Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Die anderen regen sich aber auf und behaupten ebenso, dass sie die Stats nicht interessieren. Das passt nicht zusammen.
|
Ich denke es geht eher darum, dass L00KER jetzt im weitesten Sinne das Recht, jemandem für seinen Beitrag zu danken, entzogen wurde. Wenn besagte Beiträge nicht genug Humor oder Hilfsbereitschaft in Augen des Staffs aufweisen können, um gethankst zu werden, stellt sich im Endeffekt ja wieder die Frage ob der Beitrag selbst überhaupt seine Daseinsberechtigung hat, wenn er denn nichtmal ausreichend genug ist, um dafür einen Dank zu bekommen.
Dann könnte man sich wiederum die Frage stellen, was so ein Thread hier denn überhaupt für einen Sinn macht, wenn er nicht zur Unterhaltung dient? Und für besagte Unterhaltung sollte man auch die Möglichkeit haben sich zu bedanken, was doch auch die ursprüngliche Funktion des Buttons ist, sich zu bedanken, wenn es einem gefallen hat, den Beitrag zu lesen. Wenn es um Abuse geht, kann man sich wieder auf die Beiträge stürtzen. Hier sind bestimmt 1/3tel Posts "Hallo", "wieder da" oder "was machst du" welche dann genauso einen wenigen Sinn wie L00KER's Thanks haben.
Hier geht es denke ich halt wirklich weniger darum, dass jetzt Thanks in den Stats fehlen, sondern darum, dass man doch selbst entscheiden kann, was für jemanden nun ein Beitrag wert ist, und inwiefern man nun zu dem Beitrag agiert. L00KER ist ja nicht nur hier vertreten. Ich lese seinen Namen im ganzen Forum, er interessiert sich hier für viele Dinge und möchte dann auch für gewisse Beiträge seinen Dank aussprechen, und wenn er dann halt jemand ist, der das über einen Button tut, anstatt einen Beitrag zu verfassen, dann verstehe ich nicht, wieso ihm diese Funktion vorenthalten wird.
Mein Wort zum Sonntag