und verkriech dich in dein Loch :)
keine sorge ich studiere, hab 2 nebenjobs, trainiere und knalle hin und wieder noch das eine oder andere fräulein, da bleibt zwischendurch noch zeit irrelevante fettsäcke wie dich zu dissen
ausredcity jajajajajajajjaja
ich mein lügen im internet bin ich gewohnt idr verschwinden diese schlechten trolle direkt danach
aber du bist ein fall für sich liegt aber höchstwahrscheinlich einfach nur daran dass du dämlich bist
spast
ist zwar 3 monate alt und pumplos aber reicht aus für nen fetten mongolen wie dich
x
hab seitdem 5kg drauf mal gucken ob ich am mittwoch mal wieder gescheite bilder mache um dir köter den gnadenstoß zu verpassen
ich weiß jetzt übrigens warum du nur bilder von hinten machst, damit man deine lange pinocchio nase nicht sieht