ich habe ungefähr 300 thanks oder so verloren
ich habe dann auch 3 stunden geweint
GIBT SIE WIEDER HER
SIE SIND MEINS
ich habe dann auch 3 stunden geweint
GIBT SIE WIEDER HER
SIE SIND MEINS
|
|
Ich habe persönlich nichts gemacht, sehe es aber auch so, dass man die Thanks-Funktion nutzen dürfen sollte, wenn man es möchte und einen Post hilfreich/ lustig (was hir im längsten häufiger ist) fand.Quote:
Die haben nur dann Recht, wenn Du auch scheiße gemacht hast. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, geh in die Complaint. Da kannste den Mod dann schön auseinander nehmen und er wird von den Admins zurecht gewiesen. Hat einen gewissen Funfaktor.
Was passiert broQuote:
Ich habe persönlich nichts gemacht, sehe es aber auch so, dass man die Thanks-Funktion nutzen dürfen sollte, wenn man es möchte und einen Post hilfreich/ lustig (was hir im längsten häufiger ist) fand.
Mir fehlen zwar auch so 30 Thanks (glaube ich) aber an sich stört mich das nicht. Die Mods werden ihren Grund haben, warum sie das so gehandhabt haben aber ich finde dann sollte man eine andere Funktion für lustige Posts einführen, die seperat zu den Thanks läuft. Würde auch das Thanks Hunting im Funny Pics unterbinden. Vlt mache ich dazu einfach mal eine Poll oder so :)
Morgen OT :D
Da ist mein Name auch mal wieder blau <3