Quote:
Originally Posted by Twinstyle
Hey ho
Hab nochmal ne frage :P
Hab mich bis jetzt noch nicht mit dem leecher script beschäftigt, aber würde es rein theoretisch funktionieren das man bot a diablo und baal als aufgabe gibt und bot b z.b. andy, meppl killt und dann bot a bei diablo und baal "begleitet"?
mfg
twinstyle
|
Wenn du das selber schreiben willst ist das mit der D2NT Api sicherlich machbar.
Mit meiner Version von Haus aus aber definitiv nicht.
Quote:
Originally Posted by prograx
hab die 3 zeilen jetzt eingefügt, aber er lootet den trotzdem nicht.
werd ma schaun ob das auch wie bei pindle is und der den manchma lootet.
wenn nich müsste man da nochma schaun
edit:
auch in den weiteren runs lootet er thresh nicht.
hat jetzt aber auch schon länger pindle nichmehr gelootet.. komisch
|
Ich stelle mich auch manchmal echt doof an. :facepalm:
Entferne die Classids dort mal direkt wieder, das ist quatsch.
Ich hatte das irgendwie mit den Chests verwechselt, denn dort werden alle Kisten aufgezählt, die man plündern kann, hier sind es allerdings gerade die Monster, die sich nicht durch Find Item plündern lassen.
In dem Fall muss ich mir die Modes und States nochmal anschauen... :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
das heißt, dass irgendwo in deinen .nip-files eine schließende Klammer fehlt, also entweder den Checker mal laufen lassen, oder selbst per hand/Auge überprüfen :P
zum NipCheck:
Code:
// Set to true to always check the selected .nip files for errors after including them.
MWConfig_RunNipCheck = false; // <-- Die hier!
so müsste es in einer deiner Config-Dateien aufgerufen werden. Lade dir doch einfach mal Muddys Version aus dem 2. Post herunter und kopierst den script ordner-inhalt in deinen script ordner. Achte aber darauf vlt deine Char-Configs nicht zu überschreiben, danach wieder einzustellen. Dann fügst du entweder die obige Zeilen in die Global-Config ein und stellst auf true, oder wenn du nur kopiert hast, stellst du nur auf true, und schon überprüft er am Anfang jedes games einmal alle .nip-files^^
|
Genaugenommen läuft die Funktion jedes mal beim Inkludieren der .nips, denn ansonsten müsste man ja jedes mal in ein neues Spiel gehen, um die .nips zu checken.
Auf jeden Fall solltest du meine Variante aus dem 2. Post nehmen, denn die ist wenigstens kompatibel, im Gegensatz zu irgendwelchen externen Scripten.
Achja, und du solltest das Ganze nur solange aktivieren, wie du an deinen .nips rumexperimentierst.
Wenn ohnehin klar ist, dass alles in Ordnung ist, einfach ausstellen und erst wieder aktivieren, wenn du Veränderungen vorgenommen hast. ;)
LG
Muddy