Metin2 SG [Oldschool]

04/06/2021 23:58 Splityy#1456
vor dem update konnte nur rough auf rare springen und minor auf intermediate(kenn mich nicht mit den deutschen Namen).
nach dem Update ist es jetzt moeglich von rare direkt auf Legi zu springen.
Zocke .SG seit 2011.

MfG Pr0metheus.
04/07/2021 00:14 ElspethTirel#1457
Quote:
Originally Posted by Splityy View Post
vor dem update konnte nur rough auf rare springen und minor auf intermediate(kenn mich nicht mit den deutschen Namen).
nach dem Update ist es jetzt moeglich von rare direkt auf Legi zu springen.
Zocke .SG seit 2011.

MfG Pr0metheus.

Nach wie Vor, nein, es ging auch von Rare auf Legendär, die Chance war nur schwindend gering.
Es wurden lediglich Rates angehoben, keine neuen hinzugefügt.

Sehe auch nicht wieso wir verheimlichen sollten wenn wir eine neue Rate, die euch zugunsten kommt, hinzufügen würden.
04/07/2021 00:50 DerVerkäuferM#1458
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Nach wie Vor, nein, es ging auch von Rare auf Legendär, die Chance war nur schwindend gering.
Es wurden lediglich Rates angehoben, keine neuen hinzugefügt.

Sehe auch nicht wieso wir verheimlichen sollten wenn wir eine neue Rate, die euch zugunsten kommt, hinzufügen würden.
War es nicht, frag doch die Person aus dem Screenshot, Lybro oder so, wenn der wirklich 8k cors geuppt haben soll, dann wären da sicher ein paar Legis bei rumgekommen

Spoiler für dich: Kein einziger Skip war da!

Das beweist einfach für mich, dass ihr keine Probedurchgänge macht, sondern einfach eine Drecksrate eingebt und auf der vertraut... Ist eigentlich nur ein weiteres Armutszeugnis für euch
04/07/2021 08:51 xstelena#1459
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2021 09:39 Bestiex33#1460
Quote:
Originally Posted by DerVerkäuferM View Post
:D Danke für den Post :D :D :D

Ich hab paar Leute nach Screenshots gefragt, auch die betroffenen Personen, allesamt wollen nix schicken, da man sonst wohl damit rechnen muss Konsequenzen tragen zu müssen

Auch typisch, aber hier ist sicher jemand noch auf dem Discord und hat vielleicht Lust das ganze zu suchen

Thema: Alchemieskip von rare zu legi [es war legit unmöglich einen rare direkt zu legi zu uppen ] ist vor paar Tagen in der deutschen Sektion gewesen, sollte nicht lange dauern das zu finden

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Danke, wäre sonst heute im Laufe des Tages auch mal auf den Disc gegangen und hätte nachgeschaut.
04/07/2021 11:00 D`ORIENT#1461
Server bockt unnormal aber bin jetzt auch schon dabei etwas alchy zu uppen und es failt einfach alles. Die Rate ist einfach so schlecht und nimmt einem richtig den Spielspaß.
04/07/2021 12:02 appleskillz#1462
Habe mir den Installer gerade mal runtergeladen. Keine Ahnung ob eure Server rip sind aber der läd den Client mit sagenhaften 120kb runter. Habe ne Gigabit Leitung.
04/07/2021 12:22 DerVerkäuferM#1463
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Server bockt unnormal aber bin jetzt auch schon dabei etwas alchy zu uppen und es failt einfach alles. Die Rate ist einfach so schlecht und nimmt einem richtig den Spielspaß.
Ja und jetzt musst du dir mal die Rate VOR dem Update vorstellen, da war die unterirdisch, was seid ihr bitte gewohnt? :D Kann das nicht nachvollziehen, für mich war die aktuelle Rate ganz okay

Aber gut, man war auf dem Server so viel Crapzeug gewohnt, vielleicht lags daran
04/07/2021 12:47 InternationalKevin#1464
Quote:
Ja und jetzt musst du dir mal die Rate VOR dem Update vorstellen, da war die unterirdisch, was seid ihr bitte gewohnt? :D Kann das nicht nachvollziehen, für mich war die aktuelle Rate ganz okay

Aber gut, man war auf dem Server so viel Crapzeug gewohnt, vielleicht lags daran
naja selbst die de rate ist 10x besser und da braucht man viel weniger cors. und da isses ja auch erlaubt, dass man mit zich chars alchi farmt, das geht(ging) hier ja auch nicht. ^^
04/07/2021 14:57 DerVerkäuferM#1465
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
naja selbst die de rate ist 10x besser und da braucht man viel weniger cors. und da isses ja auch erlaubt, dass man mit zich chars alchi farmt, das geht(ging) hier ja auch nicht. ^^
Meiner Meinung nach hätten die viel lieber noch im Razarun wenigstens nen garantierten antiken Rubin reinhauen sollen oder halt eben auch die Alchitruhe... aber naja
04/07/2021 20:11 No14#1466
Quote:
Originally Posted by appleskillz View Post
Habe mir den Installer gerade mal runtergeladen. Keine Ahnung ob eure Server rip sind aber der läd den Client mit sagenhaften 120kb runter. Habe ne Gigabit Leitung.
Ich hab mir den erst letztens selbst gezogen. Und ich musste lediglich patchen.

Also weil das Team immer so angegangen wird, mir wurde in na unangenehmen Situation prima geholfen und kann nun wieder spielen.

Was die Alchi betrifft, bin zwar nicht so weit, aber kein Bock auf Depressionen in naher Zukunft, falls es wirklich so schlimm ist, wie oben zu sehen .
04/07/2021 21:12 InternationalKevin#1467
Quote:
Meiner Meinung nach hätten die viel lieber noch im Razarun wenigstens nen garantierten antiken Rubin reinhauen sollen oder halt eben auch die Alchitruhe... aber naja
Direkt nen antiken rubin fänd ich glaube ich zu krass, aber nen antiken cor, der relativ selten droppt, wäre ne nette Idee.
04/07/2021 22:27 DerVerkäuferM#1468
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Direkt nen antiken rubin fänd ich glaube ich zu krass, aber nen antiken cor, der relativ selten droppt, wäre ne nette Idee.
Ups, meinte natürlich Cor
04/08/2021 00:30 Mimigma#1469
Habe den Server heute angefangen und muss sagen er bockt richtig. Das Low Level Konzept ist super.
04/08/2021 10:39 D`ORIENT#1470
Quote:
Jo, 2016 hast ja schonmal angefangen und wolltest EQ kaufen für Geld :D (Checkt seine Beiträge dafür)

So erbärmlich, wie ihr den Server verteidigen wollt :D
Danke dafür Detectiv Conan.
Was juckt dich das wenn jemand Items für Echtgeld kauft/kaufen will?
Ist doch sein Problem wenn er danach gebannt wird?

Verpiss dich einfach aus dem Thread wenn du eh nur haten willst.

Außerdem ist irgendwie jeder der SG neu anfängt positiv von dem Server überrascht. Ich selber habe auch neu angefangen und das Gameplay Feier ich einfach + die ganzen QoL Changes.
Sollte man irgendwelche Fragen haben ist der Discord sehr hilfreich. Die ganzen Teamler antworten sehr schnell und erklären einem direkt alles und Ingame gibt es auch sogenannte „Helper“ die Neuanfängern ihre Fragen beantworten und auch oft eine kleine Starthilfe anbieten.