Der längste e*pvp Thread XLI

03/02/2023 14:25 PKeng#14701
Hallo, ich hasse heute jeden. Schlechtester Tag 2023 bisher. Da wird man um 13 Uhr entspannt wach und hat 3 Bomben in seinem Mail Postfach. Wieso ist das Leben nicht einfach wie auf dem Ponyhof? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was sagst Du dazu? Mal sehen was ich heute kaputt mache, irgendwas muss heute zerstört werden, um meinen Frust zu neutralisieren. Vielleicht das Auto des Nachbarn oder so. MfG.
03/02/2023 15:00 Nicht mein Selbst#14702
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Hallo, ich hasse heute jeden. Schlechtester Tag 2023 bisher. Da wird man um 13 Uhr entspannt wach und hat 3 Bomben in seinem Mail Postfach. Wieso ist das Leben nicht einfach wie auf dem Ponyhof? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was sagst Du dazu? Mal sehen was ich heute kaputt mache, irgendwas muss heute zerstört werden, um meinen Frust zu neutralisieren. Vielleicht das Auto des Nachbarn oder so. MfG.
Ich weiß gar nichts.
03/02/2023 15:17 Elongate#14703
Quote:
Alles was du hast, hat am Ende dich.
03/02/2023 15:30 Nivea Soft#14704
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du fieser Kerl :D es sei dir gegönnt
03/02/2023 16:10 Autrux#14705
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Der hat Ähnlichkeit mit Yung Hurn

Neues zur Pandemie:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Och nööööööö.
03/02/2023 16:12 Nicht mein Selbst#14706
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Och nööööööö.
JA JA! Interessant ist auch sein Name Bill Gates. Wenn man diesen ins Deutsche übersetzt, erkennt man Karma klarer, was nichts schlimmes ist, sondern HARMONIE ALLER DINGE.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es ist an der Zeit sich endlich selbstbewusst aufzuraffen. Hehe.
03/02/2023 17:16 Flogolo#14707
Quote:
Lol. :lul:

Halt Mal nen Stock ins Wasser, gibt ne Lichtbrechung. Nichts ist, wie es scheint. Deinen Augen geht es hoffentlich gut.
Ach ins Wasser.... Hab den Stock zuerst ins Auge gesteckt nun Blutet das wie scheisse und hängt halb raus.... :D
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ja wenn du ne Legende bist, kommt das :D

Gmod ist schon Barauszahlung :D

Muss nun auch los, ist minimal drauf
Bin doch ne Legende :D Luke hat nur bisher mein Potenzial nicht erkannt :awesome:

Quote:
Wenn du die Mails einfach löschst und so tust als hättest du sie nicht bekommen, is der Tag gerettet :D
03/02/2023 17:26 Nicht mein Selbst#14708
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ach ins Wasser.... Hab den Stock zuerst ins Auge gesteckt nun Blutet das wie scheisse und hängt halb raus.... :D
O weia! Nein, so bist du nicht.
03/02/2023 18:52 Nivea Soft#14709
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerhalb von epvp ist das nicht ausreichend, sonst wäre ich bereits rot :D
03/02/2023 18:59 Nicht mein Selbst#14710
Quote:
Ich würde niemals rot werden wollen. :o
03/02/2023 20:15 Devsome#14711
Quote:
Im Herzen bist du es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2023 20:37 Nivea Soft#14712
Quote:
Ich muss die Farbe auch nicht tragen, mir würde es reichen die Funktionen zu haben. So als hidden-admin irgendwie

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Im Herzen bist du es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist einfach zu romantisch!!!!!!!
03/02/2023 20:41 Autrux#14713
Quote:
Würdest du jemals rot werden, würde das restliche Board wahrscheinlich ausrasten.

Hab dich lieb. <3
03/02/2023 21:22 Nicht mein Selbst#14714
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Würdest du jemals rot werden, würde das restliche Board wahrscheinlich ausrasten.

Hab dich lieb. <3
Den Gedanken hatte ich auch. Aber ich sage dir was ehrliches: Ich wäre ein guter ROTER.
03/02/2023 22:01 Nicht mein Selbst#14715
Quote:
Originally Posted by kek View Post
MACH IHN KAPUTT JUNGE!

Ach nöooooo

Mach ich nicht! Ich mache niemanden kaputt. Ich helfe nur!