Guten Abend zusammen,
das neue Projekt GoD Network ist auf der Suche nach neuen und motivierten Member, derzeit bin ich als Projektleiter alleine und es werden noch aktive Team Mitglieder gesucht.
Zuerst mal vorweg, es wäre sehr schön wenn das Team mehr Ausgeglichenheit besitzt, sprich dass nicht nur Männer im Team sind, sondern auch Frauen, daher werden bei ordentlicher Bewerbung auch Frauen bevorzugt !
Zu meiner Person:
Ich bin Tobi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin in der P-Server Scene seit 2002 unterwegs, mein erstes und bestes Projekt war dann auch GoD - Network, danach war ich im Team als GM bei UWC - Network, danach eine kleine Zeitlang war ich alleine unterwegs und habe meine Kenntnisse um ein vielfacher erweitert und zwischen durch nur anderen Mitgliedern aus verschiedenen Foren geholfen, nun letzten endes, hatte ich versucht God Network wieder neu aufzubauen auf dem Patch 3.3.5A diesmal aber das funktionierte nicht.
Nun denn, ich betreibe nun wieder einen 2.4.3 Server, auf Oregon Core Basis und möchte das ganze ordentlich anfangen und hoffentlich niemals beenden !
Gesucht werden daher folgende Team Member
- Developer 1x ab 18 Jahren (C++, MySQL, C#)
- Foren Admin 1x ab 18 Jahren (PHP, MySQL, CSS, HTML, JavaScript)
- Super Moderator 1x ab 16 Jahren
- Game Master 2x ab 16 Jahren
- Supporter 3x ab 16 Jahren
Aufgabenverteilung :
Der Developer:
Ist dafür zuständig die Core zu warten und immer auf den neuesten Stand zu halten, er ist ebenfalls dafür verantwortlich ein passendes Changelog im Forum zu veröffentlichen. Desweiteren muss der Developer Änderrungen die das Script betreffen und im Zusammenhang mit einer Datenbank stehen ebenfalls in der Datenbank bearbeiten.
Der Foren Admin:
Zuständig für das komplette Forum, inbegriffen sind Wartung, Updates, Fixxes und diverse andere Aufgaben die das Script und die Domain betreffen.
Der Supermoderator:
Zuständig für aööe Foren, löst eventuelle Probleme und hat Zugriff auf alles was das Forum betrifft (Ausgenommen sind natürlich die Datenbanken und die Scripts). Deine Aufgabe ist es das Forum sauber zu halten und den Streit beizulegen !
Der Game Master:
Zuständig für alle Dinge die im Spiel selber geschehen. Du sorgst für Ordnung und für Ruhe auf dem Server, du hast das Recht einen Spieler nach eigenem Ermessen zu Sperren, wenn dieser gegen eine Regel verstößt oder wenn der Verdacht besteht das dieser am Hacken ist ! Dazu wird es auf der Homepage noch ein Log geben, was jeder GM aufrufen kann !
Der Supporter:
Du kümmerst dich um Tickets im Spiel, hilfst neuen Spielern bei Problemen oder kannst ebenfalls wenn denn Zeit vorhanden ist im Forum deinen Beitrag zur Ordnung beitragen.
Wer nun ein wenig Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir via PM melden, ich bin auch über ICQ Ereichbar.
Was wir bereits haben:
Einen 2.4.3 und einen 3.3.5A Server
UIN: 419355
PM
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]