Spiel kaufen, support bitten den Key auf diesen Acc anzuwenden. Dass du dich nicht mehr einloggen kannst ist ja logischQuote:
Hatte einen gästepass bekommen habe ihn aktiviert und gespielt da es mir aber gefallen hat habe ich mir einen key gekauft aber immer wenn ich mich versuche einzuloggen (Nachdem die zeit abgelaufen ist) kriege ich die nachricht login failed please try again later habe keine lust einen neuen acc zu machen wegen den ganzen rare waffen
LG Chakratos
Wollte da grade was rein schreiben. Was für'n verbugtes Forum ist das bitte? Man kan rein gar nichts machenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wiedersprüchlich oder?, ich sage kein Aim Bot & der legt es aus... Wir hacken alle... werde sauer gerade!!!!!!!!!
Sind halt einfach voller Vorurteile...man glaubts kaum aber es gibt auch noch fairplay Spieler ohne Hacks hier im Forum...nur sind da einige in Ihrer Illusion in denen ich diese auch lasse weil sie sonst keinen Grund finden sich auszuheulen ;)Quote:
alle? :rolleyes:
Forum oder vlt support ticket, hab noch nicht geguckt, weil ich es noch nicht gebraucht hab.Quote:
Du meinst das geht?
und von wo kann ich den support erreichen?
LG Chakratos
|
|
wie ich solche foren liebe :DQuote:
TheWarZ,
ich vertrete in dem Forum meine Meinung, was denen anscheinend stinkt das jemand einen eigenen Willen hat und sie suchen nach dingen um ihren Ban zu rechtfertigen, sie gehen in epvp suchen meinen Namen bzw. Skype addy und bam, "Ban by Neko Grund: Hacker"
Dann war ich enraged und wollte das mit Neko klärn (Wut ablassen) naja schau ma hier ich bin MisterNoobLike
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AgeUke ist auch jemand der gebannt wurde weil er seine Meinung vertritt :)