Kann mir wer vlt via teamviewer helfen? hab kein Plan diese scheisse läuft ne weder über googlemail oder ptc
Quote:
[19:28:59] Encounter problem: Lure Pokemon NotInRange
[19:28:59][MeinName] Farmed XP: 0 Eggs: 0 Gems: 0 Items:
du kannst am iPhone die Animation überspringen indem du knapp oberhalb des Homebuttons hinaufziehstQuote:
Wie ist das eig. wenn man mit aktiviertem Glücksei den Bot eine Menge Pokemons entwickeln lässt? Dadurch das die Animation wegfällt, sind viel mehr Entwicklungen möglich. Könnte sowas als Indiz für einen Bot dienen, so dass ich unter Umständen schneller gebannt werde?...
Man kann Animationen zwar teilweise Skippen, aber spätestens wenn die genauen Logs angeschaut werden, kann man eigentlich zweifelsfrei herauslesen, ob per Bot oder per Hand gespielt wurde...Quote:
Wie ist das eig. wenn man mit aktiviertem Glücksei den Bot eine Menge Pokemons entwickeln lässt? Dadurch das die Animation wegfällt, sind viel mehr Entwicklungen möglich. Könnte sowas als Indiz für einen Bot dienen, so dass ich unter Umständen schneller gebannt werde?...
Bin leider mit Android unterwegs :pQuote:
du kannst am iPhone die Animation überspringen indem du knapp oberhalb des Homebuttons hinaufziehst
Habe ich mir auch gedacht. Alleine schon wegen der konstanten Geschwindigkeit... :rolleyes:Quote:
Man kann Animationen zwar teilweise Skippen, aber spätestens wenn die genauen Logs angeschaut werden, kann man eigentlich zweifelsfrei herauslesen, ob per Bot oder per Hand gespielt wurde...
da gibt es Spiele wo sehr viel mehr Geld dahinter steht.. Niemand wird sich die Logs anschauen. Maximal lässt man ein Programm laufen, welches aussortiert ob kritisch oder nicht. Und diese Programme konnten bis jetzt noch nie wirklich Bots erkennen oder nicht außer es wurde in gewissermaßen übertrieben.Quote:
Man kann Animationen zwar teilweise Skippen, aber spätestens wenn die genauen Logs angeschaut werden, kann man eigentlich zweifelsfrei herauslesen, ob per Bot oder per Hand gespielt wurde...
Naja ein Filter der Kritische Logs selektiert (Art: Overwatch) ist in fünf Minuten geschrieben.Quote:
da gibt es Spiele wo sehr viel mehr Geld dahinter steht.. Niemand wird sich die Logs anschauen. Maximal lässt man ein Programm laufen, welches aussortiert ob kritisch oder nicht. Und diese Programme konnten bis jetzt noch nie wirklich Bots erkennen oder nicht außer es wurde in gewissermaßen übertrieben.